Heute wurden in Instagram einige Spieler verabschiedet, bis jetzt war Ben noch nicht dabei. Vielleicht bleibt er ja doch noch, nach den letzten Leistungen würde ich mich freuen.
Er weiß wie der Hase auf dem Betze läuft.
Heute wurden in Instagram einige Spieler verabschiedet, bis jetzt war Ben noch nicht dabei. Vielleicht bleibt er ja doch noch, nach den letzten Leistungen würde ich mich freuen.
Er weiß wie der Hase auf dem Betze läuft.
Ich hoffe er verlängert, nach der guten Leistung in den letzten Spielen inklusive dem Endspiel gibt es bestimmt Interessenten.
Nach der „Liebeserklärung an die FCK Fans“ kann er sich mit einem langen Vertrag noch beliebter bei den Fans machen.
Ich habe mir gerade die PK angehört, vielleicht geht da doch noch was für die neue Saison. Ich würde mich freuen. Er kam echt wieder super sympathisch rüber. Alleine die Passage mir den Autogrammen oder Fotos, da nimmt er sich auch mal ne viertel Stunde Zeit um mit einem Fan zu sprechen, er hat ja Zeit.
Wo gibt es den heute sowas nochmal?
Friedhelm häng noch eine Runde dran, ich würde es dir sehr danken.
Nach der Leistung von heute ist die Zahl der Interessierten für ihn bestimmt gestiegen.
Ich würde mich freuen, wenn wir den Klassenerhalt vor dem letzten Spieltag klar machen könnten und er in dem Zusammenhang bei uns verlängern würde.
Er ist meiner Meinung ein Führungsspieler, wie wir leider aktuell nicht viele in der Mannschaft haben.
FCKDevil: Daran musste ich auch denken aber ab einem bestimmten Betrag hat man dann keine Chance mehr „Nein“ zu sagen. Für uns aktuell sicher deutlich mehr wert als 10 Mio!
Zum Glück ist das Transferfenster geschlossen.
Bisher kann ich Schusters Aussage mit der Boeing nicht verstehen. Ein Verteidiger der mir nichts sagt und ein Spieler der erstmal die Hälfte der restlichen Hinrunde gesperrt ist (falls der kommt). Da hätte man mehr erwarten können. Andererseits gebe ich auch nicht mehr viel aus solche Aussagen.
Naja, die rote Karte war ja erst nach der Aussage von Schuster und der Verteidiger hat 1. und 2. Ligaerfahrung. Zudem rechne ich mit einer weiteren Verpflichtung.
es wird immer davon gesprochen, dass der fck noch verstärkungen braucht, die braucht er ganz sicher, aber ich würd eher mal aufpassen, dass ritter am ende nicht noch weggekauft wird, bis ende august ist noch lang, wenn er seine form bestätigt , und bei nur noch einem jahr vertrag, ist das nicht so unwahrscheinlich
Diese Befürchtung habe ich leider auch. Ein Traum wäre es, wenn er kurzfristig verlängern würde, aber damit ist wahrscheinlich nicht zu rechnen. Ein Ritter in dieser Form ist sicher eine Verstärkung für viele Mannschaften.
Hat jemand schon etwas zu den neuen Trikots gehört?
Das stimmt. Die Frage ist nur muss man sich gleich 5 Vorstände leisten.
Du weisst aber schon, dass die Vorstände ehrenamtlich sind?
Eine Aufwandsentschädigung wird es eventuell schon geben und die ist bei 5 eben höher.