Beiträge von flar1971

    Bisher kann ich Schusters Aussage mit der Boeing nicht verstehen. Ein Verteidiger der mir nichts sagt und ein Spieler der erstmal die Hälfte der restlichen Hinrunde gesperrt ist (falls der kommt). Da hätte man mehr erwarten können. Andererseits gebe ich auch nicht mehr viel aus solche Aussagen.

    Naja, die rote Karte war ja erst nach der Aussage von Schuster und der Verteidiger hat 1. und 2. Ligaerfahrung. Zudem rechne ich mit einer weiteren Verpflichtung.

    es wird immer davon gesprochen, dass der fck noch verstärkungen braucht, die braucht er ganz sicher, aber ich würd eher mal aufpassen, dass ritter am ende nicht noch weggekauft wird, bis ende august ist noch lang, wenn er seine form bestätigt , und bei nur noch einem jahr vertrag, ist das nicht so unwahrscheinlich

    Diese Befürchtung habe ich leider auch. Ein Traum wäre es, wenn er kurzfristig verlängern würde, aber damit ist wahrscheinlich nicht zu rechnen. Ein Ritter in dieser Form ist sicher eine Verstärkung für viele Mannschaften.

    Diskussionsthema zum Artikel: Team Merk: Der langersehnte Neubeginn in eine ungewisse Zukunft


    Team Merk: Der langersehnte Neubeginn in eine ungewisse Zukunft

    ...

    Der Umgang mit Layenberger ist beschämend - Team Merk kann den Verein einen

    Die FCK-Familie muss wieder zueinander finden. Wie oft haben wir diesen Satz schon gehört. Doch er ist richtiger und wichtiger denn je. Wenn kurz vor dem Jubiläumsjahr 2020, in dem 120 Jahre FCK und 100 Jahre Fritz Walter gefeiert werden sollen, der Mann, der das Erbe Fritz Walters aus dem eigenen Geldbeutel heraus gerettet hat, und es somit vor der Zerstreuung in der ganzen Welt bewahrt hat, von der Vereinsführung nicht einmal begrüßt, geschweige denn sich bei ihm bedankt wird, dann ist das beschämend für einen 1. FC Kaiserslautern. Ein Blick hinüber zu Union Berlin würde helfen um zu verstehen, wie man mit der Person Harald Layenberger angemessen umgeht.

    ...


    Das ist ein sehr guter Punkt.

    Ich hoffe, dass die Distanz zwischen Layenberger und dem Team Merck sehr gering ist. Herr Layenberger scheint ein sehr emotionaler Mensch zu sein, aber er hat meinem Empfinden nach ein großes Herz für unseren Verein. Solche Leute sollte man hegen und pflegen.

    Die Aktion zur Rettung des Fritz Walter Erbes kann man gar nicht hoch genug anrechnen.

    Wenn man bedenkt, wie sich der FCK und auch der große DFB in diesem Zusammenhang verhalten haben, ist dies beschämend.


    An dieser Stelle nochmals vielen Dank Harald Layenberger für diese Aktion.


    Ich hoffe und erwarte, dass die neue FCK Führung hier eng mit Herrn Layenberger die Feierlichkeiten im nächsten Jahr abstimmt.

    Was will man sich gegen das Team Merck/Kessler von Seiten der Presse einschießen?

    Was sind denn die Alternativen bei der AR Wahl?

    Es gibt doch eh nur 7 Kandidaten für die Wahl und 5 davon sind aus diesem Team. Es werden mindestens 4 eventuell 5 AR-Mitglieder gesucht, also 2 aus dem Team Merck sind doch schon mal sicher dabei.

    Wenn Fritz Fuchs bleiben sollte, werden 4 nachgewählt. Je nachdem, kann der AR auf bis zu 7 Mitglieder mit einer 2/3 Mehrheit aufgestockt werden.

    D.h. wenn ich es richtig sehe, könnte Fitz Fuchs bleiben und trotzdem das Team Merck mit 5 Mann in den AR rücken, vorausgesetzt man bekommt eine Mehrheit zur Aufstockung des AR. Dies wäre z.B. gegeben, wenn alle 4 Nachrücker aus dem Team Merck wären.

    Das wird ihm nicht mehr passieren. Es war von dem Stürmer aber auch clever gemacht, er hat darauf spekuliert und sich genau hinter Grill positioniert. Und nur aus den Moment gewartet.

    Zum Glück ist es gut für uns ausgegangen.

    Gerry hat damals von Manni Burgsmüller auch eine Lektion gelernt. Die Älteren unter euch werden sich vielleicht erinnern.

    Was micht echt nervt bei den Pressekonverenzen von Schommers ist die Verniedlichung der Namen, da spielt der Lenni einen Abschlag auf den Picki, der dann weiter auf den Rössi. Und der Kühli hatte einen super Laufweg, an Sterni lief das Spiel leider vorbei.

    Will der Trainer damit seine Nähe zu den Spielern hervorheben. Ich finde das albern.

    Die Kerle haben richtige Namen, bei denen sollte man es belassen.