Beiträge von flar1971

    Aber nur FAST ^^. Stefan iss schon ein ganz großer. Aber für mich kommt er einfach net an unseren Fritz Walter heran :jubel: .


    Bin echt gespannt, was der Stefan hier noch alles reisen wird :)

    Ich muß mich der Meinung von der FCK Kartoffel anschließen. Es gibt nur einen Fritz Walter und kein Spieler wird jemals mehr an diesen Mythos herankommen.
    Es war damals aber auch eine andere Zeit und nicht mit der von Stefan Kuntz zu vergleichen.


    Aber der Fritz ist immer ein Lautrer geblieben und nie der Verlockung des Geldes gefolgt.


    Damit will ich nicht die Leistung von Stefan Kuntz schmällern. Er ist definitiv der FCK Held der Neuzeit, aber Fritz Walter ist eine der unerschütterlichen Wurzeln dieses Vereines.
    Wir haben Stefan Kuntz viel zu verdanken, ich will gar nicht daran denken was passiert wäre, wenn er diese Aufgabe nicht übernommen hätte.


    Stefan, vielen Dank :thumbup: und meinen vollsten :respekt: .
    Aber auf eine Stufe mit Fritz Walter - Nein, das schafft niemand.

    Wobei wenn man den Vertrag auflösen würde, könnte er doch schon vorher wechseln.
    Eine Ablösesumme können wir uns ja sehr wahrscheinlich eh abschreiben.
    Wenn ein Verein Interesse an Ihm hätte wäre dies doch ein möglicher Weg.

    Es ist wirklich traurig, vor allem auch für den Verein in Weingarten, auf solchen Wegen kann man auch kleinere Vereine unterstützen.


    Es gibt aber einfach Idioten, die nicht aus der Vergangenheit lernen wollen. Zuerst wurde das Spiel gegen Frankfurt wegen angekündigter Krawalle abgesagt und nun dies. X(


    Und der "normale" Fan kann drunter leiden. Prima VIELEN DANK. :ironie:


    Trefft euch doch auf dem Messeplatz und haut euch die Köppe ein.

    Männerfreundschaft Kuntz-Sasic


    Auch zu diesem Thema hat Milan eine prima Antwort gegeben, als er sagte man muß hier zwischen Privat und Beruf trennen. Ich glaube Milan und Stefan würden auch nach einer Entlassung Freunde bleiben. Da Milan weiß, wie das Geschäft läuft.
    Er ist ein Vollprofi und weiß wei er sich zu verhalten hat.
    Mein Respekt Milan :respekt:


    Ich hoffe auf eine lange Zeit mit dir als Trainer. Und natürlich mit dem entsprechenden Erfolg - mittelfristig mit Dir als Trainer zurück in Liga 1. :schild:

    Sippel hat in den letzten Spielen Fehler gemacht, die Mannschaft hat trotzdem die Punkte geholt. Er wird uns auch wieder Punkte retten, so wie er es letzte Saison auch getan hat.
    Also den Ball flach halten. Milan und Gerry stehen eh zu 100 Prozent hinter Sippel.
    Diese Fehler und das Vertrauen seiner Vorgesetzten helfen Ihm bestimmt in seiner Entwicklung weiter.
    Sippel ist und bleibt die Nummer 1.

    Wenn das klappen sollte muß es aber schnell gehen, da die Transferperiode ja nur noch bis zum 31.08. offen ist.


    Also Herr Roth handeln Sie und setzen den Herrn v.H. vor die Tür, damit der Wolfgang seinen Bruder als Scout und den Sven als Spieler mitbringen kann.