Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Ob dies die Nachwirkungen sind, dass angeblich Fabian aus psych. Gründen nicht gegen Köln spielen wollte ? wie auch damals in Wolfsburg ?
Es ist schon total unverständlich, dass der Trainer so entscheidet ! Das tut weh ohne Ende ! Dann wird Fabian mit Sicherheit auch über 2009 hinaus nicht beim 1.FCK bleiben wollen, dürfen, können !!
Diese Einwechselung hat mich auch gewundert. Aber wenn der Trainer Fabian Schönheim weniger Vertrauen schenkt als dem Amateur ist dass schon 'ne harte Nummer.
-
Wenn die DVAG es net mehr machen wollen würde, dann is die Karlsberg Brauerei oder die Pfalzwerke doch kein schlechter Hauptsponsor 
Aber ob die auch 2 Mio pro Saison zahlen können? 
-
Hahahaha, was denkst du wie es mir geht !
Habe ein Geschäftswagen mit Offenbacher Nummer , einen fetten FCK Aufkleber auf der Heckscheibe und einen neben dem Nummernschild.
Da kommen immer solche Bemerkungen, ah, den Verein gewechselt wegen Erfolglosigkeit ?
-"Ne, bin schon 35 Jahre Fan vom FCK, mit den Offenbacher Kickers habe ich nichts zu tun !"- 
So ähnlich geht es mir auch, ich habe einen Firmenwagen mit Münchner Nummernschild und dem FCK Wimpel am Spiegel und den FCK Aufkleber am Heck.
Was glaubst Du welche Sprüche ich mir da immer anhören konnte.
-
Klar, 9 Karten für den Familienblock. Ich will die Hütte voll sehen. 
-
...
Ich glaube nicht, dass sich die Mannschaft einlullen lässt - weil die sind heiss wie seit Jahren nicht mehr.
Das glaube und hoffe ich auch. Wir müssen einfach den Moment geniessen und wenn der Genuß noch ein bischen länger dauert um so besser.
In der Mannschaft scheint es zu stimmen und das ist enorm wichtig. 
-
Dann mal guten Appetit. 
Vielleicht noch ein Gläschen Wein
oder ein Bier
zu deinem Besen?
Denn im Moment sehe ich keine Chance für Ihn in die Startelf zu kommen, wenn ein "Lampe" fit ist.
-
Es wäre endlich mal an der Zeit den FCK-Onlineshop zu überarbeiten.
Das Ding ist ja echt grausam.
Die Homepage macht auch noch keine Fortschritte was HTML angeht.
Da schliesse ich mich Dir an, ich finde den Onlineshop auch eine echte Zumutung. Habe ich in dem entsprechendes Thread auch schon mal geschrieben. Wir echt Zeit, dass sich da was ändert.
-
Das freut mich wirklich für Wojtek, da er im Vorfeld der Paralympics so ein Pech hatte mit dem Mittelfußbruch.
Super Wojtek. Bis zu deiner Ehrung beim Spiel gegen Frankfurt. 
-
Bongartz und Kaltz.....
Und keiner hat so konsequent den Mittelkreis verteidigt wie Wuttke in Stuttgart 1988 gegen die Kickers....
Seitdem hatte ich ihn gefressen.....
Die beiden genannten haben aber wohl eher mit dem Innenriss und nicht mit dem Aussenriss gespielt.
Unvergessen die Bananenflanken von Manni Kaltz.
Aber was den Aussenriss angeht war unser Wutti Wuttke eine Ausnahmeerscheinung.
-
Worin war denn die Idolfunktion von Wuttke ? Faulenzen ? Traber des Jahres ? 
Keiner spielt und spielte seit Wuttke einen so geniales Aussenriss.
Falls Dir jemand einfällt - dann schreib mal los.