Gibt es noch die Team-Tickets oder war diese Aktion nur auf den Endspurt der letzten Saison begrenzt?
Beiträge von flar1971
-
-
.... Weiß jemand,warum der Fan-Shop (imho sehr fan-unfreundlich) nicht im oder am Stadion ist?
Ist doch in Arbeit, sowohl der Fan-Shop als auch das FCK/Fritz-Walter-Museum kommen ins Stadion.
Der Fan-Shop soll in/unter die Südtribüne.
-
Das ist das beschissene an diesem Sport. Wer die immense Kohle nicht aufbringt, kann nicht aufsteigen....Aber ist das nicht im Fußball das gleiche ?
Nicht nur beim Fußball auch beim Handball, Basketball, Eishockey,...
-
War das nicht Markus Marin, der in einem Spiel von Otto Rehagel eingewechselt wurde, den Ball aus ca. 25 Metern aufs Tor geschossen hat, meilenweit vorbei und mit einer Zerrung nach diesem ersten Ballkontakt wieder ausgewechselt werden musste.
Ich glaube mich zu erinnern, dass König Otto von dieser Aktion nicht sehr angetan war.
-
klar war der ball nicht sein freund,aber er hatte doch
wohl auch andere qualitäten.man kann ihn gut mit unserem bello vergleichen,wobei
ich glaube das d.trunk noch mehr kilometer gemacht
hat.Den Dieter würde ich aber nur in diesem Punkt mit Bello vergleichen. Wobei ich auch glaube, dass Dieter noch weit mehr Kilometer heruntergespullt hat in einem Spiel. Unvergessen seine Läufe in Richtung Eckfahne.
-
Die Aussage "Kuntz spürt am Echo aus der Mannschaft, wie sehr der Besucher-Boom die Spieler anstachelt."
Sollte doch ein weiterer Grund sein auf den Berg zu pilgern.
Auf geht's.
Nur noch 3 Tage ...
-
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Letzten Samstag beim Unendschieden gegen Kleve hat er mal zumindest nicht gespielt.Ich bin auch mal gespannt wie es mit Ihm weitergeht. weiß jemand was aktuelles?
-
Ich bin mal gespannt wie die Frankfurter Jungs reagieren bei so einer Kulisse. Deshalb alle Karten kaufen und den Berg stürmen. Auf einen Sieg gegen den FSV.
Entweder die machen sich in die Hose oder die Atmosphäre setzt bei denen auch neue Kräfte frei.
Ich bin gespannt und freu mich drauf. Noch 5 Tage....
-
[klugscheissmodus]
Ja, wir wurden Meister, geht aber diese Saison nicht, wir spielen zweite LigaFalls du 96/67 meinst, daran hat es mich auch erinnert!
[/klugscheissmodus][ober-klugscheissmodus]
Ab dieser Saison bekommt doch der Meister der 2. Liga einen Pokal.
[/ober-klugscheissmodus] -
Ich hoffe, dass Moussa bis Sonntag wieder fit ist, wäre echt schade wenn wir in der IV was änderen müssten.
Von mir mal vorab gute Besserung.