Weiss jemand wieviele Lautrer da sind?
Beiträge von DonDisco
-
-
Also ich find's schon Klasse was da für n Programm auf die Beine gestellt wurde: Hut ab.
Aber mal ganz ehrlich: Gegen Mannschaften wo's um was geht (Oberhausen) sind nicht mal 27000 auf m Berg. Also bevor ich mit meiner Family auf das Event hochpilger, da würde ich lieber 3 Mal zu nem richtigen Spiel hochfahren, bei den Preisen. Fällt mir grad so ein wenn ich an die letzten Diskussionen denke..."ist alles so teuer"
Will jetzt aber nicht meckern, der FCK kann die Kohle gut brauchen
-
starkes Spiel, starke Moral!
LOOOOOOOOOOL Beim Sky Interview hat man voll gesehen das die Dummschwätzerei von Wollitz dem Marco tierisch peinlich war!
Und wie Hab mich auch köstlich amüsiert. Ich hab mich da dauernd gefragt, wie "kompetente" Manager und Vorstände auf die Idee kommen so nen Kasper als Trainer zu holen.
Aber da hammer wenigstens immer was zum Lachen -
Der soll bitte nur im Notfall eingewechselt werden. Lieber noch eine Woche Training und dann gegen Düsseldorf 100% fit für 30 Minuten oder so.
Edith: Das ist voll der Nachteil mit dem Stream. Ich schreib was und bevor ich es abschicke ist es schon passiert.
Ja stimmt eigentlich... so wie die Cottbusser foulen... na hoffentlich gehts gut. Freu mich auf jeden Fall riesig dass er wieder fit ist
-
Lakic läuft sich warm!!!! Das wär ja der Hammer!!!
-
Paljic war wohl leicht angeschlagen. Wird behandelt.
-
Erik kommt jetzt rein
-
Geiler Schuss von Ilo und dann im 2. Versucch Paljic!! JAAAAAA 1:2
-
Und da ist er drin!!!!! 1:1
-
kann mir auch jemand bitte eine PN mit den Streams schicken? Danke