wisst ihr wann die auslosung fürs 8el finale ist?
Beiträge von DonDisco
-
-
hätt ich nur nich gemeckert...^^
-
das einzig doofe an dem spielstand von 2:0 ist dass in der konferenz immer nur kurz was vom betze kommt. weils nicht so spannend ist... aber is schon okay so
-
Ich bin gerade in weil am rhein in nem hotel, muss jetzt 4 Tage in Basel arbeiten. hab leider keine sportsbar hier in der nähe gefunden. aber gott sei dank kann ich mir hier ein programm von sky für 11 euro an meinem fernseher bestellen.
ich konnte zwischen "sky sport fussball" und "sky sport allgemein" auswählen.hab natürlich fußball genommen.
freu mich wie n tier...hab mir schön bier und was zum snacken geholt....
aber dann... da kommt nicht pokal live, sondern eine wiederholung vom buli topspiel frankfurt gegen hsv......
ich könnt kotzennaja..wenigstens führen wir...
-
Dass mit der mießen Elferserie der letzen Jahre wissen die Jungs doch. Deshalb werden sie es gar nicht so weit kommen lassen
Nee, im Ernst. Die besten Spiele waren immer gegen die großen Teams. Bei vermeintlich schwachen, unattraktiven Teams (vor allem auswärts) gabs dann eher die schlechten Leistungen. Von dem her bin ich mir sicher dass es klappen könnte. Fluchtlicht, hamemr Stimmung... unsere junge Mannschaft wird das noch den extra Kick geben. Dann ist mit ein bisschen Glück alles möglich. Ich reg mich nur auf, dass ich Mittwoch bis Sonntag in Basel arbeiten muss und selber nicht kommen kann
Hat jemand von euch ne Idee wie ich das Pokalspiel live sehen kann???
-
kann mich den anderen nur anschliessen. ich hatte echt bedenken ob wir es ohne erik überhaupt packen ne kiste zu machen. aber hut ab, wie taktisch klug MK die jungs eingestellt hat und wie disziplinert diese das umgesetzt haben. am meisten hat mich gefreut (auch in den meisten Spielen davor) wie schnell dann auf Angriff umgeschaltet wurde. Mit präisem Kurzpassspiel!!! Ich hab noch die Spiele vor Augen wo der Ball von Sippel oder irgend einem Abwehrspieler nur hoch nach vorne geballert wurde.
Diese Lorbeeren haben unsere Flügelflitzer sich wirklich verdient. Ivo war gewohnt stark und Sam hat mich durch seine unwiederstehliche Art den Ball zu führen absolut schwärmen lassen.
So... da sind wir auch schon bei dem faden Beigeschmack des heutigen Tages (außer den vergebenen Chancen): Vielleicht wusstet ihr da schon mehr als ich, aber ich dachte wir hätten ne Kaufoption für Sam. Laut Sky aber wohl nicht. Schade, vor allem weil der Junge sich echt gemacht hat. Aber vielleicht hat der Kommentator auch nur keinen Plan. Der hatte beim Spielstand von 0:1 zweimal gemeint dass es 1:2 stehen würde. Wahrscheinlich hat er vor sich schon den Spielbericht mit dem Ergebnis liegen gehabt Sowieso hatte ich bei dem dauernd den Eindruck dass der voll für Pauli war.
Alles in allem bin ich total happy und freu mich wie die Sau auf mittwoch!
-
Deshalb sollten wir alle versuchen so viel Freunde und FCK Fans zu mobilisieren uff n Betze zu fahrn. Damit wir in Sachen Zuschauerzahlen mit der Mannschaftleistung auf einem Level sind Dann wird der Ball in Spielen in denen es mal spielerisch nicht so laufen sollte vom ausverkauften Berg ins Tor gebrüllt. Natürlich war das gestern ne geile Stimmung. Aber ich find ein ausverkauftes Haus und weitere konstante Leistung der Jungs, dann is im Pokal alles möglich
Na ja, ich geniess jetzt erstmal das Wochenende und die Tage bis zum nächsten Spiel. Danke für das geile Spiel
-
Freu ich mich schon wenn Lakic wieder fit ist...
-
Is zwar offtopic, aber so kann man die letzten min bis zum anpfiff überbrücken.
http://www.youtube.com/watch?v=HA0oRCJ-Meg
Schaut mal auf das Profil von Australautern, der hat echt viele seltene videos.
GrüßeP.S: Wird glaub kein schönes Spiel heut, aber hauptsache siegen! Mein Tip 1:2
-
von der offenbacher seite??