Mainz lacht Heute noch
Beiträge von axelfck
-
-
Kraft hat bei Herta Unterschrieben .
-
Einstelliger Tabelenplatz , oder besser die Punkte wieder in der neuen Saison holen , denn die wird noch schwerer!!!1
Juhu Klassenerhalt 2 Spieltage vor Schluss einfach nur Geil !!!!!!
-
-
Alles ist hier
-
schön das du dich geoutet hast, als Fußballunkundiger.
Wenn ich so einen schei.... lese verstehe ich die Welt nicht mehr. Der Junge ist 19 Jahre alt und hat eigentlich offensichtlich enormes Potential das er aber sicherlich noch nicht komplett erreicht hat und mit seinen jungen Jahren auch nicht konstant abrufen kann. Aber der wird dann wieder gleich als 2tLigaspieler abgestempelt. Herr laß Fußballverstand regnen und du stellst dich raus damit du was abbekommst.
Schönheim war mit 19 Jahren schon weiter bekam aber keine Chance nur leihspieler? Fussballverstand sollte man abschalten sonst würde man manches Spiel abschalten -
ist ein Spieler für die 2 .Liga mehr nicht , seine distanzschüsse gefühlte 150 m am Tor vorbei,das ein Profi nicht gerade schiessen kann ist mir sowieso ein Rätsel
-
1.0 für Nürnberg 5 Min .vor Schluss ohne Nachspielzeit und viel gehen Nachause so was gibts doch normalerweisse nur bei Bayern
Hallo gehts noch und die West hatte auch nur Tiefschlaf
-
Tobi hat erst verlängert , warum soll er wechseln , wer zahlt eine Ablöse ( Gladbach vielleicht )?
-
Sollten lieber Halfar von den 1860 zurück holen ist in allen Spielen der beste Mann