Bei seinen Aktionen im FCK-Abwehrbereich mußte ich jedesmal die Luft anhalten.
Ging mir ganz genauso.
Teilweise unsicher und er hat recht häufig gefoult.
Bei seinen Aktionen im FCK-Abwehrbereich mußte ich jedesmal die Luft anhalten.
Ging mir ganz genauso.
Ging mir ganz genauso.
Immerhin! Ja, er war oft nen Schritt zu spät und hat gefoult. Damit hat er sich trotzdem mehr gezeigt wie den Rest der Saison. Klar, es war jetzt net wirklich toll was er nach seiner Einwechslung fabriziert hat, aber zumindest konnte man nen gewissen Biss erkennen. Das is schon mehr, wie er in der ganzen Saison gezeigt hat, wenn er ma spielte. Ich bewert das einfach mal positiv und will es als Zeichen sehen. Vielleicht beginnt er ja zu verstehn, das er mit Schönwetterspielerei nicht nur bei Mainz auf der Bank landet. Das er spielerisch Qualitäten hat, kann man glaub durchaus so sagen, aber diese werden nur zum Vorschein kommen, wenn er bereit ist, sich mehr reinzuhauen, da er sonst nie Einsätze bekommen wird. Von daher sag ich einfach ma ein erster Schritt in die richtige Richtung auf nem noch sehr langen Weg
Sehen wir es mal positiv. Er hat noch viel Platz nach oben. Denn weiter runter gehts nicht mehr.
Ist in meinen Augen nur durch Ausrutschen aufgefallen. Das dieser Spieler die Nr. 10 trägt ist für mich nicht zu verstehen.
ausrutschen und rüde fouls. dann legt er sich noch mit dem schiri an, weil er sich ungerecht behandelt fühlt.
er hätte in der einen szene, als er auf der linken aussenbahn angespielt wurde, eigentlich durch seine vermeintliche schnelligkeit mal direkt mit ball am fuss in richtung tor marschieren können. was macht er ? er rennt in richtung eckfahne ...
Mainz lacht Heute noch
Guter Mann,für Liga2.Tut mir Leid Amri,aber 1.Bundesliga ist mind.eine Klasse zu hoch für Dich.
Wo war er heute in Eversberg?
Hast dir ja richtig Mühe gegeben mit deinem ersten Beitrag.
Um auf deine Frage zu antworten: keine Ahnung
Der Amri ist für mich so ein Typ Spieler für die letzte 15min. Wenn man ihn dementsprechend aufbaut und fördert, hat er durchaus seine Qualitäten. Die er auch schon in Mainz nachgewiesen hat.
Wahrscheinlich muss man aufpassen das er die letzten 15min keinen Elfer verschuldet, denke wir können froh sein wenn wir ihn loswerden, absoluter Fehlgriff, vielleicht kann man ja ihn wenigstens in Liga2 ausleihen..
wir haben den jungen Griechen,Vermouth,Ivo,Sahan,Rivic und evtl Hlousek...der saarländische Franzosse soll hin wo de Peffer wächst oder vielleicht wär er ein einer für Wehen Wiesbaden...
hat eine ganz schlechte Saison gehabt - die wenigen Einsätze waren ganz schwach.
Auch wenn er vom Typus her nie mein Lieblingsspieler wird (ich wünsche mir von jedem Spieler taktische Disziplin - und da wird er nie ein Überflieger), wünsche ich mir doch, dass er sich durchsetzen wird.
Wenn er gut drauf ist, kann er gegen eine massierte Abwehr für Unruhe sorgen - was bei uns nur wenige können - d.h. wenn wir zurückliegen könnte er ein ganz wichtiger Joker werden.