Beiträge von axelfck
-
-
-
Zitat Sueddeutsche:
Was ist das denn? ... das werde man 'dann sehen'.nee...
Und hab ich eigentlich schon erwähnt, wie froh ich bin das Lakic wieder getroffen hat?
In erster Linie natürlich für den FCK, aber auch weil jetzt endlich diese s****ß Diskussionen (zumindest teilweise...) vorbei sind.
Und wenn Lakic doch bleiben sollte, weil Wolfsburg absteigt, dann drehen hier wirklich einige durch...
Träumen ist erlaubt , aber da kommt 100 % ein anderer Verein (Hoppenheim , Hannover etc. und wollen Lakic ) ist leider so . -
Zitat
Es ist gut zwei Monate her, da schien das kein gutes Ende mehr zu nehmen mit Lakic und dem FCK. Ende Januar ließ sich der Kroate für die Wolfsburger Homepage im VfL-Trikot ablichten, es war der Versuch, einen sofortigen Transfers zu erzwingen - ein Versuch, der nicht sehr gut ankam in Kaiserslautern.
So hatte ich das auch noch nicht gehört,wer wollte das erzwingen Lakic oder Replikat Höness !!
-
Denke , wenn Bremen sich frühzeitig Rettet , das man sich im letzten Spiel bei Uns
kein Bein mehr rausreist
7 Punkte sind Drin - mindestens
-
-
-
Mist bei Nürnberg ist Schieber wieder fit!! FCK gib alles
-
Wenn Rodnei Trapp nicht wegdrückt hat er den Ball ?
-
Viel wichtiger ist, dass für das vermeintlich unattraktive Spiel gegen Nürnberg schon über 40.000 Karten weg sind, hätte ich nicht mit gerechnet. von Kollias
Also im Abstiegskampf ist kein Spiel mehr unattraktive