Sonntag, 10. April 2011 "Hoffers Geistesblitz" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Jessen ne 4 wie Dick?? Also so schlecht hab ich ihn nicht gesehen da würde ich Jessen ne 3 und Dick ne 5 geben... Aber naja die Rheinpfalz un ihre Noten :D

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Naja, die erste Halbzeit war auch ganz schön schlecht von uns, aber wenn man nur die Noten sich anschaut würde nicht unbedingt jeder denken, dass wir das Spiel gewonnen haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mein Gott noch 2 Siege, dann wäre der Klassenerhalt perfekt! Das kann in Stuttgart der entscheidende Schritt gewesen sein. Jetzt noch gegen Nürnberch nachlegen. Das wäre ein Traum! :schal:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• ich bin mir nicht sicher, dass 3 Punkte reichen.

Denke eher, dass wir noch 5 brauchen, am besten 2 Siege.
    5 Punkte würde bedeuten, dass Wolfsburg und Pauli maximal 10 und Gladbach maximal 12 Punkte macht.
    bei 3 Punkten wären das 8 (GB 10).
    Gladbach traue ich keine 4 Siege mehr zu, Wolfsburg sind 3 Siege, z.B. gegen Pauli, Köln zu Hause, Bremen, gegen uns und in Hoffenheim absolut zuzutrauen.
    Stuttgart muss noch gegen Köln, Hamburg, Hoffenheim, Hannover, Bayern - deutlich schwerer, deshalb war der Sieg gestern so unglaublich wichtig. Aber auch hier werden uns 3 Punkte nicht reichen, sonst bräuchte Stuttgart nur 7 statt 10.
    Unser gutes Torverhältnis kann noch ganz wichtig werden.
    Gegen Nürnberg wird es ganz schwer, Wolfsburg wird auch ein ganz entscheidendes Spiel, wenn ich mal annehme, dass wir in Schalke nichts holen.

Eigentlich mag ich solche Prognosen gar nicht, da im Abstiegskampf sowieso alles anders wird...

Ist eben halt verrückt, das letztes Jahr 32 Punkte zum Klassenerhalt gereicht hätten...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: