Vier Kinder ohne Papa , das ist tragisch - Mein Beileid .
Wie klein sind da die FCK probleme , ein Staubkorn.
Vier Kinder ohne Papa , das ist tragisch - Mein Beileid .
Wie klein sind da die FCK probleme , ein Staubkorn.
Genau so meinte ich es , Danke Sippel - aber WKV wußte das auch so !
na ja....., so langsam könnte man schon einmal in die Pötte kommen.
Wenn die ersten drei Spiele vergeigt werden hängt hier schon wieder die Munitionskette in dem MG....
hatte immer den Eindruck , Du willst es so wie es jetzt ist "spielerisch besser - verlieren egal - bloß kein gebolze,Du müßtes Glücklich sein oder ?
Oder man ist immer Unzufrieden ? Ich weiß soll zurück in den Wald oder Keller,Servus.
Es war beim FCK doch fast immer so, man braucht einen starken Trainer der die Mannschaft an möglichst knapper Leine führt und auch von außen einwirkt, das kann ein Kurz einfach nicht und ich würde mich sehr täuschen wenn sich daran plötzlich etwas ändern sollte. Wenn eine Mannschaft nicht einmal ansatzweise Willen demonstriert dann muss ich als Trainer dazwischen gehen und zwar mit aller Macht. Wenn ich teilnahmslos ab und an was von "Position" ins Geschehen rufe dann läuft mir als Zuschauer ein Schauer des Entsetzens über dem Rücken.. "der Trainer kriegt anscheinend gar nichts mit...."
Was ich bisher auf der Bank und auf dem Platz gesehen habe reicht aus um zu behaupten dass es eine verdammt schwere Saison werden wird. Ein Ende des Rumpelfußballs ist definitiv nicht in Sicht, wir müssen mächtig aufpassen sonst werden wir statt um den Aufstieg gegen den Abstieg spielen.... Wer da jetzt noch was von Vorbereitung herumschwafelt der wird spätestens zu Saisonbeginn sehen was da tatsächlich alles im Argen liegt....
Sasic hats immer gesagt er kann nur den Fußball spielen lassen den die Mannschaft versteht und die Spieler können,war nicht schön aber erfolgreich.
Kurz hat ein System ,das hat 60 nicht kappiert und unsere Jungs auch nicht,glaube Herrn Kuntz geht auch schon die Düse,es gibt wieder eine grauenhafte Vorrunde !!!!
Naja es gibt ja auch noch unsere Hellseher
Hat man mit Ihm nicht gegen den Abstieg gespielt
Naja 1860 war nach 70 min immer platt
Anscheinend führt an ihm kein Weg vorbei... Sasci hätte ihn wahrscheinlich schon vor dem ersten Spiel suspendiert...
Man, kann man nicht mal aufhöhren auf Sasic und Dzaka rumzuhacken,haben die Dir was persönlich getan,
soweit ich mich erinnere standen Wir mit diesen beiden Punktgleich auf dem 3 Platz und was am Ende rauskam kennen Wir
Vielleicht weinen Wir in der neuen Saison vielmehr
Also mehr für Beide und Dzaka spielt noch für uns