18. Juli 2009 : Kurz schenkt reinen Wein ein - Dzaka & Ouattara sollen gehen (Die Rheinpfalz)

• Die Entscheidung Ouattara überrascht mich. Wahrscheinlich denkt man, aus dem Überhang an defensiven Mittelfeldspielern einen Notnagel finden zu können.

• bei Dzaka habe ich nichts anderes erwartet, der hat einfach viel zu wenig Disziplin bzw. gar keine...

bei Moussa war aufgrund der Verletzungen keine Leistungssteigerung mehr möglich, so läuft halt ganz einfach das Geschäft...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Das ist genau was ich auch denke. Am Ende stehen wir wieder so da, wie teilweise in der letzten Saison und haben einfach niemand mehr in der IV. Eine ganz schlechte Entscheidung. Wir wissen, dass Moussa sehr gut ist und uns weiterhelfen kann. Auf Abel möchte ich mich nicht verlassen. Er hatte leider zuviel Pech.

:gruebel: :gruebel:
    Wir haben :
    1.Abel
    2.Dario
    3.Buchner
    4.Abel
    5.Kottysch
    und viele weitere Alternativen wie Mandjeck,Hornig,oder jemand von den Amas den man einsetzen könnte...

die Angst bei Verletzungen keinen Ersatz zu haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mit Dzaka standen Wir fast die ganze letzte Saison oben und die neue warscheinlich wieder unten.

Optimistisch ist die Tatsache das Kurz auch nicht lange bleiben wird.

Tschau Moussa und Anel , Danke für euern Einsatz im FCKtrikot werden noch Tränen nachweinen :bigcry:

• Auch hier bitte ich um eine Übersetzung deiner kryptischen Satzstellung.....

• lasst doch dieses Statemant von Axel einfach mal so stehen, ohne es zu kommentieren.. dieser Drops ist ja sowas von ausgelutscht, dass wir wirklich alle Argumente für und gegen ihn auswendig wissen....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mit etwas Verletzungspech werden wir Quattara noch nachweinen. Diese Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar. Abel ist für mich ein großes Fragezeichen, Mandjeck ist eher auf der 6er Position eingeplant und wenn es Dama erwischt stehen wir mit Alternativen da, die sicherlich nicht besser als Quattara sind, oder?

Wer ist Dama, den kenne ich gar nicht.