17. Juli 2009 - Testspiel : Offenbacher Kickers - 1. FCK

• na ja....., so langsam könnte man schon einmal in die Pötte kommen.

Wenn die ersten drei Spiele vergeigt werden hängt hier schon wieder die Munitionskette in dem MG....

hatte immer den Eindruck , Du willst es so wie es jetzt ist "spielerisch besser - verlieren egal - bloß kein gebolze,Du müßtes Glücklich sein oder ?

Oder man ist immer Unzufrieden ? Ich weiß soll zurück in den Wald oder Keller,Servus. :yikes:

• übersetz mir mal bitte, was genau du hier sagen möchtest....

• Naja, ich glaube er meint dass du es letzte saison hauptsächlich bemängelt hast, dass wir nur kick and rush spielen, d.h. ohne spielkultur.
    Jetzt haben wir spielkultur, und du "meckerst" immer noch.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ich hab doch gar nicht gemeckert. Ich hab nur angemerkt, dass wenn die Ergebnisse nicht bald besser werden, genau solche Heckenschützen wie er hier auftauchen und losledern. Und so kommt es ja gerade auch. Monatelang kein Ton, jetzt läuft es nicht allzu optimal, schon kommt man wieder mit "Sasic, all hail Sasic...."

• habe das spiel leider nicht verfolgen können, wars den spielerisch nun besser, oder wars nichts ... gerade im hinblick auf den pokal beunruhgen die ergebnisse schon ...

• Hehehey- ich hab nur übersetzt was er gesagt hat- deswegen das meckern auch in anführungszeichen :bier:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

• (beispielsweise in dem die beiden 6er nächstes mal schon von Beginn an stärker aufrücken)

Mandjeck hat damit mE die wenigsten probleme, weil er intuitiv umschalten kann.

Wenn die Doppel-Sechs nicht funktioniert, dann ist unser Offensivspiel lahmgelegt.

Ja, genau so ist es !! Regelrecht lahmgelegt !!

Durch die Doppel-6 wird unsere Mannschaft in zwei klar erkennbare Blöcke aufgeteilt. Die Viererkette incl. den beiden 6ern und die anderen 4 Spieler (2x offens. Mittelfeld und 2 Stürmer). Die beiden 6er müssen kapieren es, dass sie keine Verteidiger sind, sondern Verbindungsspieler zwischen offensivem Mittelfeld und Abwehr. Sollte das nicht klappen, dann müssen wir wieder umstellen auf einen einzigen 6er und drei klassischen Mittelfeldspielern.

Die erste viertel Stunde in Offenbach sah aus, als würden wir mit 6 Verteidigern spielen ... :gruebel:

• Ich bin dafür Teufel007 wird Trainer, dann muss er nicht immer auf alle anderen rumhacken.

Danke für die Blumen :daumen: Und dann noch deren Gehalt dazu :jubel:

• Teufel, deine signatur ist herrlich euphorisch.