Naja Hätten mit hätten wir keine Gegentore bekommen hätten wir fast immer gewonnen , also hätten gilt nicht !!!
Es ist nicht alles richtig was Sasic macht , aber was im Forum abgeht hat niemand verdient der einen Vertrag beim FCK hat .
Naja Hätten mit hätten wir keine Gegentore bekommen hätten wir fast immer gewonnen , also hätten gilt nicht !!!
Es ist nicht alles richtig was Sasic macht , aber was im Forum abgeht hat niemand verdient der einen Vertrag beim FCK hat .
Stimmt,er wurde in der 83 min gegen Essen ausgewechselt 3:0 für Essen.
Meint hier irgend jemand das Lamprecht uns weiter hilft und schreibt bitte nicht sasic hat in kaputt gemacht
Was soll mit dem sein der spielt bald 4 Liga
hat auch niemand geschrieben,wenn man will kann man alles nieder machen,waren wir nicht 2 ter mit Dzaka ,Bugi und Demai,wenn bei so einer Mannschaft nicht jeder 120 % gibt geht halt nichts,
Die Spieler haben gedacht es geht auch spielerisch ohne Kampf,aber es hat keiner die Klasse es ohne kampf zuschaffen und das merken Sie jetzt,das macht Sasic so wütend !!!
Klar Dzaka sowie Demai und Bugera waren überragend, ich vergaß ...
eine von vielen sasic-maßnahmen, die uns in ganz deutschland der lächerlichkeit preisgeben. es fehlt an unseren auftritten eigentlich nur noch beim einlaufen der narrhalla-marsch ...
die begründung, dass diese abgrundtiefe leistung damit zusammenhängt, dass die drei oben genannten spieler gefehlt haben, ist absurd.
dass würde ja heißen, dass um diese drei spieler herum nur fußkranke zum profi gemacht worden sind ...
Diese 2 Mann Ecken hat man schon bei Rekdal gemacht,war auch nicht besser.
Lautrer Bub lass dich nicht entmutigen gegen die Drei Musketiere ist jedes Wort zuviel,die leben noch in Zeiten wo wir in der Bundealiga um die Meisterschaft gespielt haben
Soviel zu unseren Talenten,wie Wehen dasteht hat man ja auch schon mitbekommen
Die geforderten Shimpson und Hesse waren keinen Deut besser.
Alle haben mal eine Krise und mit 100 % Sicherheit Wir kommen wieder
Lautrer, vor Freude klingelt es bei mir wenn wir heute abend gewonnen haben. Und ich freue mich auf die ganzen Kommentare, die uns Kritiker oder Kritikasten das Ergebnis von 3:0 für den FCK aufs Brot schmieren. Milans Taktik ist voll aufgegangen und die Mannschaft hat gekämpft. Man hat wieder eine Mannschaft gesehen, die Fußball spielt und mit Leidenschaft kämpft. Er hat offensiv spielen lassen und wir haben die Frankfurter an die Wand gespielt. Die Fankurve hat die Mannschaft und den Trainer gefeiert und alle sind glücklich.
Gerne lasse ich mir diese Kommentare heute abend gefallen. Ich steh direkt nach Abpfiff zur Verfügung, auch im chat......
So wichtig bist Du nicht
Manche könnte ich schon nach 10 min. auswechseln,das sind halt emotionen.
So sollte auch jeder Profi denken,denn dafür wird er von seinem Arbeitgeber bezahlt
Jo mein ich doch, wir haben doch einen absoluten Ersatz in "ic" verpflichtet .......
Was sollen immer diese " ic" Bemerkungen ? das ist sehr kontraproduktiv.
Lakic,Olic,Ibesevic, Sahliovic sind bestimmt keine Schlechten,gib bitte allen eine Chance und Urteile dann !!!