toll mit der Aufstiegsfeier verbinden
Beiträge von axelfck
-
-
Wer Kinder hat die noch in den Kindergarten gehen der weiß wie oft die einen Virus mitbringen,einige Spieler haben halt auch kleine Engel (Teufelchen )zu Hause
Für Ahlen reicht der Kader aus
Sieg
-
Also ,wenn ein Trainer jetzt anfängt und auf die Fans und sein Umfeld hört kann er gleich kündigen.
Trainer sind Einzelkämpfer ,wenn es gut läuft ist es die Mannschaft, ist es schlecht der Trainer .
Bitte , nicht jeden Kommentar von Sasic hinterfragen und hienein spekulieren,das nervt einfach
-
Die Bodenverhältnis lassen einen Flachpass auch nicht unbedingt zu,da muss man halt mal den Ball ein bisserl hochhalten.
-
Das WKV und ich einmal gleicher Meinung sind
Also Robles sollte jetzt bis zum Aufstieg die Nummer 1 bleiben.
-
Leider beklagte auch der Premiere Moderator das Hornig nach 2 Fehlpässen ausgepfiffen wurde das hat ein so junger Spieler nicht verdient,da er sich sehr bemühte.
Filigran Techniker wird Hornig nie werden aber ein fleisiger Arbeiter mit viel Einsatz und Herzblut
-
Bis auf den unterschied, das unser kaiser sasic immernoch im amt ist
Und an den Kapser da ganz oben, der mich zitierte.
Wir sind hier nicht in England und schon gar nicht in der Premier League, schon gemerkt?
Das ist sowieso ein eigenes Kapitel für sich, was die da auf der Insel machen.
Es ist einfach total lachhaft in diesem Moment plötzlich den armen Damjanovic, der bisher nur 1!!!! Spiel gemacht hat, schon solche dinger aufzubinden, von wegen Führungsspieler. Der ist noch keine 6 Monate da, woher will Sasic das wissen und überhaupt beurteilen können? Das ist mit verlaub ganz großes Tennis, einen neuankömmling sowas anzudichten, von dem vorher kein schwein jemals was gehört hat.Was kommt als nächstes? Demai ist der neue Kapitän?
ACHTUNG hier sind alle Fans des FCK und keine Kaspersowas regt mich einfach auf
-
Bloß nicht ins Knie schiessen.
-
Ich pfeife La Paloma weil das kennt mann in Deinem Alter noch.
Wußte garnicht das Du auch noch Lehrer bist,dann koriegiere bite meinhe Vehler
Na jetzt wird es doch sehr Privat
-
Schlimmer als Bugera kann er es auch nicht machen.
In meinen Augen hat der Diktator diese drei Spieler fertig gemacht :
Lambrecht, Fuchs und Sam. Die haben seit ihren Fehlern kein Bein mehr auf den Boden gebracht. Bei Fuchs bleibt dies abzuwarten. Dass er sich gleich nach dem Spiel auf der Tribüne wiedergefunden hat, spricht aber eine deutliche Sprache.
Der Kerl hat in einer Saison mehr Suspendierungen ausgesprochen als der Sonnenkönig Todesurteile.....
Duldest ja auch keine 2 Meinung neben Deiner ,woll Dein Freund der SasicAlso Freundin veraucht Auto gehört woll in die " Bunte oder Blitz Illu " hörts langsam auf mit dem Schmarrn