Beiträge von axelfck

Kuntz gibt fast wortgetreu nen Beitrag von vor ein paar Tagen von mir wieder... es braucht Zeit und das in einem Jahr nicht das alles gekittet werden kann was jahrelang vorher schiefgegangen ist dürfte klar sein. Auch das mit dem "ic" ist ganz richtig, den Srdan Lakic ist einer der geilsten Stürmer der letzten Jahre am Betzenberg... es mag nicht alles glatt gehen zur Zeit beim FCK, aber ich mag auch nicht zum xten mal die Gründe aufzählen die dafür sorgten das wir momentan eben nicht auf hohem Niveau spielen. Ich bin mir aber genauso sicher das wir es mit der Unterstützung und ein wenig Geduld schaffen werden dieses Schlagloch zu überstehen und dann gestärkt in die Zielgerade einzubiegen. Morgen werdet ihr sehen holen wir 3 Punkte und dann schlagen wir die TuS. Und dann siehts wieder anders aus.

Genau solche Fans braucht der FCK,ganz Deiner Meinung.

Die Kritik geht Hier einfach zuweit ,obwohl das nur ca.10 User sind und jeden Tag das Forum vollschreiben ,die andere Meinungen sind ja alle sehr real,es werden halt keine Millionen mehr

rausghauen sondern ein solider Aufbau betrieben.

:ironie: :ironie: So und jetzt gehe ich wieder in mein Loch.

Axel, hör mir jetzt mal gut zu. Wenn du noch ein einziges Mal mich als Pöbel bezeichnest, werd ich richtig böse. Und das ist mein Ernst. Verkriech dich in dein Loch, wo du herkamst, oder fang an, gewisse Dinge hier nicht so zu äussern.

Siest Du hier irgend welche Namen,habe nur geantwortet also das Wort Pöbel ist nicht von mir,gehe halt in Dein Loch und schmoll !!!

Austeilen und nichts einstecken können,Bedauerlich :autsch:

Hmmm, alles hin oder her, aber der FCK ist noch nicht soweit, dass er in der 1. Liga bestehen kann.
    Letzte Saison beinahe abgestiegen und nächste Saison 1. Liga ???

Nöööö, lasst mal gut sein, habe es bereits erwähnt, dass wenn es finanziell möglich ist, noch 1-2 Jahre 2. Liga und den Kader kontinuierlich verbessern. Dann könnte man auch in der 1. Buli bestehen, so sind wir ne Fahrstuhlmannschaft und der Pöbel ist dann spätestens am 2. Spieltag auf den Barrikaden.

Der Pöbel ist schon auf den Barikaden ,der schießt schon seit Monaten gegen Sasic u. Kuntz und jetzt läuft es etwas schlechter (man hat es ja schon immer gesagt,geilt auf) jetzt kann man Schießen immer feste drauf.

Welchen Trainer wollt Ihr denn ? Henke , Rekdal

Welchen Vorstand ? Bruchhage

Wir haben weniger Geld als Fürth , Mainz ,Freiburg und trotzdem haben wir sie geärgert und werden es weiter tun :arbeit:

Das ist richtig, hat Sasic bisher allerdings auch nicht nicht besonders interssiert. Ich habe die Befürchtung, dass wir mit diesem planlosen und völlig abgehobenen Trainer ein vergiftetes Mannschaftsklima bekommen -wenn wir das nicht schon haben- und nächste Saison wieder untern rumschippern. Hoffentlich hast du einen guten Riecher was Entlassungen betrifft.

Was ist dabei oder nicht legitim schlechte spieler drausen zulassen :gaehn:

So langsam merkt man, das das Team keine 1.Liga mannschaft ist !!
    Vom kämpferischen Top , aber vom Spielerischen ein Flop !!

Lassen wir uns überraschen!!! :bier:

Das hat Sasic auch immer gesagt er will Einsatz sehen,auch wenn es spielerisch Mangelt von 1 Liga war nie die rede ;(

Bello , Fuchs und Bugera waren Heute sehr schlecht-Amedick fehlte der Abwehr sehr,die ordnende Hand und seine Kopfbälle.

Die Niederlage war nach meiner Sicht unglücklich :grummel:

pro Sasic und Kuntz alles andere ist blödsinn. :schuldig: