Wer hier das Maul aufreißt und wer erstmal nachdenken sollte, steht wohl außer Frage!
Betroffene Hunde bellen
Wer hier das Maul aufreißt und wer erstmal nachdenken sollte, steht wohl außer Frage!
Betroffene Hunde bellen
Unterschreibe ich sofort
Alles anzeigendie Art wie hier über Sasic gesprochen wird finde ich einfach nur peinlich!
Was er hier in Lautern leistet ist deutlich besser, als die Leistung seiner Vorgänger. Natürlich ist er nicht der beste Trainer der Welt, aber es wird SEHR schwer, einen besseren zu finden.
Unter Rekdal, Henke, Gerets, Moser, Wolf, Brehme usw. ging es doch nur abwärts. Jara wurde, trotz Erfolgs, von den Fans weggeekelt. Das sollte uns eine Lehre sein.
Wer war in den letzten 30 Jahren denn auf dem Betze überhaupt als Trainer erfolgreich? Rehhagel, Feldkamp und mit Einschränkungen Jara...
Von daher, erst nachdenken und dann das Maul aufreißen und froh sein, dass wir so einen guten Trainer haben!
Echt Froh muss man sein , das es doch noch Fans gibt die noch die realität sehen
Ich glaube mit einer politischen Gesinnung hat das ganze rein gar nichts am Hut.
Wenn der Trainer z.B. aus Bayern oder Sachsen kommen würde und gefühlt lauter "Landsleute" eingekauft werden würden , wäre das Geschreie genauso groß.
ACHSO HIER WOLLEN DIE NUR SCHREIEN;DIE SCHREIEN AUCH MIT 5 EIGENGEWÄCHSE AUF PLATZ 15
Mir ist es egal ob 11 Deutsche ,11 Kongolesen oder 11 Kroaten spielen wenn es zum Erfolg beiträgt,so langsam rutschen hier einige ganz ganz rechts
WKV schreibt immer negativ und irgendwann stimmts
Das die Leute entlassen werden ist bestimmt Sasic schuld.
Es scheint so das sich Hier ein Kanidat,bei einer Niederlage tierisch freuen würde um wieder abzulästern gegen MS und AD
DAs ist halt kein wunschkonzert,leider gibt es halt Grippe und Verletzte damit hat jede Mannschaft zukämpfen.
sag ein Verein der mit diesem Etat so gut dasteht oder immer super Spiele abliefert
Es ist so oder so überaupt nichts entschieden,andere schwächeln auch mal wieder.
Die Entscheidung fällt 3 Spieltage vor Schluß der Serie
Hört auf ,auf Dzaka rummzuhacken ,das ist langsam schon peinlich mit Dzaka 35 Punkte ohne 19 Punkte,sagt schon einiges aus,
Aber Ihr werdet schon alles wiederlegen, Berufpessimisten