22. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Der Zehner ist gar kein (richtiger) Zehner

• D'accord! De rien!

Sonst würdest du keine Antwort auf deine Beiträge bekommen. Zumindest nicht von mir.

:tongue: Fuchs! Wollen wir es mal so ausdrücken: Auch wenn ich keine Antworten von Dir bekommen würde, wüsste ich es für meinen Teil immer noch! JA!

Oder ein schlechter Fan, weil ich nicht so uneingeschränkt die Personalie Dzaka sehe.

Du verwechselst Äpfel mit Birnen. Ein schlechter/guter Fan definiert sich nicht über Dzaka! Und was heißt hier uneingeschränkt? Ich bin genauso wenig uneingeschränkter Fan wie Du UNeingeschränkter Kritiker Dzakas bist. Deshalb lege ich aber nicht jeden Artikel zu (Un)gunsten Dzakas aus!

• Ich muss zugestehen, dass ich beim Lesen des Artikels nur auf einen Aufhänger gelauert habe.....

Insofern: :schuldig:

aber das ändert nichts daran, was ich über ihn so denke....

• irgendwie tut er mir langsam leid. "der 10er der kein 10er ist" klingt wie "koffeinfreier kaffee" oder "kalorienarmer schweinebraten". ich ertapp mich schon dabei, dass ich ihn heimlich unsern "neuneinhalber" nenne.

dass die sportliche leitung in der rückrunde letztes jahr lauthals verkündete, wir bräuchten unbedingt nen klassischen 10er, wie der Rekdal nur so blöd gewesen sein konnte, es ganz ohne 10er zu versuchen...da kann Dzaka ja nun wirklich nichts für.

also nächste saison unbedingt ne andere rückennummer an Dzaka austeilen! die sprüche, dass es ohne 10er absolut nicht geht, haben die meisten bis dahin eh vergessen (es sei denn wir kriegen nen andern trainer, dann fängt die dampfplauderei wieder von vorne an...)

• Also DAS muss wirklcih aufhören. Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass irgendeiner der USer hier im Forum sich freuen würden, wenn unser FCK verliert. Das halte ich wirklcih für eine freche Unterstellung. Viele der alten Haudegen hier sind nur schon durch viele Täler gegangen und haben sofort Kritikbedarf wenn etwas Ihrer Meinung nach aus dem Ruder läuft. Teilweise wird das schon sehr extrem ausgereizt siehe WKV und Todor (Das ist NICHT negativ gemeint in diesem Zusammenhang!). Und wenn Positionen sehr kontrovers sind steigert das die Hitze in den Diskussionen, ist doch natürlich und sollte nicht überraschen. Ich hoffe immer noch, dass wir uns alle in freiburg bei nem Bierchen freuen können und die Kritiker sagen können "Ich mag Dzakas Spielweise nicht und Sasic als Trainer mag ich nicht, aber alles was Recht ist: Den Aufstieg haben sie uns gebracht"

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es scheint so das sich Hier ein Kanidat,bei einer Niederlage tierisch freuen würde um wieder abzulästern gegen MS und AD

wenn du den satz mal grade aufs papier kriegst, könnt ich mich ja besser zu äussern.

deine behauptung, irgendein "kandidat" würd sich über ne niederlage freuen, ist jedenfalls unterste schublade.

also sag, was und wen du meinst, oder sag lieber nix.

• Einfache Sache: Wenn unser Team inklusive Dzaka sehr gut spielt wird sich jeder freuen aber er hat eine so hohe Anzahl an Chancen sich zu beweisen nicht genutzt, dass mir der Glaube an ein heutiges gutes Spiel von ihm tatsächlich fehlt. Ich halte die Mannschaft ohne Dzaka einfach für deutlich stärker und das hat sie übrigens z.B. in Fürth auch bewiesen...
    Wenn Sasic ohne jegliche kritischen Äußerungen ihm seine permanent miserablen Leistungen durchgehen lässt kann er das tun, dass bei Sasics' Verhalten jedoch im Falle schlechter Spiele auch Kritik laut wird ist ebenfalls normal. Das wäre überall so...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hör mal zu mein lieber,ich weiß es echt nicht was du für ein problem hast mit mir,ich habe in den ganzenn jahren einmal gepfiffen,und das zurecht gegen Ingoldstadt.

Aber ich habe dich schonmal darum gebeten nicht immer über mich irgendwelche scheiß dinge zu erzählen/schreiben die nicht war sind.da du das anscheinend aber irgendwie brauchst,ich schreibe mal meine Vermutung hier besser nicht,solltest du mal überlegen wie du das abstellen kannst.Weil auf dauer ist das echt soeas von nervend.

Aber bitte,erzähl keinen scheißdreck der nicht war ist.Und es ist nicht schlimm wenn die fans auch mal Pfeiffen.Aber laß solche Unterstellungen was mit mir zu tun hat mein freund.

@ 2Wääze

es ist schon amüsant dich/euch(reeeeeeeeeeesilein) menschlein zu sehen.Mir ist das echt relativ egal,das Halbe stadion hat gepfiffen,ich bekomme es ab weil ich halt ehrlich bin dazu stehe.Naja,macht mal weiter so.Wenn ihr groß seit ist das vlt. auch mal verständlich für euch.Also bis dahin,immer schön hören wer am lautesten Pfeift,das ist bestimmt der böse böse böse Milchreis. :schuldig:

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()