Klar habe ich genug Fehler und die schaden mir und meinem Umfeld ,aber was hat das mit Rekdal zutun der schadet meinem Verein,wenn er es trotzdem noch schafft die Mannschaft zu motivieren ist es ok,er sollte nur damit mal Anfangen
Beiträge von axelfck
-
-
Ich bin mir sicher der Fuchs hat schon einen Trainer an der Angel - Wetten!!
-
Göktan bekam auch nie bei uns eine Chance,man schrieb den gleichen Mist und jetzt wird er Torschützenkönig bei 1860
-
Der geht nach dem Gladbachspiel und dann sollte es zupacken sein Platz 10.
-
Das ganz Träningslager war für die Katz ,Abspielfehler ohne ende kein Pass kam richtig an Rekdal ratlos,will 2 neue Testen spielen aber nur eine Halbzeit zur antwort gibt es waren nicht schlecht und nicht gut.
Bei aller liiebe die Hoffnung ist nicht grösser geworden
-
Egal ob in Flutlicht oder im Training Sie hatten immer Spass,die müssten jetzt so hart Trainieren das Sie kein Laptop mehr heben können und gleich einschlafen,
Abstiegskampf ist Gras fressen und kein Haligali,Betriebsklima muss gut sein aber bei der Arbeit sollte man mit ernsthaftigkeit dabeisein
-
über 14 000 Zugriffe für ein Märchen
-
Lambrecht sagt ja auch das man unter Rekdal so schön trainieren kann,dagegen Rangnick jeden Fehler bestraft das ist woll der Unterschied zu einem guten und schlechten Trainer,
die Spieler sollen den Trainer nicht lieben sondern guten Fussball spielen.
-
Man muß nicht schön Spielen aber kämpfen ,laufen in die Zweikämpfe gehen und willen zeigen mehr wollen Wir doch garnicht
-
Soory es ist schon ENG sehr ENG