30. Januar 2008 - Sportal.de : Willkommen im Niemandsland


  • Datum : 30. Januar 2008
    Autor : Sven Kittelmann
    Quelle : Sportal
    Kompletter Artikel : http://sportal.de/sportal/gene…008/01/29/8573200000.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • "Prognose


    Das Potenzial der Mannschaft ist besser als ihr jetziger Tabellenplatz, zudem können die Pfälzer auf ihre Youngster Jendrisek und Sippel bauen. Nach dem schweren Auftaktprogramm steuert man ruhigere Gewässer an, auch wenn das Abstiegsgespenst noch lange über den Erben Fritz Walters schweben wird - am Ende winkt Platz zwölf. "


    na hoffentlich hat er recht, der Gute...mit dieser Prognose könnte ich mich anfreunden.


    ...Und ab in den Weinkeller :D

    sàwàddee kráb

  • ich denke auch das die mannschaft das potential hat. aber ich weiss nicht ob der trainer das potential hat.

  • Ich würd sagen wir ziehen die Gladbacher gleich mal bei denen O:3 ab, dann haben wir nicht nur einen "Selbstvertrauensschub" sondern auch jede Menge voreilige "Die holen jetzt auf" Pressemeldungen :D

  • Zitat: "Gladbachs Kapitän ist überzeugt, dass die „Roten Teufel“ kein Stolperstein für Borussia werden: „Zu Hause haben wir noch kein Spiel verloren."


    express.de

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Zitat: "Gladbachs Kapitän ist überzeugt, dass die „Roten Teufel“ kein Stolperstein für Borussia werden: „Zu Hause haben wir noch kein Spiel verloren."


    express.de

    Dann wird es ja langsam mal Zeit... :grins:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Wenn die Prognose stimmt, hau ich mich am Ende der Saison sowas von weg! Na ja - jetzt holen wir gegen Gladbach erstmal nen Dreier und dann schaun wir mal...

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses