Thiele läuft in jedem Spiel alleine auf den Tormann zu !!! vielleicht sollte ihm mal einer sagen ins netz zu schießen und nicht in die Eier vom Tormann
Beiträge von axelfck
-
-
unser Isländer hat mit seinem Kopfball -den Torwart der Nürnberger aussergefecht gesetzt !!1 Vom Isländer erwarte ich noch viel Tore -wenn er endlich mal fit bleibt !!
-
Dumme Aktion einfach - wenn Becca geht - gehen die Lichter aus - oder hat jemand einen anderen Investor ? das Becca bei der bisherigen Führung gezögert hat - müsste auch der Dümmste wissen !
-
Kühli - Pick - Sickinger sollen die Kohle aus dem Feuer holen - weil die Herren Bader - Banf - Notzon falsche Spieler geholt haben ? wenn man so will haben uns die Jungen Spieler schon letzte Saison den Arsch gerettet !!!
-
@ axelfck
... und Schommers hat sich augenscheinlich der Historie nicht gewidmet - ansonsten würde er nicht wieder bei Null anfangen.
das dachte ich auch schon - aber manchmal funktionieren Spieler wieder bei einem neuen Trainer
siehe Stoppelkam bei 1860 unterirdisch schlecht - Duisburg nicht wieder zuerkennen
-
jeder stellt sich hier hin und sagt der Schommers ist scheiße ! der arme Kerl musste doch das Spielermaterial so nehmen ?
Sickinger - Kühlwetter - Pick werden verheizt - weil Schrott eingekauft wurde ! den Vorwurf mache ich dem Trainer Hemlein und Sternkopf einzusetzen ! aber vielleicht trainieren die Gut ? keine Ahnung - SH hat auch lange an den beiden festgehalten ?
-
Duisburg als Heimmannschaft war nicht viel besser - so schlecht war das nicht - Hemlein bitte nie wieder !!
-
ohne Hemlein läuft es besser
-
TTTTOOOOORRRRRRRRRRR
-
Kühlwetter gelingt nichts - warum wechselt der Trainer nicht