Heimpleite und Abstiegskampf: FCK verliert mit 2:3

  • Wir müssen verdammt aufpassen das es uns nicht so ergeht wie vor 2 Jahren. Ich sehe da gewisse Parallelen

  • OK... Das solltest du vielleicht etwas inaktiver werden. Denn es ist doch normal, dass in einen Fußballforum eine Niederlage nicht gefeiert wird.

    Warum sollte ich inaktiver werden?

    Weil ich darauf hinweise, dass es keinen Sinn macht, bei jeder Gelegenheit das Wort Scheiße in den Mund zu nehmen?

    Wer feiert schon Niederlagen?

    Rhetorisch bestens formuliert, Dein letzter Satz.

  • Einige schreiben vor jedem Spiel, dass sie sich das nicht anschauen. Man geht lieber mit dem Hund spazieren, usw.

    Nach dem Anpfiff und dem nächsten Gegentor geht's dann los.

    Nach 15 Minuten ist man dann raus, mit den Worten "die Versager können mich mal am Ar... lecken...."

    So läuft das Woche für Woche.

    Sowas kann man nicht ernst nehmen.


    Von daher sind mit die genannten Dinge wichtiger.

  • es ist so schade, dass man sich noch nicht mal auf den FCB verlassen kann, die loosen genauso, wie MZ05 oder der BVB, zu welchem Verein sollen diese Fans nun mutieren ?

    Da können sie auch beim 1.FCK bleiben ????????????????????????

    koha

  • Ich werde niemals den Verein wechseln.


    Wie könnte ich plötzlich mein Herz für z. B. Bayern entdecken?

    Bei mir ist das eine ganz einfache Sache, sollte es den FCK nicht mehr geben war es das mit Fußball für mich.

    Für mein dafürhalten gehört zu einem Fußballspiel Leidenschaft und die kann man nicht per Knopfdruck einschalten.

    Diese Leidenschaft die ich für den FCK empfinde ist sehr lange gewachsen nimmt so Viel ein das da kein Platz für einen anderen Verein ist.

    Ich empfinde Sympathie für Gladbach oder Union Berlin und sogar ein bisschen für Mainz ( auch wenn das hier kaum einer verstehen kann). Aber es geht mir nicht wirklich nach wenn einer dieser Clubs verliert. Ich mache mir keine Gedanken darüber wie es um deren Finanzen steht.

    Einmal FCK immer FCK, alles andere geht nicht, zumindest bei mir.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es kommt einem auch nicht so vor, als hätten Spieler und Verantwortliche den Ernst der Lage bereits begriffen.

    Genau das ist das Problem. Schommers möchte Ruhe bewahren, die Spieler wollen es jede Woche besser machen aber niemand scheint tatsächlich zu begreifen wo der FCK tabellarisch grad steht.

  • Ronnie Wendt


    Sehe ich ähnlich.

    Der Verein ist ja keine Automarke, die man mal wechseln kann.

    Den Verein trägt man im Herzen.

    Dennoch kann dieses Gefühl nachlassen. Der FCK tut im Moment alles dafür.

    Aber einen anderen Verien? Nöö!

    Höchstens mal sympathisieren, aber nie Fan davon werden.