Bielefeld wollte Ihn 2013 nicht ?
Beiträge von axelfck
-
-
vielleicht sind es die Stadtwerke oder Müllabfuhr als Sponsor dann passt Orange
Orange kauf ich nicht
-
Für so einen Mann muss man mal ein bisschen tiefer in die Tasche greifen Herr Kuntz !
Kaufen wir halt einen Spieler weniger von Cottbus und Co !
-
so schlecht ist der Junge nicht , kann mich nicht erinnern das er eine richtige Chance hatte - meistens Kurzeinsätze - wo Drazan gar nicht so schlecht war ?
-
zitat: „Marcel Bormeth, das ist ein richtig großes Talent“, lobte Arminia-Trainer Thomas Fichtner den technisch versierten Neuzugang von Phönix Schifferstadt, der couragiert auftrat, und André Fomitschow merklich forderte.
ein Spieler von Schifferstadt fordert diesen Cottbus Exspieler schon ( das meint diabolo666 ) erschreckend - solche Spieler haben wir auch in der 2 Mannschaft die muss man nicht kaufen -
Energie Cottbus, Fortuna Düsseldorf, VfL Wolfsburg, FC Brome hatte er in diesen Mannschaften den Willen nicht
-
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme (Art van Rheyn)
Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser
Jedermann will ein Fan sein , aber niemand gibt sich Mühe auch einer zu sein !
Das passt hier ins Forum , sollte mal jeder nachdenken - kein Kommentar
-
Wohlergehen, Glück, Zufriedenheit
und auch ein wenig Herzlichkeit
Heut an deinem Ehrentage
das ist doch keine Frage
wünschen wir dir alles, liebe Kalli !
Auf das dir heute keiner deine gute Laune nimmt. -
ein rechts Verteidiger vom Absteiger Cottbus der nicht mal bei Cottbus Stammspieler war
will lieber Dick behalten - wer hat den ausgewählt Kosta ?
Kuntz ? Schupp ? war noch gar nicht hier oder ? man muss nicht alles verstehen oder ?
-
Herzlich Willkommen Markus Schupp