FCK Trikot 2014/15

• Jeder muss für sich entscheiden, was ihm wichtig ist + ob wir wollen oder nicht, es wird unumgehbar sein, bsp. die Ausgliederung des Vereins in eine Kapitalgesellschaft vorzunehmen, wenn wir auch die nächsten Jahrzehnte Bundesliga | 2. Bundeliga sehen möchten.
    Und Tradition hin oder her: Ich schaue mir lieber den FC Bayern, Schalke, Dortmund etc. in der SONY-Arena, Karlsberg-Arena oder sonstwas-Arena an als Amateurvereine im Fritz-Walter-Stadion. Ich verehre Fritz Walter, dass da keine Mißverständnisse aufkommen, aber ich möchte den FCK nicht als Amateurverein sehen + dann muss man eben die Wege gehen, die man heutzutage gehen muss, um im Profifußball zu überleben.

Und wenn man über ausgefallene Trikots mehr Aufmerksamkeit erregen kann oder wenn ein Sponsor für ein Engagement auch mal eine Trikotkollektion in besonderen Farben wünscht, dann ist das für mich O.K..
    Aber wie gesagt, das ist eine individuelle Geschichte, ich bin sehr stolz, Fan eines traditionsreichen Clubs zu sein, diese Tradition nimmt uns auch keiner, aber ich möchte die Qualität der Mannschaft + die finanziellen Möglichkeiten nicht hinter die Tradition stellen, sh. meine Begründung zu Beginn. :schal: :schal:

dem gibt es nichts hinzuzufügen! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()

• @ Danscot & Betzebub87:

Ich habe nix gegen Hoffenheim, auch Wolfsburg und Leverkusen sind mir egal, bei RB Leipzig fang ich indes an zu knurren, aber die (unsere) Farben zu verkaufen geht dann doch'n Schritt zu weit!
    Jeder Verein hat nun mal seine Farbe und so solls auch bleiben, zumindest beim Heimtrikot. Ich gehe noch soweit mit, dass ich mir das rot in versch. Nuancen vorstellen kann - das dunkle "alte" FCK-rot find ich z.B. Klasse - aber möchtet ihr z.B. wirklich braun-orange rumlaufen, nur weil das die Farben des (fiktiven) Trikotsponsors sind? Das ist nicht euer Ernst, oder?
    Ich hoffe ihr bewegt euch mit eurer Farboleranz im "roten" Bereich, alles andere kann ich mir (bei Fans) beim besten Willen nicht vorstellen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Egal ob das Orange nach unten etwas rötlicher werden sollte oder so. Die Farbe Orange hat auf einem Trikot beim FCK nix aber auch gar nix zu suchen,mal sehen nächste Woche.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Auch bei dem Trikot und der Auswahl, hört man bestimmt einige sagen-- die da Oben wissen was sie machen und sind stolz, so fähige Leute die das zu verantworten haben.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Oder Orange trägt nur die Müllabfuhr. :flow:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• "Die da oben" sind eht dümmer als dumm. <<--- Punkt!

Wie kann ich mir denn in der aktuellen Situation wieder so eine Baustelle aufreißen? Klar gibt's immer Leute denen ein Trikot nicht gefällt, keine Frage. Aber im Normalfall ist das Geschmackssache, die Mehrheit findet es gut und bald ist Ruhe. Aber hier verändere ich was Elementares, selbst die müssen doch gewusst haben was das für Wellen schlägt?! Da fehlen mir die Worte...

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass diese ganzen Bradherde mit purer Absicht gelegt werden, damit man möglichst viel Unruhe im/rund um den Verein hat und besser Horrorszenarien herbeirufen kann um solche Dinge wie zB ne Ausgliederung durchzubringen. Ich wünsche mir aber, dass ich mich irre und das die einfach nur blöd sind und schon lange nicht mehr wissen was sie eigentlich tun...