Schwieriges Spiel.
Duisburg wird mächtig Dampf machen.
Sollte es nach der 1. HZ noch 0:0 stehen wär´s cool.
Ansonsten hab´ ich eher kein gutes Gefühl.
Beiträge von michiu
-
-
erst mal aufsteigen wäre ganz gut ...
Sollte das klappen und sollten alle bei uns bleiben kann man auf jeden Fall ohne schlechtes Gewissen die jetzige 11 auf´s Feld schicken.
Allerdings wäre noch ein Stürmer, ein rechter Verteidiger und einer für´s Mittelfeld nicht unwichtig.
Hätte aber auch mit der jetzigen Mannschaft kein Problem.Kurze Bewertung der "wichtigsten Spieler":
Sippel - absolut erstligareif
Dick - Ersatz wäre cool
Rodnei - absolut erstligareif
Amedick - absolut erstligareif
Bugera - absolut erstligareif
Mandjeck - erstligareif
Bilek - erstligareif / Ersatz wäre gut
Ivo - erstligareif
Sam - erstligareif
Eric - erstligareif
Lakic - erstligareif / Ersatz wäre gut
Nemec - erstligareif / Ersatz wäre gutIn der Hinterhand dann noch
Robles, Damjanovic, Kotysch, Abel (muss man sehen), Schulz, Steinhöfer, de WittAlso Angst muss einem da nicht werden...
-
Moin moin,
also ehrlich gesagt:
Wenn Du daheim gegen Paderborn nach Ahlen schon wieder keine 3 Punkte einfährst hast Du es nicht verdient aufzusteigen.
Und da wir das wohl alle wollen...
Egal ob Paderborn offensiv ganz gut ist, die muss man (natürlich trotzdem mit einer gehörigen Portion Respekt) putzen!
Ob mit nur einem Tor oder 5 ist dabei mal wieder vollkommen wurscht!In diesem Sinne...FCK gewinne!
-
Maggo hat den Nagel auf den Punkt getroffen!
Es gibt, verdammt nochmal, kein einzig leichtes Spiel in dieser Liga.
Egal ob Ahlen oder Bielefeld. Jedes Spiel muss 100% ernst genommen werden.
In Fürth war das nicht der Fall. Deswegen hagelts eben eine HOCHverdiente 3:0 Schlappe.
Die Jungs müssen sich am Riemen reißen und 3 Punkte am Samstag einfahren.
Und auch wenn ich auf Gegenwehr stoße:
Scheißegal wie, 3 Punkte müssen her. Das Spielerische ist dabei egal!
Nur mit nem Sieg kommst u Kopfmäßig wieder normal in Form... -
Addur´s Wort in Gottes Gehörgang !!
Wenn´s nur immer so einfach wäre....
Aber gut, wir werden sehen. -
Mir geht´s da ähnlich wie Maggo.
Ich tippe auf ne knappe Niederlage, da die Fürther
1. ne sehr starke Mannschaft haben
2. nen neuen Trainer haben (hilft ja bekanntlich doch oft sehr)
3. den Tabellenfüher unbedingt schlagen wollenPunkt 3 ist für mich der Knackpunkt für die Rückrunde.
Alle Mannschaften werden noch motivierter gegen uns antreten und dementsprechend müssen wir mit der "Gejagten-Rolle" erst mal klarkommen.
Ob die Mannschaft das stemmt wird sich zeigen.
Auf jeden Fall glaube ich nicht an eine solch starke Rückrunde wie die Hinrunde war.Von daher: Ein Punkt wär´ gut.
Cheers!
-
Salve miteinander!
möglicher Aufstieg?
Zunächst mal ist festzustellen, dass wir in den kommenden Jahren aufsteigen müssen.
Wenn es also diese Saison nicht klappt, wann dann?
In meinen Augen ist es Pflicht die bisherigen 39 Punkte auszubauen und dementsprechend aufzusteigen.
Alles andere ist Gelaber und Schöngerede.
Das Kuntz dies offiziell nicht ausgibt ist gut, wenn man Ihn aber pers. fragen würde, würde er sicher auch von Aufstieg reden.
Und mal ehrlich:
St. Pauli, Düsseldorf, Duisburg, Augsburg, Bielefeld.....
Mit diesen Mannschaften dürfen wir uns nicht vergleichen! Wir sind fußballerisch stärker, haben ein besseres Umfeld, geilere Fans und eine Führung, die erstligatauglich ist!Lasst uns also in die Rückrunde gehen und die anderen mal schön wegblasen
-
Perfekt!
Je mehr desto besser!
Wäre schön in München mal ne richtig kleine Invasion zu sehen -
Die "Teufelskerle Süd" sind bekanntlich der erste und einzige FCK-Fanclub im fernen München und dort reist unsere Mannschaft und im Schlepptau sicherlich wieder tausende Fans ja am 1. November zum Auswärtsspiel beim befreundeten TSV 1860 hin. Es lohnt sich aber schon, einen Tag vorher in der bayrischen Landeshauptstadt aufzuschlagen, denn die Teufelskerle haben in ihrer Stammkneipe "Stadion an der Schleißheimerstraße" eine große Betze-Party organisiert. Ab 20.30 Uhr (wer mag kann sich vorher auch noch das Bundesliga-Topspiel Schalke gegen Leverkusen anschauen) wird in der Münchner Fußballkneipe bei Schorle, Bier und Betze-Musik dem FCK gehuldigt. Platzreservierungen unter http://www.teufelskerle-sued.de oder http://www.stadionanderschleissheimerstrasse.de
Samstag, 31. Oktober, 20.30 Uhr
Stadion an der Schleißheimerstraße
Schleißheimerstraße 82
80797 München (Maxvorstadt) -
Hi Zusammen,
hat jemand von euch zufällig ein Stream für das Spiel.
Fnde aktuell leider keinen.