Beiträge von michiu

    hört sich gut an!
    Vlt. geht ne Leihe...
    Auf jeden Fall vom Typ her ein Jendrisek Ersatz...


    Mal looken, ich denke aber, dass im Endeffekt einer kommt, mit dem keiner rechnet...

    Ich denke Kuntz hat durch Mandjeck mit dem VFB eh einen guten Draht.
    Für mich wäre Schieber ein Top Kandidat neben Lakic.
    Wenn alles gut läuft würden die sicherlich Ihre Buden machen.


    Außerdem passt er voll ins Konzept, jung, deutsch, talentiert....


    Denke, da wird bestimmt was gehen.

    Im Grunde doch sch... egal wo er hingeht.
    Dass er geht, steht wohl fest.
    Andernfalls hätte er bestimmt schon verlängert.


    In jedem Fall muss man Ihm dankbar sein und ich hoffe das Beste für Ihn. Egal wo er spielen wird.
    Unersetzbar ist aber auch er nicht!

    ...stimmt.
    Aber Köln könnte Ihm halt auch das 3fache bezahlen!


    Wenn er weg will soll er weg.
    Wenn nicht bleibt er eh (3 € ins Phrasenschwein) ;)


    Von daher mal schauen...
    Er ist auf jeden Fall nicht überlebensnotwendig so wie z.B. ein Sippel,Amedick und Rodnei.

    also ich denke, dass eine Verpflichtung von Steini klasse wäre.
    Er spielt gut (nicht sehr gut) und hängt sich immer voll rein.
    Zudem ist er variabel einsetzbar und erfüllt alle Richtlinien, die K + K suchen:
    deutsch, Ligaerfahren, Kampfsau, bodenständig.
    Und mal am Rande: Er ist einer der Wenigen, der in der ersten Liga bewiesen haben dort spielen zu können.
    Das kann man von einem Erich z.B. nicht behaupten

    Moin moin Zusammen,


    also für mich sind gerade Mandjeck und Sam 2 unglaublich wertvolle Spieler.
    Für mich ist Sam (immer vorausgesetzt, dass er weiterhin gut spielt und sich nicht verletzt) eines der größten Talente im deutschen Fussball. Gerade auf den Außenbahnen ist da soweiso Ebbe.
    Dadurch sind ca. 1,2 Mio´s absolut gerechtfertigt und sollten vom FCK auf jeden Fall gestemmt werden wenn möglich.
    Der Typ ist nämlich in 4 Jahren wahrscheinlich das 5-fache Wert.


    Mandjeck:
    Das Selbe in Grün.
    Gebt dem mal noch 2 Jahre erste Liga und ich behaupte Mal er hat das Zeug ein großer 6er zu werden.
    Räumt defensiv gut ab und hat teilweise einen unglaublichen Drang nach vorne.
    Deshalb: In die Zukunft gedacht, locker ca. 1,2 bis 1,5 Mio´s wert!


    Das Problem ist natürlich, dass wir nicht wirklich viel Geld haben.
    Allerdings ist es die Aufgabe von Kuntz genau dieses für solch hochtalentierte Spieler zu besorgen!