Beiträge von michiu

Ich finde, dass auf der IV Pos. unbedingt nachgelegt werden muss!!!
    Wir haben neben Ouattara, Kotysch und Schönheim nur 2 "richtige" IV wenn Beda abhaut.
    Also jede Pos. doppelt besetzt -> muss so sein!
    Außerdem hat man 2 Erfahrne und 2 junge Spieler. Und das die IV heutzutage mit eine der Schlüsselpositionen sind, ist auch nichts neues.
    Ich denke Ouattara und Abel wäre ne starke Wand hinten drin!!
    Mandjeck sehe ich als MF Spieler.

Nachdem noch vor 10 Jahren etliche Fussballfeste gefeiert werden durften, ist der FCK nun am sportlichen Tiefpunkt seiner Karriere angelangt!!
    7 Spiele sind´s noch, dann heißt es für die Roten Teufel und seine tollen Anhänger ab in Liga 3.
    Was dazu führte? Es wurde genug darüber berichtet was falsch gemacht wurde, wer Fehler gemacht hat etc.
    Alles in allem war es ein Herunterwirtschaften eines Vereins, der sich über viele Jahre ein tolles Gesamtbild im deutschen Fussball aufgebaut hat!

Was war, war.
    Aber was ist nun?
    Stefan Kuntz ist zurück!
    Als neuer Vostandsvorsitzender endlich mal wieder ein Lichtblick für alle FCKler !
    Um Ihn muss nun für die nächsten Jahre ein Vorstand, eine Mannschaft und ein Trainerstab aufgebaut werden, mit dem es innerhalb der nächsten 3 – 5 Jahre möglich ist, wieder in Liga 2 aufzusteigen!
    Wer bleibt, wer geht?
    Naja, erst bleibt zu hoffen, dass Spieler wie Beda, Opara und sonstige Alibi Spieler schnellstmöglich das Weite suchen.
    Ein Aufbau um unsere jungen Deutschen wäre sicherlich der Richtige Weg.
    Wer bleibt aber von den Jungen? …Hoffentlich Bello und Sippel. Alles andere ergibt sich!
    Dass der aktuelle Vorstand komplett ausgemustert werden muss, braucht an dieser Stelle nicht erwähnt werden!!

Nachdem es also nicht geschafft wurde in den letzten Jahren endlich mal einen Schnitt in Führung und Mannschaft zu bringen, sollte dies nun spätestens in Liga 3 geschehen!
    Einen besseren Zeitpunkt gibt´s wohl auch kaum!!!!!!

Vorbilder wie es gemacht werden kann gibt es schließlich auch!
    Man schaue sich nur in Liga 1 um!

Also denn FCK, verabschiedet euch gut aus Liga 2, kriegt eure Finanzen für Liga 3 zusammen und etabliert euch in der neuen Liga !
    Stefan Kuntz, Sie sind am Zug.

Für mich ist Plan B ein Neuanfang in Liga 3.

Eine Mannschaft um Sippel, Bello und Ziemer aufbauen und hoffen, dass es irgendwie klappt innerhalb der nächsten 5 Jahre aufzusteigen.

Neben der Mannschaft würde ich gerne einen jungen deutschen Trainer sehen.

Dat wär mein Plan.

PS: Ach ja, Vorstand raus ;_))

Es ist scheiß egal ob diese überbezahlten Anti-Fussballer am Freitag gewinnen oder nicht.

Denn spätestens im Spiel gegen Aue gibt´s dann den nächsten Rückschlag.

Es ist einfach nur noch lächerlich!!!! Die Spieler (bis auf gaaanz wenige Außnahmen) haben es einfach nicht gerafft um was es hier geht.

Und die Verantwortlichen sind allesamt hohl in der Birne!!

Das bedeutet: Abstieg!!!

Und der ist nach dem gestrigen Spiel gegen eine der schlechtesten Mannschaften in Liga 2 fix!!!

Wer soll denn noch helfen?? Wenn man gegen solche Grottenteams nicht gewinnt, dann gute Nacht!!!

Vlt. ist ja Liga 3 der Segen für viel Fans?? Denn hier kann man evtl. mit mehr als 10 Siegen rechnen. :ironie:

Also denn, an alle Fans für Freitag:

Bitte zeigt der Mannschaft, dass man so wie gestern nicht spielen darf!!!

Mahlzeit! Wisst Ihr, was ich krass finde? ... Jedesmal wenn ich mir so die Umfragen durchlese denke ich nicht, dass der FCK da steht wo er gerade steht.

Da wird, bis auf Ausnahme des Freiburg Spiels, ständig auf Sieg gesetzt!

Ich finde es einerseits gut, denn auch ich glaube mal wieder an einen Sieg. Allerdings war es in 90% der Fälle bisher nicht der Fall.

Find´s nur immer wieder amysant. :grins:

Ich bin zwar Optimist, aber gegen Freiburg ist nicht viel zu holen. Tippe deswegen auf ein 0:2.

Und noch was...es ist nicht schlimm gegen Freiburg zu verlieren. Das Problem ist nur, dass Du gegen solch krass-schlechte Mannschaften wie Paderborn einfach gewinnen musst.

Da wir allerdings, und mir bricht es fast das Herz, mitllerweile genau zu diesen krass-schlechten Mannschaften gehören war´s das wohl für das Spiel am Freitag.

Und leider somit auch für die ganze Saison.

Um nicht abzusteigen muss nicht nur unglaublich viel Glück her sonder auch die Konkurrenten müssten oft verlieren.

Und da wir bekanntermaßen seit Jahren kein Glück mehr haben.....

All denen, die am Freitag auf´m Betze sind (ich wär´s auch gerne) trotzdem viel Spaß.

Ich glaube nicht dran, aber ich wünsche uns - den Fans - einen Sieg.

Muss hier jetzt auch nochmal über ein paar Spieler schreiben:
    Verteidigung:
    Müller: hat rechts hinten nichts verloren! Ganz schwach, immer weg vom Mann und zu lahm wenn ein schneller Stürmer kommt! Muss neu besetzt werden! Wenn kein anderer kommt, würde ich Kotysch hier stellen!
    Beda: nicht die beste Lösung auf der einen IV Pos. aber unser Kapitän und für viele im Team Leitfigur -> muss IV bleiben
    Schönheim: für mich neben Beda ganz klar gesetzt. Jung, deutsch und sicherer wir alle anderen potentiellen IV´s
    Bugera: einen anderen, der auf der linken devensiven Seite besser ist, gibt´s bei uns nicht -> hinten links gesetzt!

Def. Mittelfeld:
    Demai: für mich der Ergänzungsspieler im DM. Hier muss unbedingt ein Neuer geholt werden, mit dem Demai dann sicherlich gut gestellt ist.

R. Mittelfeld:
    Würde hier ganz klar Reinert das Vertrauen aussprechen! Ein Neuzugang wäre allerdings kein Fehler!!

L. Mittelfeld:
    Bello: Kampfsau durch und durch -> kann mir hier keinen anderen vorstellen!

Off. zentr. Mittelfeld:
    Bitte unbedingt jemand verpflichten!!! Hier haben wir keinen! Auch Simpson ist kein Spielmacher. Geschweige denn Bernier.

Sturm:
    Jendrisek: für mich gesetzt
    Runström: für mich auch gesetzt. Technisch einer der Stärksten bei uns. Ihm fehlen Vorlagen. Wenn er die bekommt, knipst er auch!
    Opara: Raus
    Ziemer: Raus
    -> ein weiterer Knipser muss her!

Sorry, aber ich versteh die Toppi Freunde nicht.

Was hat er uns gebracht?

Siege - nein

Spieler - nein

Ein neues Konzept - nein

einen besseren Tabellenplatz - nein

Ruhe im Verein - nein

Alles in allem also nicht schlimm, dass dieser Dampfplauderer weg ist. Im Gegenteil! Ich halte Rekdal für wertvoller als Tiefpunktmöller.

Und ich wette was, dass wir mit Rekdal nicht absteigen! Und danach truae ich unserem Trainer zu eine MAnnschaft aufzubauen, die langfristig wieder richtig schönen Fussball spielen kann! Also sch...ß auf Floppi und seine lehren Versprechungen. Der ist in Georgien besser aufgehoben!!