Also, nach dem wiederholten Frustabbau von gestern Abend sage ich nun auch nochmal kurz was ich denke.
Rekdal und Schjönberg müssen auf jeden Fall gehen. Es kann einfach so nicht weitergehen.
Im Gegenzug sollen Topmöller als alleiniger sportlich-verantwortlicher Direktor und ein erfahrener Trainer kommen.
Für den Job an der Seitenlinie fände ich Klaus Augenthaler oder Falko Götz prädestiniert.
Beide mit viel Erfahrung, gerade mit jungen Spielern und zumindest in den bisherigen Vereinen immer kurzfristig erfolgreich.
Und das ist genau das was wir jetzt brauchen. Ein Neuaufbau ist gescheitert und deshalb macht es auch keinen Sinn langfristig zu planen.
Es kann nur zählen die Liga zu halten.
In der Winterpause müssen (evtl. über Topmöller) mind. 4 neue Spieler geholt werden. Am Besten durch Ausleihgeschäfte.
Spontan denke ich da an:
Klasnic von Werder für den Sturm
Meise von Stuttgart für die 6er Position
Otto Addo für die rechte Seite MF
und einen für´s zentrale Mittelfeld.
Ob dies geht oder nicht weiß ich nicht, aber es wäre eine Anfrage wert denke ich.
Des Weiteren müssen dringend 2 Leute in die obere Riege, die wissen wie man Sponsoren kommen kann. Also einflussreiche Leute!
Wer? Kein Plan, aber es muss geschehen.
Der Stadionname muss so schnell als möglich verkauft werden um zusätzliche Geldquellen zu erschließen.
Ist zwar schade, aber besser wie der komplette Niedergang des FCK!!
Jo, das sind die ersten Dinge, die sich (in meinen Augen) ändern müssen.