Beiträge von michiu

@ ramirez

Genau so ist es. Kaum wird´s eng (warum auch immer), ist dieser sch... Topmöller auf einmal weg!

Was soll das?? Der Typ hat keine Eier!!!

Im Gegensatz zum Vorstand, der mit der Weiterverpflichtung von Rekdal zum ersten Mal Eier gezeigt hat!!!! Leider erst zum ersten Mal, aber egal. Besser jetzt als nie.

Sich von einem Mann an der Nase herumführen zu lassen hat doch keinen Sinn! Außerdem was hat Topmöller bewegt????

Gar nichts!!!!! Und kommt bitte nicht mit: "der ist erst ein paar Wochen hier" und so was.

Mann mann mann, armes Kaiserslautern!!

Aber egal, scheiß auf Toppi !

Die sollen schauen, dass se noch 2-3 gute Spieler holen und Rekdal weitermachen lassen. Die werden das schon irgendwie deixeln.

Tja, und wenn nicht, dann gibt´s eben dritte Liga nächstes Jahr. Klingt blöd, is aber so.

Dass das Ganze an Traurigkeit, Blödheit und Unfähigkeit nicht zu überbieten ist was in KL abläuft braucht man hier ja nicht zu erwähnen.

Aber Fakt ist: Es sind noch 17 Spiele und die Chance ist da. Selbst mit der Mannschaft, wie Sie jetzt besteht.

Vielleicht schweißt das Hikhak mit Toppi den ein oder anderen Zusammen und es wird besser....?!?!

Auf jeden Fall muss ich hier dem aktuellen AR zum ersten Mal ein dickes Lob aussprechen: Rekdal darf bleiben, und das ist im Endeffekt gut so!

So, wie´s aussieht wird Rekdal wohl nicht mehr lange hier sein.

Sehr schade denn ich halte viel von Ihm.

Aber ok, so wie es ist müssen alle damit klarkommen.

Wichtig ist dann nur, einen Trainer zu holen, der Wille, Härte, Intelligenz und Persönlichkeit mitbringt um die Mannschaft zu pushen.

Mir fallen da aktuell folgende Kandidaten ein:

Finke – glaube nicht, dass der kommt

Matthäus – keine Ahnung warum, aber ich fände Ihn gut. V.a. wenn man sieht was er in Ungarn mit dieser jungen Mannschaft in kurzer Zeit erreicht hat!

Berger – einer, der kurzfristig immer gut gearbeitet hat

Götz – für mich die Idealbesetzung. Jung, dynamisch etc…

Briegel – bitte nicht!

Sander – traue Ihm das Thema „FCK“ nicht zu

Bin mal gespannt was da noch kommt!

Hoffentlich der Richtige!!

Sippel: perfekt - einer der zwei heute, der es verdient hat das Trikot zu tragen!!!

Beda: schlecht nach vorne, hinten Schwächen -> schlecht

Kotysch: schlecht

Schönheim: ertragbar

Bello: Kampfsau wie immer, aber spielerisch wie immer überfordert

Müller: Über Ihn will ich nicht mehr schreiben

Simpson: bis auf 3 Aktionen schlecht

Bernier: Kein 10er, nur Mülleimer

Demai: war der auf dem Platz?? -> sehr schlecht

Reinert: bemüht aber komplett überfordert

Opara: schlecht, schlechter, Opara -> raus mit dem!!!

Jendrisek: oh Gott!!

Runström: Ständig aktiv, bietet sich an, rackert -> sehr gut wenn man bedenkt, dass wir ohne Mittelfeld spielen!!!

Gute Nacht.

Hoffentlich kommen bald Neue!!! Wir brauchen unbedingt Mittelfeldspieler, die den Namen verdienen und einen verdammten Knipser neben unserem Runström!!!

Topmöller, übernehmen Sie!!!

Also, nach dem wiederholten Frustabbau von gestern Abend sage ich nun auch nochmal kurz was ich denke.

Rekdal und Schjönberg müssen auf jeden Fall gehen. Es kann einfach so nicht weitergehen.

Im Gegenzug sollen Topmöller als alleiniger sportlich-verantwortlicher Direktor und ein erfahrener Trainer kommen.

Für den Job an der Seitenlinie fände ich Klaus Augenthaler oder Falko Götz prädestiniert.

Beide mit viel Erfahrung, gerade mit jungen Spielern und zumindest in den bisherigen Vereinen immer kurzfristig erfolgreich.

Und das ist genau das was wir jetzt brauchen. Ein Neuaufbau ist gescheitert und deshalb macht es auch keinen Sinn langfristig zu planen.

Es kann nur zählen die Liga zu halten.

In der Winterpause müssen (evtl. über Topmöller) mind. 4 neue Spieler geholt werden. Am Besten durch Ausleihgeschäfte.

Spontan denke ich da an:

Klasnic von Werder für den Sturm

Meise von Stuttgart für die 6er Position

Otto Addo für die rechte Seite MF

und einen für´s zentrale Mittelfeld.

Ob dies geht oder nicht weiß ich nicht, aber es wäre eine Anfrage wert denke ich.

Des Weiteren müssen dringend 2 Leute in die obere Riege, die wissen wie man Sponsoren kommen kann. Also einflussreiche Leute!

Wer? Kein Plan, aber es muss geschehen.

Der Stadionname muss so schnell als möglich verkauft werden um zusätzliche Geldquellen zu erschließen.

Ist zwar schade, aber besser wie der komplette Niedergang des FCK!!

Jo, das sind die ersten Dinge, die sich (in meinen Augen) ändern müssen.

@Teufel 007

Ja stimmt, aber ich denke trotzdem, dass Rekdal für einen Neuaufbau der Richtige ist.
    Nur er braucht eben auch ein paar fähige Spieler.
    Und wenn ich mir Müller, Hansen, Opara, Simpson und all die anderen Möchtegern-Profis anschaue komme ich zu dem Schluss, dass der Trainer nicht viel aus diesem Team rausholen kann!

Ich fass es nicht.
    Ich habe wieder Hoffnung gehabt und wurde wieder mal wahnsinnig enttäuscht.
    Jetzt muss was passieren.
    Nur was, ich weiß es nicht.
    Rekdal soll bleiben, der ist die ärmste Sau!!
    Nur die anderen Idioten, die müssen nun endlich Ihren Hut nehmen.
    Es kann so nicht weiter gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!