Beiträge von michiu

Wenn in der 2ten Mannschaft einer Potential hat und gut spielt wird er sicher von K&K für die Erste berücksichtigt.
    Ist aber anscheinend gerade nicht so.
    Ganz ehrlich, mir geht die Diskussion von wegen "Wir brauchen unbedingt mehr Nachwuchsspieler aus dem eigenen Stall" ein wenig auf den Sack.
    Wenn eben Keiner da ist, der Format hat....

Von daher....super Verpflichtung mit Blick in die Zukunft!

Coole Mannschaft! Hoffentlich hält sie was sie verspricht.
    Jetzt noch nen guten rechten Verteidiger, dann passt´s!

------------------------------------Sippel(Trapp)------------------------------------

----Dick(X)---------Amedick(Abel)---Rodnei(Simunek)--------Bugi(Jessen)--

---------------------------Bilek(Schulz)-------Tiffert(de Wit)---------------------

---Moravek(Amri+Kirch)--------------------------------------------Rivic(Ivo)----

--------------------------Lakic(Nemec)----Hoffer(Micanski)---------------------

jo, ich denke auch, dass Tiffert und Bilek ein sehr gutes Gespann darstellen!
    Könnte richtig gut werden!

Hinten sollte es mit 3 starken IV und 2 guten AV auch langen.
    (Über Sippel müssen wir hier nicht reden)

Mein großes Fragezeichen steht hinter den offensiven Außenspielern, die extrem wichtig sind.
    Ich hoffe, dass da noch Jemand kommt, der evtl. etwas mehr Erfahrung hat...

Denn wenn die Außen gut sind und auch mal Flanken schlagen können ist Lakic immer gut für seine 10 Törchen.

Mag auch mal kurz meinen Senf dazu geben...

Als als gebürtiger Allgäuer find ich´s erst mal geil mit dem neuen Sponsor.
    Außerdem find´ ich das weinrote Trikot extrem geil, weil für mich das rot einfach schöner ist als das 0815rot, das wir bisher hatten.
    (passt übrigens sehr gut zu grün, sofern der Hintergrund im Sponsorenlogo überhaupt auf den Tikots ist)

Das mit dem Logo sehe ich auch anders als die Meisten hier.
    Ich finde nämlich, dass man nicht zwingend jede Saison das Gleiche auf Brust, Bein oder Hose haben muss.
    Von daher -> Respekt an DYF -> bisher nur gute Sachen!
    Außerdem bin ich mir sicher, dass das Trikot in "echt" richtig Hammer wird.
    (ich hoffe ja auch immer noch auf das Weiße Trikot mit den roten Streifen als Away-Shirt)