Beiträge von pfälzer

Ich hab mal ne Frage zum Ablauf der Jahreshauptversammlung. Ich war mal vor Jahren bei einer, aber ist halt ne Weile her und kenne mich da generell wenig aus.
    So wie ich das verstehe können sowohl Aufsichtsrat wie auch Vorstand bei dieser JHV entlastet werden oder eben nicht. Falls der Aufsichtsrat nicht entlastet werden sollte, wird direkt vor Ort ein neuer Aufsichtsrat gewählt. Was aber passiert, wenn der Vorstand nicht entlastet wird? Wie wird hier weiter vorgegangen? Was bedeutet das für die jeweiligen Personen im Vorstand?

Bei nicht Entlastung des AR: Abwahl und Neuwahl des Aufsichtsrats..
    Der neue entscheidet dann wer neuer VV wird oder bleibt!

Mal noch etwas zu den Fakten. Der Brief hat mich erreicht, der ging an die Adresse meiner Eltern und nicht meine neue Adresse, weil ich die dem FCK offensichtlich noch nicht mitgeteilt habe. Der Brief kam heute. Es ist KEIN Poststempel drauf, laut meiner Mutter. Habe den Brief noch nicht selbst gesehen. Das Datum der Einladung ist der 23.10., sprich zu dem Zeitpunkt scheint wohl die Einladung selbst fertig gewesen zu sein und musste nur gedruckt, verpackt und verschickt werden.

so wie bei mir, auch ohne Stempel. Ich habe sofort nachgeschaut ob es letztes Jahr
    auch so war..Genau das gleiche..

Sehr merkwürdig diese Ansage!

Also ist eure Kritik als das wahre zu bewerten und wenn jemand etwas anderes schreibt
    ist es Belästigung..ist auch eine Logik..
    Nur soviel: Ich weis wann die Benachrichtigungen bei der Post eingegangen sind, von wem
    sage ich nicht, da ja jeder so seine Quellen hat und sie nicht verrät!
    Nur soviel : hier werden sich einige wundern und Federn lassen beim herumflattern.

Come on pfälzer. Dass, was du den so genannten "Hetzern" vorwirfst machst du auch, eben nur in umgekehrter Reihenfolge. Jeder wäre hier wohl gut beraten generell auf die Wortwahl zu achten. Aber wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt eben auch mit drei anderen Fingern auf sich selbst.

Naja..man kann mir ja viel nachsagen/schreiben, aber das ich hier Sachen verbreite
    die bisher niemand belegen konnte..mit Sicherheit nicht!
    Ich habe in den letzten 8-10 Jahren, einmal auf der JHV gefehlt, und es wäre doch
    ganz gut wenn man sich mal dort trifft!
    Ich schlage vor das es diesmal sein könnte..also Vorschläge..

Aber ich kann nicht schon im Vorgriff allerlei Beschuldigungen aussprechen, wenn es noch überhaupt keinen Grund dafür gibt.
    Das sind haltlose Verdächtigungen, die nur darauf beruhen, dass man AR und VV gerne weghaben möchten.
    Das ist schlichtweg unfair.

Das ist kein Hinterfragen mehr sondern eine reine Hetzjagd auf alles was sich auf dem Berg bewegt!
    Da schaukeln sich einige gegenseitig hoch und vergreifen sich im Ton nur um als die Macher dazustehen!