der eingereichte antrag von bertikoks von tm,der hoffentlich auch zugelassen wird.
Von wem ist diese Eingabe?
der eingereichte antrag von bertikoks von tm,der hoffentlich auch zugelassen wird.
Von wem ist diese Eingabe?
Wie ist das eigentlich mit dem Mitgliedermagazin, wird das nicht automatisch allen Mitgliedern zugestellt , muss man das extra beantragen oder zahlen ?
Bei der zweiten Einladung war mein Magazin dabei!
Es ist doch völlig legitim @pfälzer an dieser Stelle über Aktivitäten und Handlungen handelnder Personen im öffentlichen Leben zu sprechen und diese auch kritisch zu hinterfragen. So wie du anderen vorwirfst, jede sich bietende Gelegenheit zu nutzen um den Verein zu kritisieren, so springst du auch bei jeder genannten Kritik in die Bresche und kritisierst die Kritiker, dass die kritisieren.
Das hier Ansagen verdreht wurden hast du ja selbst bemerkt..aber gut ich akzeptiere deine Antwort!
nee so nicht...diese Hose ziehe ich mir nicht an.
Du torkelst hier durch das Forum und jeder der es mit dem FCK hat wird von dir
beschossen...Sorry, so nicht!
Hö? Das tut er doch!? Oder deute ich den Widerspruch falsch? Er postet als Privatperson mit seinem eigenen Namen, also trennt er doch Privates vom FCK.
So sehe ich es auch..hier wird wieder ein Kriegsschauplatz aufgemacht, oder versucht den Fred dazu
zu benutzen!
Bravo...5Stück,s Vorgabe/Ansage hat doch funktioniert..und wie!
Zumal man sich mal Fragen sollte..warum ist er "mal" wieder ohne Job?
Mit Job hat er sich nirgends gezeigt und sich Sorgen um seinen FCK gemacht..
jetzt auf einmal tritt er wieder auf!
Ich habe ihm nicht vergessen wie schnell er weg wollte als die dicken Scheine
gewunken haben!
Damit möchte ich nicht den Spieler schlecht reden, denn der war schon eine klasse
für sich, aber alles andere an dem Herrn gefällt mir persönlich nicht!
Aber das ist meine Meinung!
Hier ist man schon heftig gegen Orban, Rogon und Red Bull Leipzig zu
Felde gezogen..jetzt auf einmal wird alles als wahre Münze genommen
nur um wieder gegen den FCK zu wettern!
Kennt denn einer den Vertrag, oder warum wird sofort alles,ohne beweise,
hier breit getreten?
Dann könnte man auch kontrollieren Wann die abgeben wurden und wann die versendet werden sollen
Dafür gibt es eine Bestätigung und diese wäre dann ausreichen für die rechtzeitige
Verschickung.