Beiträge von pfälzer

Was willst du denn damit sagen?
    Wieder eines dieser Gerüchte?
    Gonzo, du enttäuschst mich. Gerade von dir hätte ich mehr Seriösität erwartet.
    Gut, dass wir bald JHV haben. Da könnt ihr ja Fragen stellen und die Umtriebe aufklären.

Dem muss man nichts hinzufügen..aber auf diese Fragesteller wartest du vergebens!
    Ob recht oder nicht recht..hinter dem PC traut sich keiner raus!
    Falsch..eine Ausnahme gab es letztes Jahr..der frühere User WKW hat sich getraut..war zwar schwach,
    aber Respekt!

Wie ich jetzt wieder lesen konnte sind die meisten "Fans" des FCK nur negativ eingestellt..
    Die Mannschaft taugt nichts, der Trainer ebenso, und vor allem das ganze Präsidium das
    ebenfalls nichts taugt...
    Frage..warum sind die überhaupt noch in Sachen FCK hier unterwegs?
    Ehrlich: wenn ich so eingestellt wäre...ich hätte schon den schnellen Fuß gemacht!

So, Du verteidigst hier ja weiterhin Herrn Kuntz, indem Du nicht müde wirst darauf zu verweisen, dass alles was hier so geschrieben wird reine Vermutungen und böse Gerüchte

Für mich ist der "Fall" Markus Schupp noch total offen und entscheiden werden das nicht wir
    sondern der VV und der AR.
    Und:
    Keinesfalls verteidige ich S. Kuntz bis in die Steinzeit und zurück, nur, ich gebe nichts auf
    Gerüchte! Denn, sollte er gravierende Fehler gemacht und nicht die Wahrheit gesagt haben werde auch
    ich mich dazu äußern, aber dafür reicht mir nicht die Gerüchteküche!
    Du solltest dich mal etwas zurücknehmen, mit deiner Art und weise die du hier an den Tag legst!
    Du bemängelst den Umgang hier im Forum und gleichzeitig willst du aber überall mit dem Rotstift
    anderen erklären was sie im Forum dürfen oder nicht..z.b. den Terz mit den fetteren Buchstaben oder
    das man auf Schreibereien die mit :Ich glaube und ich habe gehört usw. anfangen, nicht mit dir
    konform geht, eventuell als ahnungsloser abgestempelt wird!

Ich ließe mich durchaus von Argumenten überzeugen.
    ich habe nur ein Problem damit, Aussagen in solch sozialen Netzwerken als Fakten anzuerkennen. Da wurde schon viel geschriebenI

Das genau das ist auch mein Problem..hätte ich richtige Argumente/Beweise für das was hier,
    bisher nur als Gerüchte gehandelt wird, dann würde ich auch anders reagieren.
    Ich bin auch der erste der sich für gemachte Fehler ,meinerseits, grade macht und nicht
    hinter ausreden versteckt!

Ich bin wirklich sehr neugierig auf diese JHV.
    Am meisten interessiert mich, ob sich die Opposition stark zu Wort meldet,
    wer die Opposition anführt und welche Anträge gestellt werden.
    Da müsste ja Tacheles geredet werden und manche unklaren Verhältnisse im Verein könnten angesprochen werden, Gerüchte aufgearbeitet werden, so dass die Diskussion im Forum die eine oder andere Antwort bekommen könnte.

Ich bin auch gespannt wie ein Flitzbogen..
    auf jeden Fall bin ich da, denn das lasse ich mir nicht entgehen!

Wie Du siehst habe ich gelesen. Dort steht nichts von Angestellter. Also wer sollte hier mal genauer lesen?

3.) Steht ein Vereinsmitglied in einem Beschäftigungsverhältnis beim Verein oder einer seiner Tochtergesellschaft, so ruht für den gesamten Beschäftigungszeitraum die Mitgliedschaft, insbesondere erlischt das Stimmrecht.

So stand es und steht es noch bevor es aktualisiert wurde!