und Profis ein Stimmrecht haben sollen
Falsch..kein Profi ist Mitglied da Angestellter des Vereins..
so kenne ich es!
und Profis ein Stimmrecht haben sollen
Falsch..kein Profi ist Mitglied da Angestellter des Vereins..
so kenne ich es!
NACHTRAG:
Wenn die Profis abgestimmt haben, und es hat Leute gegeben, die gesehen haben wollen, dass Profis mit Abstimmgerät in den Händen vorne saßen, dann wäre die Wahl zum AR ungültig.
Die Satzung ist da eindeutig.
Wenn dem so war: Warum haben es diese Leute nicht sofort Publick gemacht?
Das wäre doch ein gefundenes Fressen für Herrn Buchholz und die Herrschaften der Initiative
gewesen?
Ich habe davon keine Kenntnis, war auch auf der JHV und werde das jetzt einfach mal
beim FCK hinterfragen!Bin mal gespannt wie sie reagieren auf den Vorwurf eines "eventuellen"
Betrugs!
Dennoch eine sehr eigenartige Situation. Man hört nichts, man sieht nicht nichts. Frei nach Bruno Morawetz "----Wo ist Schupp....."
Dieses Hingehalte, vor allem totschweigen, passt aber zur FCK-Führung heutiger Tage.
Vor einigen Jahren hat man es noch begrüßt wenn nicht planlos vom Berg Posaunt wurde, sondern
erst als alles in Trockenen Tüchern war!
Jetzt wird halt mehr Spekuliert, aus den Foren, und mit Verdachtsmomenten hausiert.
Ich für meine Person, warte auf schriftliches vom Verein und denke mir ansonsten meinen Teil!
Das heißt, dass Jugendspieler Mitglieder sind und somit Wahlberechtigt? Oder sind die Mitglieder und nicht Wahlberechtigt? Oder sind sie durch die Einverständniserklärung der Eltern wahlberechtigt? Dazu muß doch dann was in der Satzung stehen, oder?
Jugendspieler die Vereinsmitglieder sind aber noch minderjährig, brauchen zur
Abstimmung in der JHV eine Genehmigung ihrer Eltern.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurden die doch alle zur JHV gekarrt, reservierte Plätze, damit sie nach der Stimmangabe die geheiligte Halle, oder besser - Bierzelt-, wieder verlassen konnten
Nicht die Profis haben gewählt, sondern die Jugendabteilungen, die
die Einverständniserklärung ihrer Eltern vorweisen konnten.
Der Antrag, auf eine Anfrage von einigen Jugendspielern, die zwar Mitglied
waren aber nicht Wahlberechtigt, wurde schon vor 2 Jahren gestellt und
nicht erst letztes Jahr.
Mal schauen wer alles an das Mikro tritt und seine Vermutungen hinterfragt?
Ob Hans Peter Briegel auch da ist?
Gerüchte besagten, dass er dies nicht tun würde.
und wieder:die Gerüchte sagen....oh mein Gott..
vor allem..wir sind im U23 Fred...
Nein, da gehört ein Konzept dazu, und ein Mann (Heidel) der weiß, was er tut. Bei uns wird herumgewurschtelt und das ständig an der Mannschaft.
Dann ist der viel gescholtenen/betitelte Depp ja kein Depp...
aber ein Artikel wie der im Kicker ist sicherlich keine positive Werbung.
so ein Artikel ist nie gut, aber solange die Medien mit Vermutungen
hausieren dürfen ist es so! Siehe Bewerbungen von Kuntz in Nürnberg und Hannover!
Was da genau passiert ist weis doch keiner..wir alle können nur vermuten
und darauf warten wie/wann der FCK dazu Stellung nimmt!
Alles anzeigen
Sei mir nicht böse, aber du bist ein ahnungsloser Schwätzer.
Aber völligst ahnungslos.
Vermutlich weißt du nicht einmal, wer alles in der Initiative ist, wer alles im Verein Verantwortung schon hatte, welche Arbeit diese Leute schon in Vorschläge einarbeiteten, die solche Jubelgesundbeteranbeter wie du, ohne sich zu informieren, einfach ablehnten, weil ER es sagte.
Typen wie DU sind schuld, dass dieser Verein da ist, wo er ist. Nicht Typen wie Charlotte oder Jürgen.
Menschen wie du, die in dem Glauben, das alles richtig ist, was die Partei/Vorstand/Ehefrau sagt leben, weil sie dann nicht selbst nachdenken müssen.
Geführt werden. Blind.
Da kennen wir uns aus.
Für mich bist du ab sofort kein Gesprächspartner mehr und auf Ignore.
Du bist nicht mehr auszuhalten.
Kuntz furzt, und du bist zur Stelle um allen zu erklären, es sei Rosenwasser.
Großer Auftritt hoschy..mit verlaub, ich werde den Teufel tun und Kuntz vorverurteilen aufgrund
von: Es könnte ja,ich habe gehört von dem und was noch alles hier halbseiden durch die Gegend
posaunt wird.
solltest du jetzt denken das ich traurig bin wegen der ignore...nöö ganz und gar nicht, aber du solltest
mal in dich reinhorchen und überlegen wie du dich hier im Forum,Teilweise, benimmst!
Wie der Sonnenkönig vom Forum, denn wer nicht deiner Meinung ist fällt in Ungnade und wird
beleidigt!