Beiträge von pfälzer

:gruebel:

Warum werden wir es bereuen? Er hätte bei uns nicht gespielt, wurde deshalb ausgeliehen und trifft jetzt. Ist doch optimal. Und wenn er nächste Saison wieder bei uns ist, kann er zeigen, was er drauf hat.

Hoffentlich hat er Charakter und kommt nicht mehr zurück, denn jetzt kann er zeigen was er drauf hat. Glückwunsch zu diesem schönen Tor.
    Übrigens macht Schönheim auch ein gutes passables Spiel!

man jagt die eigenen talente fort, um
    neue junge spieler zu holen.
    irgendwie schon traurig aber was soll der verein machen,
    wenn verheissungsvolle jungprofis zu ewigen talenten zu verkommen scheinen?

Nun,wenn ihnen zum beispiel keine Chancen eingeräumt werden aber dafür, zum beispiel einem Dzaka Tür und Tor offen steht! Da wird geflissentlich drüber weg geschaut wenn der Mist baut. Ich bin der Meinung dass der Balkan Schuss nach hinten los geht.
    Die Ausrede von wegen er hat sich im Training nicht aufgedrängt ist wohl ein Witz, oder hat da Dzaka wirklich gespielt wie ein Mittelfeldstar, oder ist es der Landsmann Bonus der die jungen Deutschen auf das Abstellgleis stellt?
    Dann aber sollte der Dzaka endlich unter beweis stellen was er wirklich drauf hat!

Ich war mir am Anfang auch sicher dass Sasic was schaffen kann, aber dabei hatte ich mehr an Fußball gedacht und nicht auf seine Art und weise mit Spielern umzugehen. Einerseits soll nichts nach außen getragen werden aber der Herr Sasic darf scheinbar alles was für andere zu Strafen führen würde.
    SK sollte ihn mal wieder herunter holen von seinem hohen Ross!

Pfälzer, hier verwechseln einige Warnung/Vorsicht mit Vorurteil. Es ist noch nicht sooo lange her, daß man gegen
    Söldner mobil machte, daß man einheimische Spieler, daß man junge Spieler forderte. Das ist - oder es scheint so -
    nun alles vergessen, Hauptsache, der FCK steht auf einem Aufstiegsplatz, Hauptsache, die Punkte stimmen.
    Wie möchte die Politik uns immer wieder lehren, das Vergangene nicht vergessen/verleugnen, um die Gegenwart/
    Zukunft zu gestalten. Und die "Vergangenheit", die uns alle so beschäftigt hat, ist doch nicht so lange her!?
    Lehren daraus scheinen einige immer noch nicht gezogen zu haben.

Es ist leider so und wenn ich sehe wie einige Spieler ins abseits geschoben wurden werde zumindest ich etwas nachdenklich. Wir warten mal ab was wird wenn es mal nicht so läuft wie es sich einige wünschen und wem sie dann die Schuld geben.

Will nicht unbedingt nochmals "kalten Kaffee" aufbrühen, aber dann hätte man auch Schönheim als IV-Alternative behalten
    können. Soooo schlecht war er nun wirklich nicht!?

Ja, aber Schönheim ist nicht vom Balkan!!! :ironie: Und noch einmal, Achtung für die Aufpasser: Dieser Satz ist nicht Rassistisch gemeint und ich distanziere mich auch vor jeglichen ernst gemeinten Rassistischen Bemerkungen die von anderen gemacht werden.

Als Abel übermotiviert zu früh ins Training einstieg, gab es von Sasic auch einen Rüffel, den man in der Rheinpfalz lesen durfte. Scheint wohl in Mode zu kommen, dass man ständig interne Dinge nach aussen tragen musste. Früher bedurfte es noch eines Maulwurfs, heute erledigt das der Trainer höchstpersönlich.
    Einem neuen Spieler solch eine Maßnahme vor den Latz zu knallen, finde ich jedenfalls vollkommen überzogen und was das in der Öffentlichkeit zu suchen hat, weiß wohl auch nur Sasic. Ob man dem Verein oder Spieler mit solchen Äusserungen hilft, würde ich mal stark bezweifeln.

volle Punktzahl! :daumen:

Im übrigen gehen mir diese Suspendierungen langsam auf den Keks und ich Frage mich wer Sasic bei seinem nächsten Klopps suspendiert!, denn derer gab es auch schon einige!Vor Monaten hat dieser Koblenzer mal geschrieben dass wir unsere wahre Freude :ironie: mit Sasic haben werden und ich glaube langsam aber sicher kommen wir der Sache immer näher.

rassismus brauchen wir Hier nicht :schuldig:

Was bitte hat das mit Rassismus zu tun? Kann man hier nicht mal hinterfragen warum es eigentlich fast nur Spieler vom Balkan gibt? Mir ist eigentlich egal wo ein Spieler her kommt, aber wenn es zu Anhäufungen von nur einer Richtung kommt, dann ist doch so eine Frage erlaubt!
    Und übrigens, Unterlass deine Beleidigenden Unterstellungen.