Beiträge von pfälzer

@kalusha

Marc v. Bommel hat vor seiner Degradierung auf die bank aber auch haarsträubende Fehler gemacht und sich zu emotionalen Fehltritten hinreißen lassen.
    Dies kann und muß ein Trainer dann auch mal machen...
    Es ging dabei nicht um nicht zufriedenstellende Leistung , sondern um Entgleisungen!!

Und das hat Dzaka nicht gemacht? :rofl:

Jetzt mal meine Frage an dich: Was schaust du denn wenn der 1.FCK spielt? :gruebel:

Zumindest dürfte das Spiel am Montag Wasser auf die Mühlen der Dzaka Kritiker sein was Standards betrifft. Seine waren wie die von Bugera schon wirklich schlecht. Aber das wird hoffentllich besser.

Ja meine Mühle hat so eine hohe Drehzahl dass ich schon Angst und bange hab. Dieses Gnadenlose Gegurke von Dzaka und alles ohne Konsequenzen verstehe ich wirklich nicht.
    soll mir doch einmal einer der Befürworter von Dzaka erklären was der in der Anfangsformation zu suchen hat?

Ich möchte nach langer Überlegung mal eine Lanze für WKV brechen.
    Diese merkwürdige Art und weise wie man einen User einfach mal Mundtot macht ist schon erschreckend.
    Ich möchte nicht wissen wie viele dieser oh so zarten jungen User hier im Forum, im Stadion selbst zur Bestform auffahren und Gott und die Welt bis auf das schlimmste beleidigen und hier von dem Rächer der Enterbten SAZA beschützt werden müssen vor dem bösen WKV. :ironie: Im Forum sollten wir alle gleichberechtigt als Schreiber unseren Frust und unsere Meinung vertreten dürfen, aber sollten nicht zu kleinlich sein und dafür jemanden Sperren der dieses LMAA vilt. in der ersten Wut geschrieben hat.
    Zu diesem von mir benannten SAZZA möchte ich nur sagen dass er des öfteren selbst mit dem Messer zwischen den Zähnen hier am schreiben ist und denkt viele der User seien zu blöd um seine versteckten Fouls zu bemerken. Wobei zu sagen ist dass dies nicht immer der Fall ist, aber ab und an schon vorkommt.
    Wenn ich als Mod arbeite und andere Maßregeln will dann darf ich es aber nicht vormachen wie es geht und dann einfach sagen, ja sogar die Zeitung schreibt es ja auch. Ich meine z.b. deine Ausdrucksweise über Mainz 05, deren Anhänger und den Verein nennst du Depp!
    Nun, ob du zu mir Leck mich am Arsch oder Depp sagen würdest wäre für mich ein Grund mit dir Tacheles zu reden, denn als Mod solltest du eine Vorbildfunktion haben, siehe Herby, SY und Cannelon! Andere Trittbrettfahrer die dann einfach aufspringen und alles bejahen was gegen den bösen WKV spricht, sollten sich mal überlegen ob es das ganze Wert ist einen Langjährigen Fan so abzufertigen. Wir sollten eine Einheit bilden und unsere Meinungsverschiedenheiten so austragen dass es nicht zu solchen Situationen kommen muss und dazu zählt aber auch dass niemand so profoziert wird dass es zu solchen aussetzern kommt. Also Mods, hier fehlt einer der sich ein wenig daneben benommen hat, aber Druck erzeugt gegendruck dann passiert so etwas halt. Gnade vor Recht und alle für den 1.FCK :schild:

hat er in Ansätzen auch schon gute Spiele abgeliefert. Das bedeuted nun mal das er es besser kann als er in einigen Spielen gezeigt hat.

Nur immer bei einer Sache ansetzen genügt halt nicht, denn was zählt ist der positive Abschluss einer Sache!Soll heißen: Nach der hälfte der Saison ohne große Leistung, denn die hat er nie auch nur im Ansatz gebracht, sollte er zu mindestens eine längere Denkpause erhalten!
    Sollte mir jemand nun einreden wollen dass Dzaka gute Spiele abgeliefert hat dann war ich wohl doch im falschen Stadion und habe andre spiele gesehen.

Zum Beispiel diese heutige Präsentation seines Könnens! Was war da nur im Ansatz 2.Liga würdig? Nichts! Mannschaftsteil, Bezeichnung: Mitläufer und sonst nichts.

Keine Klasse Spieler, aber Spieler mit ne Menge Potential. Und ich dachte die Vereinspolitik geht dahin, mit solchen Jungs und mit 3-4 erfahrenen Spielern eine Mannschfat aufzubauen, wo sich die Region, der Verein und der geile FCK Fan identifizieren kann. Aber es ist komplett anders gekommen. Momentan kann die Rechnung aufgehen und man kann nur froh sein für die Region, das der Erfolg da ist. Sonst wäre hier im wahrsten Sinne der Teufel los. Aber es kann nicht sein, dass ein Mann einen Rundumschlag landet und alle aber wirklich alle Jungs die Lauterer Perspektive zu nichte macht. Das schlimme dabei ist, Kuntz segnet alles ab. Gerade er wo von regionaler Bindung gelebt hat und bei Amtsantritt gepredigt hat. Sorry, dass kann verstehen wer will, ich nicht!
    Noch was zu letzten Saison- wer sagt den, dass man mit den Ziemers, Schönheims, Bohls, Reinerts usw. diese Saison kein Erfolg hätte. Die jUngs haben mit Sicherheit aus der letzten Saison gelernt und hat sie mit Sicherheit auch geprägt. Aber letztendlich haben sie Charakter bewiesen, vielleicht spät aber sie haben es!

Richtig,dem ist fast nichts hinzu zufügen! :daumen:
    Da werden aber "bessere" Leute für teures Geld gekauft und dann suspendiert!

Ach Kämpfer...dann warte du doch mal ab, wie die dich verängstigenden ic's ihre Qualität unter Beweis stellen, bevor du sie kritisierst!

Ich kritisiere hier jemanden der es jahrelang nicht geschafft hat sich durchzusetzen und du kritisierst Leute, die hier noch nie gegen den Ball getreten haben.

Du meintest wohl, nicht durchsetzen durften da sie immer schlecht gebrabbelt wurden von einem Trainer der mit jungen Leuten wahrscheinlich nicht Arbeiten kann oder der vilt. keine Geduld für solche hat.
    Hauptsache der Landsmann (Dzaka) kann auf dem Platz gerade laufen, ob der was bringt oder nicht das ist doch egal!