Beiträge von pfälzer

Müller hat bei Lautern von 68 Bundesligaspielen ca.64 durchgespielt. Sprich er hat auch bei Rekdal und bei Sasic gespielt. Also schreib hier nicht so einen Müll.

Dass du mich nicht verstanden hast, in Ordnung.
    Kalusha von dir hätte ich erwartet dass du zwischen den Zeilen lesen könntest und bemerkst dass ich nur darauf aus war den Mißstand und Unterschied zwischen einem Müller und einem Dzaka aufzuzeigen. Lieblinge der Trainer gibt es allemal, aber der Unterschied macht es doch aus, oder?

sonst war sie immer im november, aber dieses jahr soll sie angeblich im oktober stattfinden. es muss da anscheinend noch andere sachen geben die der terminierung im weg stehen. vllcht steht ja was im betzemagazin, welches ja spaetestens freitag da ist :hm:

beim letzten heimspiel war es ja enorm frueh da, mal gespannt ob das so bleibt, waer ja klasse

So pünktlich und früh wie des öfteren bei mir!! Beim letzten Heimspiel z b. wurde es einen Tag später geliefert!! :grummel:

das 1:0 war fürn Arsch weil die Mainzer einfach weitergespielt haben und die Mannschaft net voll da war- der kollektive Schock sorgte für den Rest. Is unglücklich gelaufen. Arg unglücklich. Is das ein Scheiss.

Unsere hätten auch weiter gespielt, also such nicht die Fehler bei anderen. Oder sind die bösen Mainzer auch am Patzen von Sippel schuld? Wenn ich so einen Mist lese könnte ich kotzen!! 3:0 für Mainz und das verdient!!

Gings dabei nicht um die seltsamenen Auswechslungen von Sasic???

Nicht nur darum, denn wenn ich ein Testspiel mache dann stelle ich die vermeintlich besten auf und dann kann ich versuchen noch andere Leute einzubauen, aber nicht die ganze Mannschaft verwirren mit wechsel im minutentakt und mich dann fragen wo der Spielfluss geblieben ist!
    Gegen die Kroaten in Mechtersheim war einigermaßen was zusammen gelaufen, aber was danach gegen die Schweizer, gegen die Schotten und Sandhausen kam musste dann so enden mit dem 0:3 gegen die 3. Mannschaft von Hoffenheim!
    Wenn ich gegen Mainz lügen gestraft werde soll es mir recht sein und nehme es gerne in kauf, aber wenn unsere Profis wieder so antreten und die Sache vergeigen, dann gute Nacht!

Dann widerspricht sich das ganze doch !!!
    Entweder is Sasic schuld, weil ernix kann oder die Typen auf dem Platz, weil sie sich nicht anstrengen !!!!

Bei ersterem muss Sasic weg und beim letzten muss man denen in den Arsch treten.........mit streicheln kommt man nicht weiter

Ich hatte mal geschrieben dass ich mir die Testspiele angeschaut habe und auch meine meinung dazu kund getan habe, aber einige sind dann mit ihrem Sachverstand über mich und Technorunner hergefallen und haben die unterste Schublade aufgemacht. Das ergebnis von der ganzen herrlichkeit war dann dass die Restlichen testspiele fast alle in die Hose gingen und angefangen wurde alles zu verniedlichen! Denn wenn ich von der B und C Mannschaft aus Hoffenheim zuhause auf eigenem Platz 3 Dinger verpasst bekomme höre ich schon die Alarmglocken läuten, du etwa nicht?
    Ich sage dir ganz ehrlich: Ich habe Angst vor dem kommenden Freitag!

Was würdet ihr jetzt an der Stelle von SK und MS machen????

MS hat gemacht und was dabei heraus gekommen ist haben wir gesehen! Eine Mannschaft ist aber auch nur so gut wie der Trainer sie einstelt und motiviert, was aber wiederum nicht bedeutet das ich MS ablehne das möchte ich hiermit betonen!

Du hattest noch geschrieben: mit Amateuren spielen, nun das hat uns ja Hoffenheim vorgemacht und uns eine Packung gegeben, oder?

Du kannst doch nicht im Ernst von mir verlangen, dass ich eine Ballstoppaktion, bei der der Ball weniger als 5 Meter verspringt bejubele ? Warst du gegen Hoffenheim im Stadion ? Da waren Spieler, die haben den Ball fester "gestoppt" als andere ihn geschossen haben....

DAS KANN NICHT DEIN ERNST SEIN ! DAS SIND PROFIS ! DIE VERDIENEN IHR GELD DAMIT ! DAS SIND KEINE A-JUGENDSPIELER MEHR!

ohne viel Worte :daumen:

OK, wir sind alle frustiert aber was bringt es hier solche Vorschlaege
    zu posten? Dann wuerden manche Spieler gleich kuendigen, andere
    klagen, und wir schaffen es wieder als Chaoslautern auf die
    Titelseite aller Boulevardzeitungen. Oder war das jetzt auch "faire
    Kritik"???

Gibt es irgend etwas an dem du nichts zu nörgeln hast? Zum nochmaligen lesen und verstehen:
    Dieses Spiel war eine Frechheit gegen alles was mit dem 1.FCK zusammen hängt und meines erachtens Schädigend für den Verein!
    Deshalb habe ich mir erlaubt diesen Vorschlag zu machen, aber entscheiden tun dies alles doch andere, oder?