Beiträge von pfälzer

    Alle Ehre für deine Nibelungentreue. Aber Fußball ist Geschäft, Pflicht und man setzt sich Ziele. Nicht umsonst hat Kuntz auf Pokaleinnahmen und TV Zuwendungen ( allein 100.000 in der nächsten Runde) gehofft um einen weiteren Spieler zu finanzhieren. Das man verlieren kann, im Pokal, ist unbestritten, aber nicht mit dem ( lauen) Einsatz von 8 unserer Spieler am Samstag ( wenn selbst der Trainer nach dem Spiel sagt:"uns hat in Hälfte 1 die Leidenschaft gefehlt"). Mit einem Spiel wird die gesamte Vorbereitungseuphorie in den Sand gesetzt nach wochenlanger ( intensiver?) Vorbereitung.


    Ich behaupte, wir sind nicht professionell genug. Auch wir Anhänger, wenn in einem Testspiel ein 1:0 Sieg gelingt, entfacht der Euphorie, weil eine sensationelle Abwehr wieder zu null gespielt hat, wenn ein Testspiel 0:3 endet, erfährt man, daß war nur Spaß, Testspiele sind kein Anhaltspunkt. Jetzt, nach siebenwöchiger Verbereitungsphase, wovon viele intensive Trainingspassagen der Pokalspielvorbereitung gelten, hören wir, daß die Mannschaft sich finden muß, der Gegner schon im Spielbetrieb ist und anderes mehr.


    Mich hat im Vorjahr schon genervt, wiei dick unserer Ausredenkatalog ist, da sind wir Tabellenführer. Wir hängen alle am FCK, aber einem Profi darf gesagt werden, wann er seine Arbeit unvollständig verrichtet hat, so wie jedem Arbeitnehmer an seinem Platz in anderen Berufen. Das ändert nichts daran, daß man weiter für den FCK lebt und ihn voll Inbrunst unterstützt. Bin dagegen, daß alle Kritiker von schlechten Leistungen in den Topf der Nörgler geschoben werden.

    Ich konnte jetzt lesen dass du auch kritisch gegenüber solchen "Leistungen" stehst! Dieses Spiel spiegelt genau das wieder wovor Technorunner gewarnt hatte und dafür von vielen angegangen wurde!
    Aber es kann nur besser werden und ich würde an SK`s Stelle nun die Herren Spieler, aber auch den Trainer, zur Kasse bitten um die verlorene Kohle für einen weiteren Spieler zu bekommen!

    Also ich verstehe nun wirklich nicht, dass man Männer, die nicht mehr bei uns sind jetzt so fertigmachen muss. Ich finde, dass die GANZE Mannschaft am Schluss den Nichtabstieg geschafft hat. Und dazu gehörten auch Lexa und Müller. Jetzt über die herzuziehen, die nicht mehr dabei sind, finde ich schon mehr als unfair. Und die beiden dann noch als Antifussballer zu bezeichnen, Leute, das ist echt einfach nur schwach!!! ;( :thumbdown: ;(

    Auch von mir volle Punktzahl :daumen: !
    Nur einer hat so leicht angedeutet dass auch Bello zu denen gehört die eigentlich nichts "Produktives" außer Rennen, bringen! Aber wo bleibt da die Schelte und das gemecker?
    Die haben alle die Klasse gehalten und dass eine neue Mannschaft her muss war bekannt und dass auch dadurch einige Köpfe rollen müssen war zu erwarten, aber diese Art der Abrechnung und Abfertigung einiger Spieler finde ich nicht gut!

    Irgendwie haben wir das toll hinbekommen.


    So isses, denn zuerst werden die anderen beleidigt und fertig gemacht, Stricher und so weiter, dann aber stellt sich heraus dass die eigenen Kartoffeln so stinken! Ich hoffe ja dass man SK nicht entmachtet hat, denn so haben doch seine Vorgänger immer das Fettnäpfchen betreten! :ironie:

    Wer mag da nun die Wahrheit sagen? Wir werden es bestimmt nicht erfahren, warum und weshalb und wer im Endeffekt das Spiel abgeleutet hat!
    Demnächst werden dann irgendwelche Trittbrettfahrer aus klein Kleckersdorf etwas im Internet schreiben und dann wird der ganze Betze gesperrt und der DFB evakuiert! Ich finde es Dumm ein Spiel auf Grund dieser Begründung abzusagen denn wieweit wollen sie denn der Gewalt, wenn es so war wie beschrieben und der Grund des nicht zustande kommen des Spieles ist, noch ausweichen und die Vorfahrt lassen?

    Naja, er ist ja auch noch jung und entwicklungsfähig. Ein bisschen Zeit braucht er sicher noch, um noch mehr zu reifen. Zudem darf man nicht vergessen, dass die schwere Zeit beim FCK auch an ihm sicher nicht spurlos vorbeigegangen ist.


    Ich denke ebenso wie Du, dass er eher erst einmal zweite Wahl ist in der Innenverteidigung. Abel ist ja die Führungsfigur schlechthin, und auch Amedick bezeichnete Stefan Kuntz als " wichtigen Teil der Achse des Teams". Aber vielleicht muss er ja desöfteren auf links einspringen, sollte Bugera öfters verletzt ausfallen.

    Dann sollte es aber zur zeit eher heißen Bugera muss für Schönheim einspringen wenn der verletzt wäre, denn Bugera kann Schönheim im Moment nicht die Schnitte reichen! Nach vorne fest rennen und nur Fehlerhaftes Abspiel und in der Rückwärtsbewegung selten ohne Fouls!

    Hast Du auch eine eigene Meinung??!! Nicht böse sein, aber ist nur Spaß!!


    Ich vertrete meine Meinung schon, aber was sollte ich anderes schreiben wenn es so war wie von Technorunner beschrieben, sollte ich mir selbst in die Tasche lügen und noch eine These, die Schwachsinn da nicht korrekt, ins rollen bringen?
    Und böse werde ich so schnell nicht, denn das überlasse ich anderen mit einem schwachen Nervenkostüm!

    D


    Dann nenn mal Ross und Reiter. Ich hab die Sache hier ja wirklich etwas von der heiteren Seite aus genommen - geb ich zu. Aber ich stell mir vor: Ich bin FCKler - betret ein Lokal zum Mittagessen. 50 Leute sitzen da - Papas mit Kids - den Mamas bin ich egal - geht ein Raunen durchs Lokal. Guck - da - der 2Wääze. Und während ich die Speisekarte lese schreib ich Autogramme - mein Essen wir kalt - ich unterhalte mich immer noch mit den (satten) Fans und mein Essen wird kalt - weil ja jeder ein Autogramm und ein Foto will. Zirkus - Zoo?? Das sind doch keine Sensationen. (Obwohl - mehr für die Papas als für die Kids) NAch dem Training kann man sich ganz normal Autogramme abholen - muss ja nit beim Mittagessen sein. Da nehmen sich die Kerle schon Zeit. Ist Fakt - hab ich die Tage erlebt.

    Am anfang stand da nichts von Autogrammen sondern nur ganz einfach dass man einen Gruss erwartet hätte wie es so gebräuchlich ist wenn man einen Raum betritt worin sich schon einige Leute befinden.