Beiträge von pfälzer

    Wenn er Nein zum Geld und Ja zur Ehre sagt, bin ich das erste Mal in meinem Leben ein Fan von einem Spieler! Das steht fest!

    Was für ein Spruch!
    Für das Theater was man mit ihm veranstaltet hat als er zur Nummer 1 gemacht wurde! Ich habe es jetzt noch vor Augen was da für Müll auf ihm abgeladen wurde und nun soll er noch ehrenvoll auf seine Karriere verzichten!
    Ich könnte nicht sauer sein wenn er andere Angebote annimmt!

    Ich habe nie behauptet dass wir alle weg putzen, aber 2-3 Spieler die das ganze Geschäft verstehen brauchen wir schon!

    daneteufel: Grüße nach Dänemark und trink mal einen gameldansk im Kaffee für mich mit! Hab das Zeug bei Freunden in Fredericia kennen gelernt!


    Also Viele Grüße nach Danmark und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

    Indischer Pfaelzer: hatte dich auch nicht gemeint mit dem unterbelichtet, denn das ging schon an die richtigen, also sorry warst nicht gemeint!
    Ich habe meine Meinung zu Toppmöller und ihr habt eure und so wollen wir das einfach belassen. Meine Nerven liegen einfach blank und ich hatte für Rekdal votiert in Verbindung mit Schjönberg und Toppmöller, jetzt schiebt man halt fast alles negative Richtung Toppmöller und das soll es sein, nun dagegen habe ich etwas und schreibe es halt hier, ist halt meine Meinung und dazu stehe ich und sollte dann auch von verschiedenen Seite so akzeptiert werden!
    Also nochmal, nichts gegen dich oder irgend eine andere Person hier im Forum!

    Klingt schön und gut - aber der Jung ist erst 19 Jahre alt. Meiner Ansicht nach brauchen wir jedoch genau das Gegenteil, nämlich mindestens 2 erfahrene Zweitligakicker - vielleicht sogar mit BuLi Erfahrung, die unser junges Team führen und zudem noch ordentlich gegen den Ball treten können.

    Richtig wir haben die jüngste Mannschaft der Liga und die brauchen 2-3 Erfahrene und ausgebuffte Spieler die auch mal während dem Spiel die Bremse ziehen und den Ball in den eigenen Reihen halten können ohne immer gleich nach vorne zu kloppen!

    Ich glaube inzwischen schon mehr an den Abstieg - der Vorstand wird unter Druck des Aufsichtsrates in einer Panikhandlung nach den ersten Spielen reagieren und einen 'Feuerwehrmann' holen. Falls das (wider Erwarten) Herr Lorant sein sollte, ist mir mit einem Schlag dann alles egal - jedenfalls verhalte ich mich so. Dann leide ich mit angezogener Handbremse ein wenig mit Werder und gehe öfter mal wieder auf die Alm. Nicht eine Minute FCK unter Lorant wird es für mich geben.

    Ja, es wird ein hartes Stück für uns alle, denn ohne ordentlichen Zuwachs in der Mannschaft geht da wahrscheinlich nichts mehr! Zu bedenken dass wir junge Spieler haben bei denen der Tank irgendwann auch mal leerer wird!
    Aber noch habe ich Hoffnung und wünsche mir dass zumindest alles geschlagen wird was mit uns da unten drin steht!