Beiträge von pfälzer

Net ganz^^ in athen verdient er für das auf der bank sitzen bestimmt mehr^^

Ich denke ihm ging es um die Europameisterschaft und da muss man spielen und nicht auf der Ersatzbank sitzen und deswegen meinte ich dass er hätte bleiben können! Aber andererseits sieht man:es gibt bessere, denn dort zählt nicht das schöne Jubeln sondern allein die Leistung!

*applause* an alle, die auf der JHV den Vorstand entlastet haben. Ein großer Fehler.

Bei Nichtentlastung stünden wir noch schlechter da. Lass es dir mal erklären warum es so am besten war und warum dadurch wenigstens noch ein Fünkchen Hoffnung geblieben ist!
    Über eine Nichtentlastung hätte man reden können wenn die JHV früher gewesen wäre, denn in der jetzigen Situation wäre der Verein ohne VS +AR dagestanden, also keine Entscheidungsgewalt für Spieler Käufe usw.! Übrigens, wer sollte denn den Kahn dann fahren? Diese Opposition war ja nirgends zu sehen und die Gegenspieler die da auftraten kannst du doch nirgends im AR oder VS einsetzen!

Hoppladihü der Vorstand quatscht sich weiter ins GRAB hinein, erst heisst es: wir brauchen keinen Sportdirektor
    oder Manager oder wie der Teufel auch immer sondern neue Spieler und dann Hallo Fritze Fuchs als Sportcheffe
    und Spieler ????

Zu Fritze Fuchs: ein FCK´ler isser sicher aber das war auch bei Toppi so mal sehen wie lange er denn durchhält bei den Herren Göbel und Bauckhage...... :lachen:

Ersteht mal TREU zum Trainer und will JETZT Spieler finden...?? Ja welche denn noch also da kann ich nur hoffen dass er schon taugliche im Petto hat denn sonst wirds eng..

Warten wir mal ab was noch so passiert denn so ein Monat ist schnell rum und dann muss alles passen!

Flo hätte am Anfang der Saison sollen wechseln, jetzt ist es zwar schon zu spät weil Macho weg ist aber ich heule ihm nicht hinterher.

Finde Sippel eh viel besser, der kann wenihgstens gerade aus schießen, das der Ball mal bei unseren Spielern landet und nicht bei den gegenern.

Macho war gestern und saß wieder auf der Bank in Athen! Also ist er vom Regen in die Traufe gekommen. Wäre er hier geblieben, wer weis?

?
    im online-artikel des kickes steht, dass er nach Angaben von Aufsichtsratsmitglied Hartmut Emrich "auf ehrenamtlicher Basis künftig für die Mannschaft und den Sport zuständig" ist. (http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/373664/)

also für mich ist ein ehrenamt eine nicht zu vergütende tätigkeit....oder hab ich da was falsch verstanden?

Würde mich freuen wenn er nichts kostet! Außerdem ist er ja auch Fußball Lehrer und vilt. hat die obere Etage ja schon weitsichtiger geplant?
    Ein Schelm wer was schlimmes denkt!!!

Da muss man aber ein wirklich böser Junge sein, wenn man von einem Fast-Pleite-Verein zu einem Bundesligisten wechselt, um das dreifache zu verdienen und den nächsten Schritt auf der Karriereleiter zu machen.

Dass man als Fan nicht nach Wolfsburg oder zu irgendeinem anderen Verein wechseln möchte - das dürfte klar sein. Dass man diese Ansprüche aber einem Profisportler in gleicher Weise aufdrückt ist mal wieder weit über das Ziel hinausgeballert.

Ich bin nun wirklich schon seit Ewigkeiten FCK-Fan und hatte schon immer das Gefühl, dass der Verzicht auf ein wenig Kohle nicht all zu schlimm sein kann, wenn man dafür in der Heimat bei seinem Verein bleiben kann. Inzwischen ist der FCK aber schlicht nicht mehr mit Wolfsburg zu vergleichen. Wer da lieber in unserer Riesenschüssel vor 15 000 für weitaus weniger Kohle in der dritten Liga kickt, hat vielleicht ein Herz für den FCK - noch mehr aber hat er einen an der Klatsche.

Siehst du Teufel007, zu diesem schreiben von Seven ist nichts mehr hinzu zufügen und ist auch logisch!

trotzdem find ichs mal wieder total lächerlich....

"die hauptaufgabe liegt in der verpflichtung neuer spieler, der sportdirektor ist erstmal nebensache"

und dann diese verpflichtung. auch wenn fuchs ehrenamtlich arbeitet und dem verein somit nicht auf der tasche liegt... der zick-zack kurs geht weiter. gestern hü, morgen hott.

Da irrst du dich aber von wegen Ehrenamtlich! Der macht nichts Kostenlos und deswegen werden ihn auch alle mögen!!