Beiträge von pfälzer

Aber ist denen nicht bewußt,daß sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden?Wenn es wirklich zum Abstieg kommen sollte,wird auch ihr Geldhahn zugedreht werden

Ich denke mir dass die nicht an morgen denken und meinen dass es einfach so durch geht und zum Schluss passt! Buchholz ist doch nur noch ein Jahr dabei und das war es dann!

er war Mitglied im Aufsichtsrat und hat meiner Meinung nach eine Verantwortung was das Auftreten in der Öffentlichkeit angeht. Jeden Tag ließt oder hört man was von ihm. Heute so, morgen so und immer schön durch die Presse. Sein Rücktritt soll mir recht sein, aber sowas macht man dann mit einer ordentlichen Presse-Erklärung seitens des Vereins, nennt die Gründe und dann ist Ruhe. Was erreicht er jetzt wieder mit diesem Interview ? So kommt doch nie Ruhe in den Verein.
    Ich verstehe auch den Zeitpunkt des Ausstiegs nicht. Letzte Woche war JHV, Gelder wurden zugesagt, er schlägt vor, den Trainer zu behalten, ist mit ihm auf einer Wellenlänge und ein Tag später weg. Ich versteh da langsam nichts mehr.

Wir wissen einfach nicht was die für eine Posse da abziehen und sollten aufhören uns untereinander zu streiten, denn dadurch lenken wir uns von den wirklichen Fehlerquellen ab und die machen weiter wie bisher! Mit Rekdal haben die ja jetzt leichtes Spiel und dem werden sie die Beträge für neue schon einschränken was sie ja bei Toppi nicht konnten!

Verstehe wer will.Toppi sagt,daß die finanziellen Mittel nicht eingehalten wurden. Und weiter unten steht,Bauckhage sagt,daß finanzielle Mitel vorhanden sein,und nach Neuverpflichtungen Ausschau gehalten wird. Ja was denn nun? Irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt

Das sind die Standardsprüche von Bauckhage und den anderen. Sollen sie doch mal ansagen was sie zur Verfügung haben und wer sich schon die Tür hat öffnen lassen, um zu Sponsern oder zu Investieren, wie sie so schön erzählen! Mir geht das runter wie Öl obwohl auch ich sie entlastet habe!!

Sehr anständig von Dir Toppi, daß Du dem Vorstand was von privaten Gründen erzählst und dann (wie erwartet) gleich zum ersten Mikro oder Schreiberling hechelst, um die Dateils dann dort rauszuhauen.

Typisch, nur weil er nicht gleich wutentbrannt an ein mikro gerannt ist und getobt hat ist es schon wieder falsch von ihm! Was geht hier in einigen Köpfen eigentlich ab?

Na bitte da haben wir doch das was ich vermutet und geschrieben habe! die haben keine Knete und haben das verpflichten von Spielern verhindert und was wichtiger ist, sie hatten ihn beauftragt einen neuen Trainer zu holen! Was läuft da in den Köpfen dieser Leute ab die so feige sind einen Mann ,den sie selbst gebeten haben zu helfen, ins leere laufen zu lassen! Die haben den benutzt und fallen gelassen!

Bin ich der Sportchef und Trainer? Man hat doch gesehen was für ein feines Händchen MS und KR hatten mit ihren 3 Knallern! Und ob wir einen Vorschlag machen oder in Kenia die Antilopen Tango tanzen dass interessiert die da oben nicht!

Wann hört endlich dieses ständige Hick Hack auf ?

Man wollte einen Fachmann, den hat man bekommen, und jetzt ? Ich finde die Gesamtsituation zum :flow: !!!

Ich wünsche Herr Rekdal viel Glück bei der Spieler suche (ich glaub` das kann er gebrauchen).

Der muss nicht nach Spielern suchen sondern die richtigen finden! Jedenfalls bessere als die 3 Knaller die er mit MS "zusammen gesucht" hat.