Alles anzeigenAuweia - ich habe es befürchtet:
Wieder ein aus der Not geborenes Kind.
Ich denke nicht, dass Rekdal über die notwendigen Kontakte verfügt, so richtig seine Aussage bzgl. der notwendigen Neuverpflichtungen auch sein mag.
Damit ist es klar, dass Toppmöller mit seinem Rücktritt auch die bisherigen Planungen mitgenommen hat.
Soviel zu dem Thema "Herzensangelegenheit". Dan hätte er diese Kontakte mitgenommen.
Fazit:
Toppmöller hat letztlich nur Schaden angerichtet. Ich möchte die Arbeit von Schjönberg bewußt nicht bewerten, aber nach dem Intermezzo von Toppmöller stehen wir gänzliche ohne Sportdirektor da.
Toppmöller ist letztlich dafür verantwortlich, dass der Verein wieder nur reagieren konnte und Rekdal mit dem Thema beauftragen mußte, da keine Alternative mehr da ist.
Es ist m. E. keine gute Lösung, aber welche andere Notlösung wäre kurzfristig möglich gewesen?
Woher hast du dein wissen über die Planung und ob er diese Unterlagen mitgenommen hat? Quelle bitte! Und nun zur Schuldzuweisung: Was hat er falsch gemacht in den 6 Wochen und welchen Schaden hat er angerichtet? Nenne den Namen Schjöberg nicht so stolz, denn die Spieler die der besorgt hat sind die Krönung des ganzen!