Beiträge von pfälzer

Woher hast du dein wissen über die Planung und ob er diese Unterlagen mitgenommen hat? Quelle bitte! Und nun zur Schuldzuweisung: Was hat er falsch gemacht in den 6 Wochen und welchen Schaden hat er angerichtet? Nenne den Namen Schjöberg nicht so stolz, denn die Spieler die der besorgt hat sind die Krönung des ganzen!

Meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass zumindest Tskitishvilli überhaupt nicht in das Anforderungsprofil, das Rekdal erstellt hat, passt.

Desweiteren meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass er bereits eine Liste mit potentiellen Zu- und Abgängen erstellt hat.

Diese Kenntnisse haben wir ja schon gesehen, oder? Runström, Hansen und Bernier,. Kommt jetzt die überarbeitete Version von den dreien? :ironie: Noch irgendwelche fragen?

Es hat sich ja einiges geändert, oder bist du nicht der Meinung? Zugesagt mit dem Wort eines Politikers und dem des Vorstandsvorsitzenden dass jetzt endlich Geld in die Hütte kommt, Theater um Toppmöller worüber keiner etwas genaues weis aber jeder auf den los geht. Frage: Wo ist die Kohle für neue Leute, warum kam es zum Bruch mit Toppi und willst du wissen warum die da oben nichts sagen: Da ist wahrscheinlich die Kacke am dampfen! Also ist es an der Zeit, entweder anständige Statements zu bekommen, zumindest als Mitglied, dass soll das ansehen der Nichtmitglieder nicht schmälern, oder aber das zu machen was Bääscht (GL) angedroht hat!

Karren ziehen aber alle und nicht nur Toppmöller! Wir warten jetzt mal ab was Rekdal mit seiner Allmacht anstellt. Ich habe immer gesagt er wäre ein guter Trainer aber als Spielerscout haben er und Schjöberg vergeigt und jetzt bekommt er dafür die Vollmacht vom Vorstand? Ich muss doch lachen!

Er selber is ja gegangen weils net nach seinem Kopf ging. Aber das finde ich auch unfair von Toppi weil hätte er Rückrat gehabt und sich an seine Aussagen gehalten wäre er net gegangen... Buchholz wollte ihn ja noch umstimmen. Ich finde das alles äusserst bedauerlich und bin enttäuscht von Herrn Toppmöller.

Es ist schon gut das es Menschen gibt die einen Arsch in der Hose haben und nicht als Wendehals durch die Gegend machen! Wenn du in einer Firma anfängst und eine Leitende Position inne hast und auch die Verantwortung alleine trägst dann kann dir doch kein unwissender Lehrling sagen was du zu machen hast oder nicht! Sollte dies aber so sein und die Geschäftsleitung dies auch noch stützt dann geht man,oder? Was denkst du was passiert wenn das jetzt alles in die Hose geht und wer dann schuld ist? Ja der böse Toppi ist schuld und das glaubt ihr auch noch!

Ah, jetzt verstehe ich das ganze, Toppi soll Geld springen lassen für Spieler die der Verein bräuchte und über die sich einige User hier lustig machen!
    Dann sollte er die ganzen Anfeindungen über sich ergehen lassen und gefälligst die Klappe halten und auch nicht seine Kompetenzen einfordern, da er ja kein Fußball Sachverstand hat denn den hat nur das Prasidium und die User hier im Forum! ?(
    Und wer sollte deiner Meinung nach die Sportliche Seite leiten? Nicht herum mäkeln sondern Lösungen bringen, denn brabbeln kann jeder aber etwas bewegen im Fußball geht nur mit Sachverstand!