Beiträge von pfälzer

    es scheint für dich offensichtlich fck fans zweiter klasse zu geben... da sprichst du aber einer großen mehrheit von fans das mitspracherecht ab.. ganz typisch für dich!

    Die 2. Klasse gibt es mit Sicherheit, bei mir, nicht und wenn du mein geschriebenes richtig interpretieren würdest wenn du wolltest, dann würdest du verstehen was ich meinte! Denn nur wer auf dieser Versammlung war kann sich ein bild von dem machen was da los war und würde über ältere Mitglieder nicht solche Sprüche lostreten! Und was ist Typisch für mich? Dass ich nicht akzeptiere wenn ältere Menschen von dir und I,A oder Devil Advocat beleidigt und durch den Dreck gezogen werden! Also werde Mitglied und dann kannst du nächstes Jahr mal sehen dass da auf der JHV nicht solche Leute wie von dir un I,A oder DA beschrieben, herum sabbern! Denn ohne Mitgliedsausweis hast du ja keinen zutritt, verstanden???
    Vor allem komplett zitieren, denn nur mit Bruchstücken lässt sich alles leicht Kaschieren!

    Man muss bei vielen Fans aber auch die Anfahrt am Freitag (Spiel 18:00 Uhr) und Montags verstehen. Ich habe aus dem Taunus zirka 1,5 Stunden Fahrt und bin in Wechselschicht tätig, dabei muss ich sagen dass ich noch meine Stunden heraus arbeiten kann um früher weg zukommen, was aber nicht alle können! Am Freitag,JHV, hättest du mal auf dem Parkplatz stehen müssen und da hättest du gesehen wo die überall hergekommen sind.
    Im Ruhrgebiet und Rheinland ist es etwas anderes was den Transport zu den Stadien betrifft, denn dort kannst du mit Buss und Bahn meisten schneller den Weg zurück legen wie hier mit dem Auto!

    Sieht man etwa auf den Bildern, dass die Seniors ihre Dritten zu Hause im Kukidentbad vergessen hatten? :grins: Mir fiel das jetzt gar nicht auf...oh doch Moment, ich erinnere mich meinem Nachbarn fiel beim Gähnen die Brücke zwischen die Stuhlkissen :grins: :grins:

    Träumer/in. Diese Wunschträume kommen mir doch bekannt vor!! Und bitte schreib mir nicht wieder PN,s, denn du bist die, für die ich dich halte!
    Außerdem, über ältere Menschen, die auch noch Mitglieder sind in diesem Verein so abzuledern ist doch typisch für alle I,,sh,A...n und Devils Advocat! :hammer:

    Wenn ich mir die bilder von der sitzung anschaue hätte wahrscheinlich eine warme mahlzeit (am besten in brei form) und ein satz rheuma decken das abstimmungsergebnis komplett drehen können :ironie: :lachen:

    Auch wenn du das Ironieschild zeigst finde ich es nicht gut so über diese JHV zu schreiben, denn es hat schon einige Dinge gegeben die man nicht richtig durch die Medien übermittelt bekommen hat und die von möchtegern APO,s gestreut wurden!! Und vor allen Dingen, Mitglied werden und anwesend sein ist das mindeste um hier vilt. eine JHV schlecht reden zu können!

    Es wäre nie zu einem finalen Stoss gekommen!


    Wenn bei der Abstimmung über das Entlastungverfahren auf Einzelentlastung gestimmt worden wäre, hätten die Herren im Vorstand/Aufsichtsrat bis zu ihrer Entlastung Rotz und Wasser geschwitzt. Das war der Plan, nur leider ist das den wenigsten Vereinsmitglieder klar zu machen, was dahinter steckt und sie haben sich durch rhetorische Glanzleistungen der Vorstands-/Aufsichtsrat-Redner (Baukhage, Buchholz) zum "Umfallen" bewegen lassen

    Du stellst hier Mitglieder als ahnungslos und dumm hin und dabei wurde doch ganz einfach mit einer mindestens 2/3 Mehrheit dieses einzel Entlasten abgelehnt! Also dann Frage ich dich jetzt einmal: sind deiner Meinung nach 800 Bescheuerte oder Unterbelichtete dabei gewesen? Du würdest jetzt gut daran tun dir eine gute Antwort einfallen zu lassen, denn es könnte sein dass ein paar der Unterbelichteten Dir mal den Marsch blasen! Es ist eine Frechheit sondergleichen anders denkende als Umfaller und Begriffsstutzig darzustellen!! Wir, die wählenden Mitglieder, sind alle volljährig und nicht aus Blödheit Fans und Mitglieder von unserem 1. FC Kaiserslautern geworden!


    Sokrates
    : so ist es wirklich, einige wissen oder sind sich immer noch nicht bewusst dass die Nicht Entlastung der Todesstoß gewesen wäre!
    Technorunner und ich waren beide der gleichen Meinung was dies betrifft, denn immer wieder wurde ja betont dass diese Jahreshauptversammlung für die Saison 2006/07 war!

    Seien wir doch mal ehrlich, wer hätten denn diese Aufgabe des Vorstandes oder des Aufsichtsrates übernehmen wollen? Die angeschlagene Karre ist ja nicht durch die Arbeitsweise dieser Herren entstanden, zumindest nicht in diesem Ausmaß, oder? Die Aussage von Buchholz hat doch die Erleuchtung gebracht was damals noch machbar war und was nicht und viele Schreihälse verstummten, denn wäre es damals,Stadion verkauf, nicht so gemacht worden dann gäbe es den 1.FCK in dieser Form nicht mehr!! Dann zu den Bilanzlesern: Ich glaube nicht das nur 12 fähig währen diese Bilanzen einigermaßen zu verstehen, aber es einfach nur bequem diese anzuzweifeln ohne sich selbst zu überzeugen und wenn nötig zu erfragen was dies und das bedeutet! Komisch, ich war am Freitag der Meinung dass fast alle das verstanden hatten was da vorne erklärt wurde. Und welch ein Wunder, ich auch :ironie: ! Erst im nachhinein kam dann der Herr aus München und versuchte sich darzustellen, aber leider so dass viele nicht verstanden von was er geredet hat da er die Erklärung, nicht wie es die Vereinsführung machte, sodass es auch jeder verstehen konnte!! Zu bedenken: Fan und Mitglied darf man auch werden wenn man kein Akademiker ist!!! Aber alle, die es nicht sind, für dumm zu halten wäre auch ein Fehler!!
    Nicht dass sich jetzt jemand auf den Fuß getreten fühlt, ich sage es einfach so wie es mir manches mal vorkommt!

    Nein, aber wenn ich zur JHV gehe und denke, dass ich den Vorstand/Aufsichtsrat nicht entlaste muss ich ja das ganze letzte Jahr auch etwas das geschehen beim FCK verfolgt haben und mir eine Meinung bilden.

    Das geschehen schon, aber was ist wirklich da oben am laufen dass ist das Problem! Den Medien und anderen Institutionen kann man doch auch nicht alles glauben, oder siehst du das anders! Es war aber ganz aufschlussreich bei dieser Versammlung dabei zu sein und sich die Gegenargumente von Buchholz mit teilweise erdrückenden beweisen der versuchten Manipulation der Gegenseite sowie der miserabelsten Medien Recherche der wir uns die letzten Monate ausgesetzt sahen! Die Opposition unter "Herrn Motzenbäcker" war doch eine Lachnummer erster Klasse,oder nicht? Axel Roos tat mir leid, denn der wurde von denen vor den Karren ohne Konzept gespannt und hat dadurch sehr viel von seinem Ansehen verloren! Die andere Opposition wurde erst gar nicht gesehen oder wahrgenommen und das ist beschämend für so ein Umfeld, wenn Mitglieder getäuscht werden sollen! Dann musste man noch etwas hören was typisch ist: es wird gemeckert und genörgelt was die Bilanzen usw. betrifft, die liegen aus und für jedes Mitglied einzusehen aber nur 12 ? Personen machten im letzten Jahr Gebrauch davon? Also war es doch richtig die ganzen Herren des Vorstandes und des Aufsichtsrates zu entlasten, denn die gestanden Fehler ein und haben durch nachrücken von Leuten die Ahnung haben in meinen Augen ihre Arbeit verbessert!