Beiträge von pfälzer

Dann ist doch schon alles gesagt und nun versuchen wir alle wieder eine unangreifbare Fußballfamilie zu werden und biegen diese negativ Stimmung, innerhalb der Fans, einfach ab und kämpfen geschlossen gegen den Abstieg und für unseren Verein! Den Medien dürfte dann kein Grund mehr vorliegen sich über uns und dem Verein gegenüber, lächerlich zu äußern!

Gruß Pfälzer

Moin,moin Chauffeur (technorunner), die können mir ruhig die Müllbeutel um die Ohren werfen (verbal) wenns schön macht und befreit, aber meine Meinung bleibt und ist unerschütterlich solange mir niemand in korrekter Art und weise das gegenteil beweist! :bier: :schild: :rotwein:

@Bää$cht
    Dir mein vollstes Verständnis mitteilend, möchte ich anfügen, dass hier im Forum die Mehrheit nichts mit dem Grundgedanken der GL anzufangen weiß. Wegen des mangelnden Verständnis und des totale Frustes in bezug auf unsere Tabellensituation lassen sie sich öfters dazu hinreißen hier im Offiziellen in der Anonymität ihren aufgestauten Dampf abzulassen und in allem Übel die Schuld in der Ultraszene zu suchen. Da kommst du als Sprecher der GL gerade recht. Eine Userin, die unter dem Nick Arwen schreibt, hat, wenn ich die Seiten nach hinten durchblättere, auch schon des öfteren den Anti-GL-Kritikern versucht, die Situationen zu erklären.

Na schon wieder getauscht? Warum nur habe ich so ein komisches Gefühl wenn im Forum der Name Arwen auftaucht??? Jetzt vilt. als Advocat!!!!

Es ist gut zu wissen dass es auch vernünftig denkende Leute bei euch gibt, denn bisher konnte man ja davon ausgehen es wären fast nur Krakeeler und Menschenfeinde bei euch vertreten und ihr wärt der Nabel des 1.FCK! Denn eins habt ihr ja am Freitag gemerkt: Uns die wir auch Fans sind,ohne Doppelhalter und schmäh Gesänge gegen die Gegnerische Mannschaft, gibt es auch!!

1. ich weis um was es hier geht. 2. die genannte Person hat sich ja auch erdreistet andre hier zu beleidigen. 3. liefen doch diskusionen über die JHV und wurden von dieser Person bepöbelt! 4. Sollte er sich mal wagen, mich wegen dieser, meiner, aussage zu sperren! 5. Schreibe ich es dass es alle lesen können, denn was habe ich davon wenn ich ihm eine PN schicke und der nächste Spruch kommt!
    So, nun können wir mit der eigentlichen Sache weiter machen!

Auch wenn er den Mod-Status hat, zwischendurch, darf er doch auch als FCK-Fan schreiben oder ?

Man sollte da schon unterscheiden können. Wenn es einigen doch zu schwer fällt, könnte man den Mods ja mal
    vorschlagen, daß Sie als Mods in z.B. rot schreiben ( ich glaube hk_24 macht es so ).

Aber dieses ständige rumgenörgel an jedem Beitrag der Mods nervt langsam.

Was geht ab wenn ein Mod andere User als Bullshit Schreiber Tituliert? Denkst du nur seine Ergüsse wären der Nabel des Forums? Und ich nörgele nicht bei allen Mods, sondern nur bei dem, der mit gehobenen finger, gegen andere, durch das Forum schwebt, aber selbst immer die Faust geballt hat!!
    Und egal was mancher schreibt, wenn er nicht unter die Gürtellinie geht, ein Saza hat nicht die Position um Leute aus diesem Grunde zu beleidigen!

Auch von mir Herzlichen Dank an alle die dem 1.FCK aus der Miesere heraus helfen! Es ist schön zu wissen dass es Firmen gibt, die die Marke 1.FCK noch schätzen! Eine schöne Weihnacht wünsche ich allen und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

MfG Hans H.

Zumindest sollte Saza sich mal artikulieren was er denn meint! Es kann auch nicht angehen das er als Mod einfach einen Spruch setzt andere verunglimpft und das wars dann!
    Ich hatte letzte Woche noch die Arbeit der Mods im allgemeinen gelobt, aber jetzt mache ich Abstriche!

So wie die sich gestern benommen haben so sind die auch in der West und gestern waren keine kleinen Kinder dieser Fraktion anwesend auf die das Theater immer geschoben werden könnte!!
    Neben uns saß eine ältere Dame die auch in der West ist, die sagte wenn die nochmal rufen die Hände in die höh dann setz ich mich denn ich mach doch denen ihren Zirkus nicht mehr mit so wie die sich benehmen!
    Das sagt doch alles,oder?