stimmt, dann hätten alle ein strahlend weisses lächeln
Und eine ziemlich hohe Stimme!!
stimmt, dann hätten alle ein strahlend weisses lächeln
Und eine ziemlich hohe Stimme!!
Entspannt euch. Als Praktikant(in) wird man nunmal vom Cheffe zu vielen Dingen geschickt. Da kannst du dir nicht unbedingt etwas wünschen. Aber das bedeutet ja nicht, dass sie den FCK unsympathisch findet. Im Gegenteil. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie so einen Job machen würde, wenn sie keine Lust darauf hätte. Es ist doch völlig egal, wann jemand FCK-Fan wird.
Aber Hauptsache man findet wieder ein Haar in der Suppe. Darin sind wird FCK-Fans ganz groß geworden, anstatt uns auf die Wesentlichen Dinge zu konzentrieren.
Wie recht du hast!!!
Da kommt doch so ein fesches unbemaltes und ungekünsteltes natürliches Mädchen daher und schon werden mängel gesucht!!
Ein sehr interessantes Interview. Außerdem sind die gemachten Aussagen von Herrn Buchholz bzgl. der Entlastung des Aufsichtsrat korrekt. Er hat recht, wenn er sagt das der Verein sich blamiert, falls der AR für die sportliche Situation nicht entlastet werden soll. Die kaufmännischen Zahlen scheinen ja in Ordnung zu sein, auch wenn der Verein nicht auf Rosen gebettet ist. Nur die kfm. Zahlen sind entscheidend zur Stimmabgabe über die Entlastung.
So langsam verstehe ich auch, warum die "Hilfsangebote" von ehemaligen FCK-Spielern (z.B. Axel Roos) abgelehnt wurden: Herr Buchholz selbst lässt sich sein Engagement beim FCK nicht honorieren, entsprechend duldet er auch keine "Hilfe", die auch noch bezahlt werden muß. Diese Einstellung von Herrn Buchholz finde ich absolut richtig.
An Herrn Roos kann ich nur sagen: Es gab schon mal einen, der beim FCK ein zweites Mal groß herauskommen wollte. An seinen Hinterlassenschaften hat der Verein heute noch zu knabbern. Bitte "friedrichen" Sie nicht auch noch im Verein herum!
Das habe ich auch schon geschrieben, aber ein paar andere sahen das nicht so.
Vor ein paar Monaten wurde doch mal angeregt ein T-Shirt zu verkaufen(Stürmer), damals wollte ich zum Einzelpreis von 20€ gleich 4 kaufen, also von mir kommen für so eine Aktion, auch ohne Shirt, mindestens diese 80€.
Ich denke jeder sollte das geben was er entbehren kann und dann muss unser FCK vilt. nicht Betteln gehen.
Ich finde das nicht unlogisch. Wenn ich den FCK sponsoren wollte, würde ich auch bis zur JHV abwarten:
1. Wir reden über den viertletzten der 2. Liga, bekannt durch ständige Querelen. Nicht attraktiv für einen Sponsor.
2. Also muss das Vertrauen eher auf persönlicher Ebene da sein. Und wenn ich nicht weiß, ob die Leute, denen ich das Geld geben würde noch da sind nach der Wahl würde ich auch warten. Seid doch froh, dass das nicht vorher bekannt wird, sonst würde es heißen, die wollen die "Wahl" beeinflußen.
3. Also Sponsor würde ich auf keinen Fall wollen, dass mein Name bekannt wird. Ich würde mich doch lächerlich machen und selbst schädigen, wenn es andes kommt auf der JHV.
Ich verstehe die Leute, die die Führungsriegen im Verein kritisieren. Tue ich ja auch. Es gibt da viee große Baustellen, wo viel getan werden muss. Wenn ein Herr Buchholz zugibt, mit Schjönberg einen Fehler gemacht zu haben ist das doch ein erster Schritt. In den letzten Jahren ist nicht nur der Trainer, sondern auch die Gremien kräftig durchgewechselt worden. Der Erfolg war, dass der Name der Marke "FCK" einen immer schlechteren Klang bekam. Ob es jetzt richtig ist, einen Wechsel bei der JHV zu bewirken, weiß ich nicht. Aber jeder, der hier von Revolution spricht, solte auch die Kehrseite bedenken. Und wenn man dem jetzigen Vortand vorwirft, nix konkretes herauszulassen, muss man das auch der Opposition bescheinigen. Ich hab echt Schiss, dass wir jetzt vom Regen in die Traufe kommen und es einfach nicht hinbekommen, mal ein paar Jahre mit der gleichen Besetzung Kontiniutät zu schaffen.
Dann gibt es nur noch eine Möglichkeit: Wir müssen nicht nur die Klappe aufreißen sondern auch unseren Geldbeutel und mal schauen was wir so zusammen bekommen! Aachen lässt Grüßen, bei denen sind auch 1,2 Mille zusammen gekommen!!!
Da wird immer von Sponsoren, die nach der JHV Geld geben wollen, geredet aber nichts genaues wissen wir doch. Sollen die sich doch mal zu Wort melden und das Kind beim Namen nennen, denn einfach eine Aussage tätigen: Die warten erst einmal die JHV ab, ist mehr als merkwürdig! Wenn die was ändern können dann muss das jetzt offen gelegt werden und nicht danach. Woher wissen wir denn ob das alles so stimmt was Buchholz so von sich gibt? Ich finde durch diese Art der Übermittlung werden wir nur noch mehr verunsichert und bei der JHV bricht die Hölle aus!
Das kennen wir doch von irgendwo her, oder? Das scheint der sich überall in den Vertrag machen zu lassen. Clever finde ich das schon von ihm. Wenn der die Saison noch richtig gut spielen sollte und ein größerer Verein anfragen sollte sind eine Millionen € ja nicht gerade eine Unsumme an Geld.
Hoffentlich ergeht es dem KSC genau so wie sie es mit uns gemacht haben, denn selber Räubern und dann so einen Vertrag, mit einem Spieler, abschließen ist schon bescheuert! Ich warte nur darauf bis Hajinal mal ausfällt, was dann mit dem KSC noch los ist!
Naja,vielleicht ist Hr.Göbel am Sonntag wieder in Flutlicht, und klärt uns auf nennt ein paar Zahlen.
Der antwortet, wenn überhaupt, nur auf Fragen die ihm genehm sind und wird von sich aus auch keine Auskünfte über den derzeitigen Kontostand und der gleichen geben! Aber vilt. irre ich mich ja!!
wenn mich "mein" Verein auf Schadensersatz verklagt, würde ich auch nicht unbedingt helfen wollen
Aber sollte er seine Finger in diesem Spiel gehabt haben, muss er auch die Konsequenzen tragen,oder?
Alles anzeigenRichtig erkannt Norbert. Und täglich melden
sich neue, die da oben gerne abkassieren möchten.
2-Liga-Co-Trainer, Co-Trainer aus der Türkei,
Manager aus Bochum, Kinderfußball-Schule-Betreiber
aus Otterbach, ehemaliger Fan-Beauftragter usw.
Wer meldet sich als nächstes?
(Einer fehlt noch in der Sammlung, der ehemalige
Co-Trainer von Red-Bull-Salzburg). Andy was
ist los mit dir?
Einfach spitze dieser Beitrag!!!!