Stimmt! - Ich schau´ auch immer bei Metzgerei HÄRTING rein!
Kenn ich zwar nicht aber wenn`s schön macht.
Stimmt! - Ich schau´ auch immer bei Metzgerei HÄRTING rein!
Kenn ich zwar nicht aber wenn`s schön macht.
Bestimmt auf Swr in den 17 und 18 uhr nachrichten, sowie heut abend in der Landesschau 19.45uhr
Danke für die Auskunft.
Heute soll es ja eine Pressekonferenz geben und vilt. werden da ja noch einige Ergebnisse, was Sponsoren betrifft, genannt.
Hat schon jemand etwas gehört wann und wo etwas im Fernseher kommt?
ich finde es lustelich... da kommt eine Stadionsprecherin - sicher auch ein PR-Gag der durch die Presse geht - und schon gehen der Kampf zwischen den Hormonen und dem männlichen Ego durch. Irish Dream & Co (ich mag die Art wie Irish manche Sachen angeht...) ausgenommen, da weiblich
Wartet doch einfach mal ab. Was soll die Panik und Bewertung vorher. Oder habt Iihr euer Urteil ohnehin vorher gefällt?
Du hast vergessen "Stutenbeisserei"!
Ich würde sagen Geld von Hopp zu nehmen ist schon eine moralische Frage... nur: Können wir uns in unserer Lage noch soviel Moral leisten?
Was hat das mit Moral zu tun? Hier scheinen einige nicht zu begreifen dass jeder mit seinem Geld machen kann was er will! Ob der nun Hoffenheim, was ja sein Heimatverein, unterstützt oder die Lupinenstrasse in Mannheim saniert, ist doch egal.
Und fange jetzt nicht mit Tradition und sonst etwas an, denn was hat das heutige Fußballgeschäft noch viel an Tradition?
Wenn ihr alle Tradition wollt dann schafft den bezahlten Fußball ab und ihr habt die Tradition die ihr wollt.
Ich habe mich mal schlau gemacht und festgestellt das Ostermann immer noch Vorsitzender des Aufsichtsrats, bei pro Seniore, ist. Also von daher haben die Anschuldigungen der Staatsanwaltschaft scheinbar ins leere gegriffen!
Mich beschleicht nur ein ganz komisches Gefühl wenn ich Staatsanwaltschaft und Konkurs im Bezug auf die neuen Helfer am Betze lese!!!
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
pfälzer
Die "hohe Stimme" gehört seit einiger Zeit der Vergangenheit an! Dank Atem- und Stimmtrainer hat er inzwischen eine "normale" Stimme!
Das wusste ich nicht, aber danke für deine Info.
und ist schon bekannt wieviel dabei rausspringt? 300 Euro? 300.000? 3 Mio?
10% Ermäßigung auf alle Bekleidungsstücke für Mitglieder des 1.FCK vilt. ????
Meinst du, dass eine Stadionsprecherin die Ausstrahlung und das Aussehen haben müsste, wie es in deinem Profil zu erkennen ist?
Ups!!!
Das ist er tatsaechlich. Aber es ist doch so: Sollte er tatsaechlich
beim FCK eine Funktion uebernehmen, werden Du und Deinesgleichen wenn
wir mal 3 Spiele hintereinander verlieren "Merk raus" schreiben ... und
den naechstenfordern.
Ein schlimmer wer das denkt!