Beiträge von pfälzer

Es ist beschämend wie Sven von sogennanten Fans hier beschimpft wird. Da habt ihr euch wahrlich den Falschen ausgesucht! Was werft ihr ihm eigentlich vor? Das er in jedem Spiel alles gibt um Erfolg zu haben? Dass, wenn es eine gute Offensivaktion gibt meistens von ihm ausgeht? Dass er in der letzten Sasion wo es für die gesamte Mannschaft in der Vorrunde gut lief, als bester rechter Verteidiger vom Kicker gewählt wurde? Ach ja, ...dass war Zufall! Was werft ihr ihm noch vor, dass er seit Wochen mit einer schmerzhaften Fersenverletzung spielt ( wo anderen Herren 4 Wochen Pause machen würden) und nicht für den Herr Wolf sondern für den FCK! Dass er wenn es von seitens des Vereins irgendwelche Aktivitäten gibt, immer parat steht und für Fans da ist. Was noch, dass er auf dem Platz kein Alibispiel abgeben möchte und Akzente setzen möchte und dabei auch Fehler macht. Ich vergaß...ihr macht ja keine Fehler! Also was um alles in der Welt werft ihr ihm eigentlich vor? Es kann natürlich sein , dass ich schlecht informiert bin und der Verein mittlerweile FC Sven Müller Lautern heisst und er 11 Mal auf dem Platz, dann muss ich meinen Eintrag natürlich sofort löschen! Dann nämlich wäre er an allem Schuld!! Sucht euch einen anderen Sündenbock bzw. unterstützt die Mannschaft weiter, denn es werden 100% wieder bessere Zeiten kommen und dann sind die Nörgler und "unter der Gürtelinie Kritiker" die Ersten, die wieder nach Trikots und Autogramme "lächzen"!!!!!!!!

Da gebe ich dir zu 100% recht. Die Nörgler sollten sich mal andere vornehmen zb,. Bugera, denn die Leistung am Sonntag war in meinen Augen .........!?

Also das mit der Oppositionsgruppe will mir nicht in den Kopf, denn wenn es so eine gibt dann stellt die sich auch schon einmal im Vorfeld vor und da es ja weis Gott nicht mehr lange hin ist bis zur JHV, müssten da eigentlich mehr Daten und Fakten herüber kommen!
    Bisher sieht das alles aus als wenn sich da nur jemand ins Gespräch bringen will der dadurch, vielleicht, seine eigenen Geschäfte ankurbeln will!
    Bisher jedenfalls heiße Luft und sonst nichts!

Da hast du recht aber die machen unsere Leistung in der öffentlichkeit schlecht

Mich kann in der Öffentlichkeit niemand schlecht machen denn ich gebe denen keinen Grund oder eine Handhabe. Wenn die über unseren Verein so schlecht schreiben dann ist es doch an der Zeit dass unsere Presseabteilung einschreitet und die Vorgehensweise der Redakteure hinterfragt und wie schon bei anderen Vereinen praktiziert, keine Interviews gibt mit der Begründung das sie eh schreiben was sie wollen und die unzensierte Meinungsfreiheit der Presse schamlos ausnutzen!

Vor einigen Tagen hatte ich schon einmal geschrieben das sich die Schmierfinken der Presse auf den FCK eingeschossen haben und denen ist jedes mittel recht immer mehr Unfrieden zu stiften auf dass am Betze alles hoch kocht und sie wieder was zu schreiben haben! Für die wäre es doch schlimm wenn jetzt alles besser laufen würde, denn dann müssten sie ja eine Rolle rückwärts machen und sich ein anderes Opfer suchen.

Mir hat Demais Großmutter aber was anderes erzählt. Das, was hier teilweise mit Daham geschieht, ist Rufschädigung. Wenn es tatsächlich so gewesen sien soll, wieso wurden dann keine polizeilichen Mapnahmen gegen daham erhoben? Ich will Beweise und keine Behauptungen. In Deutschland gilt immer noch "in dubio pro reo"

Oder die Beweispflicht. Manche wissen nicht was sie hier schreiben und wie schnell das alles zu einem Bumerang (üble Nachrede) werden kann! Aber anderer seits ist dies schon mehrfach geschrieben worden und niemand hat da böse reagiert! Da sollte vilt. mal hinterfragt werden.

Ja genau. Toppi wird sich aufstellen und erstmal 2 Buden machen ;) .... ne mal im Ernst: Ich glaube nicht, dass er auf einen Schlag helfen kann. Man wird das Spiel abwarten müssen. Vielleicht hat seine ANsprache an die Mannschaft ja ein bisschen was gebracht.

Das ist doch normal für so eine Aussage :blabla: , manche denken doch der ist am Dienstag vom Betze runter und schleppt jetzt schon Zwangsverpflichtete Weltklassespieler auf den Berg!

Hey da hockt da drüben in den Niederlanden ein richtiger Wagnerfan!!! Sachen gibts :D

pfälzer
    hab Dir in meinem obigen Post mal ne Karte von Rheinhessen reingelegt - einfach mal auf Rheinhessen klicken! Das war die Heimatkunde ... und in der nächsten Woche haben wir Basteln...dann zeig ich Dir wie Du in Pappis HeimPlasmaFernseher ein prima Hamsterlaufrad einbaust :D

Meine Tochter hatte mich schon vorher belehrt aber da hatte ich schon die Post abgeschickt! Du meinst das Laufrad in dem du deine runden drehst?
    Benötigen wir nicht, denn es gibt schöneres zu tun!

Na dann sieht man ja auch das sie alles an den Arsch getragen bekommen so ist auch bei manchen die Leistung ein bissel mehr selbstständigkeit könnte bei manchen nicht schaden. Aber die verdienen ja genug da kann mann so eine Hilfestellung von Vereinsseite ja geben. :autsch:

Ich wollte eigentlich nicht das daraus pro und kontra wird, sondern nur zeigen das ein dummer Spruch sofort in eine Verdächtigung-und Beleidigungswelle gegen den Verein ausartet. Nicht alles läuft auf dem Berg schief das wollte ich beweisen, denn dort gibt es einige Leute die ihre Arbeit kennen und verstehen!