Es ist beschämend wie Sven von sogennanten Fans hier beschimpft wird. Da habt ihr euch wahrlich den Falschen ausgesucht! Was werft ihr ihm eigentlich vor? Das er in jedem Spiel alles gibt um Erfolg zu haben? Dass, wenn es eine gute Offensivaktion gibt meistens von ihm ausgeht? Dass er in der letzten Sasion wo es für die gesamte Mannschaft in der Vorrunde gut lief, als bester rechter Verteidiger vom Kicker gewählt wurde? Ach ja, ...dass war Zufall! Was werft ihr ihm noch vor, dass er seit Wochen mit einer schmerzhaften Fersenverletzung spielt ( wo anderen Herren 4 Wochen Pause machen würden) und nicht für den Herr Wolf sondern für den FCK! Dass er wenn es von seitens des Vereins irgendwelche Aktivitäten gibt, immer parat steht und für Fans da ist. Was noch, dass er auf dem Platz kein Alibispiel abgeben möchte und Akzente setzen möchte und dabei auch Fehler macht. Ich vergaß...ihr macht ja keine Fehler! Also was um alles in der Welt werft ihr ihm eigentlich vor? Es kann natürlich sein , dass ich schlecht informiert bin und der Verein mittlerweile FC Sven Müller Lautern heisst und er 11 Mal auf dem Platz, dann muss ich meinen Eintrag natürlich sofort löschen! Dann nämlich wäre er an allem Schuld!! Sucht euch einen anderen Sündenbock bzw. unterstützt die Mannschaft weiter, denn es werden 100% wieder bessere Zeiten kommen und dann sind die Nörgler und "unter der Gürtelinie Kritiker" die Ersten, die wieder nach Trikots und Autogramme "lächzen"!!!!!!!!
Da gebe ich dir zu 100% recht. Die Nörgler sollten sich mal andere vornehmen zb,. Bugera, denn die Leistung am Sonntag war in meinen Augen .........!?