Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von technorunner
    1860 ist ein schon traditionell recht gutes Pflaster für uns gewesen. Die Jungs standen im ersten Spiel gegen Gladbach vor dieser gigantischen Heimkulisse unter einem gewaltigen Druck. Und haben sich wacker geschlagen.
    In 60 könnten sie eigentlich freiweg aufspielen. Und gewinnen ? :grins:

Ohne viel Worte: Genau auf dem Punkt getroffen!

technorunner:
    Fährst du auch nicht nach München?

Wir haben jetzt ein Spiel hinter uns und können dazu, so glaube ich jedenfalls, noch nichts sagen. Was ich am letzten Montag gesehen habe war nicht schlecht für so eine junge Mannschaft und sollte sich diese jetzt schon bessere Spielweise, im Gegensatz zu der letzten Saison, fortsetzen, haben wir alle Chancen die es gibt! Also abwarten und den Jungen vertrauen, auch wenn sie mal versieben, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Zitat

Original von BetzeFensi
    @ pfälzer.

Ich bin nur auf die von dir genannte "Stammplatzgarantie" unter Wolfgang Wolf eingegangen. Und wenn ich es richtig gedeutet habe, dann geht es in den Medienberichten darum, dass die Vereinsverantwortlichen Macho zugesichert haben, in der kommenden Saison mit ihm zu planen.

Das sind halt zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Sorry,da hast du wohl recht und ich habe da etwas falsch aufgenommen.
    Aber dann verstehe ich die ganzen Reaktionen, von Macho,seinem Manager und der Austria Presse, nicht und frage mich was das alles soll??

Zitat

Original von BetzeFensi

Eine heftige Unterstellung - dafür gibt es überhaupt keinen Hinweis und Beweis!

Die ganze Zeit ist hier von zusagen was die Nummer eins betrifft die rede und nun ist das falsch?
    Wenn ich irgend etwas falsches geschrieben habe dann bin ich einem Irrtum aufgesessen und entschuldige mich!
    Könnte ich dann aber den Grund wissen warum der Manager und die Zeitungen von zusagen schreiben die der FCK gebrochen haben sollte?
    Wenn nichts dergleichen versprochen wurde dann ist doch alles klar und derjenige spielt der vom Trainer aufgestellt wird und der andere muss das Klaglos akzeptieren!

Zitat

Original von rollichef
    wo gibts noch karten ? ich will hin mit family.

Ich denke das es noch viele Karten in München gibt, denn ausverkauft wird das Stadion wohl nicht sein!
    Die Kosten für einen Parkplatz lassen sich die Bayern auch schön versilbern: 10 € am Spieltag?????

Pfalzadler:
    Es geht hier nicht um Vertrauensbruch sondern um eine Mannschaft die neu aufgebaut wird und da zählt eine Spielgarantie, wie sie WW ausgesprochen hat, nicht. Ich frage nun mal anders: Was hältst du von einem Spieler der sagt ich verlängere nur wenn ich die und die Garantien bekomme? Sobald dies nicht der Fall ist wird sofort mit Weggang gedroht und die Presse dieser Alpenregion verunglimpft unseren Verein als Wortbrüchige und weis Gott was! Ich bin froh das wir einen Trainer haben der Mut hat und der sich nicht mit solchen Garantien beschäftigt!

@ice:

Genau Fairness und Garantie das passt nicht, denn wer sich vorteile solcher Art verschafft ist nicht als Fair zu bezeichnen.