Beiträge von pfälzer

dirtdevil:

Hatte eigentlich nichts über Feindbild geschrieben, sondern nur so wie ich es gesehen habe!
    Hier kann man schreiben was man will, es ist einfach so das hier einige versuchen andere dumm zu schreiben!

Anschließend sind die die sich dieser Art erwehren dann die Dummen und werden Verwarnt!

Zitat

Original von markus86
    ich war eigentlich von müller stets überzeugt! er hat oft genug bewiesen, dass er 1:1 gehen kann und gefährlich nach vorne spielt!
    gegen gladbachs marin sah er jedoch ganz schön alt aus! dennoch gehört er klar in die startelf!

Am Montag hätten noch ein paar andere gegen Marin schlecht ausgesehen, der war ja nicht zu bremsen,legal jedenfalls nicht.

Also ich war beim Spiel und meine Frau hat mir zuhause noch das Spiel aufgenommen sodass ich zuhause nochmal die wichtigsten stellen sehen konnte. Das Gegentor hätten vielt. durch zufall 10% aller Torhüter gehalten.
    Aber was da auf dem Feld stand war nicht von schlechten Eltern und die Auswechslung in der zweiten hälfte waren nochmal 25% mehr Leistung.
    Unser Trainer hat also bisher alles gut gemacht,nur die Jubelstimmungen nach einem Tor sollte er denen verkürzen, sodass die sofort auf ihre Positionen zurück marschieren und nicht die Übersicht verlieren,denn dieses Manko gab es auch schon bei anderen Trainern und es gab da schon oft genug Gegentore.

Zitat

Original von Saarteufel
    Er hat sie doch nur beendet da er keinen anderen Verein gefunden hat. Er kennt ja Schönberg und wird sich wohl noch bei uns auf die Bank setzen können falls gewünscht.

Aber das ist nicht das Thema. Hier geht es ja um Macho. Jetzt hat sich der Trainer mal gegen ihn entschieden. Das tut mir für Ihm und seinen Traum EM 2008 leid. Aber ich muss sagen das letztes Jahr er zur Nummer 1 wurde obwohl da Fromlowitz auch sehr gut war ( Ich meine die letzte Saison). Und Fromo musste das auch akzeptieren und in der Presse sich ruhig verhalten.

Das hat er getan. Jetzt verlange ich das auch von macho. Den solche Diskussionen braucht die Welt nicht

Das ist wohl war, aber das war alles gestern. Wir sollten einen neuen Anfang machen und alle Spieler anfeuern und nicht nur die, die sich am besten von der "privaten" Seite darstellen können.

Zitat

Original von hk_24
    das stimmt nicht....
    es gab üble kritik vor dem ersten spiel damals... wieso man flo wieder auf die bank setzt usw....
    vllt damals nicht von dir, aber von anderen
    damit will ich keinesfals rechtfertigen was hier zum teil geschrieben wird.... ich finde das selbst ganz dramatisch und zum teil echt übel....

es war eben damals nur nicht anders.... nur eben anders rum....

Mag sein, aber in die gleichen Kerben zu hauen, obwohl man weis es ist verkehrt, ist nicht besser zu bewerten. Lasst uns am besten von der ganzen Sache aufhören sonst sind wir am Ende keine Einheit mehr als Fans des 1.FCK.

Zitat

Original von hk_24
    @ diabolo
    was du schreibst stimmt...
    leider war dies jedoch letztes jahr nicht anders..... da stand macho im tor und es gab hier genauso terz.....

Aber nicht vor dem ersten Spieltag und in solch einer Art. Während der Spielzeit gab es schon Kritik, zu recht,und auch von mir!
    Wen wundert es also noch das jetzt, nach dem ersten Spiel, so reagiert wird!!??

Wir sollten die ganze Sache auf sich beruhen lassen und von vorne beginnen, denn wir haben eine junge Mannschaft und sollten uns freuen das die Saison wieder läuft. Was war ist vorbei und was kommt werden wir sehen, also: Nur PRO 1. FC KAISERSLAUTERN!!!

Ist auch meine Meinung, denn ich habe ihn schon anders gesehen, aber gestern alles in allem war es eine gute Leistung!

So ist es und jeder Profi muss wissen wie er mit dieser Situation umgehen muss!

Gr. Pfälzer

Ich habe auch immer den 1.FC Kaiserslautern angefeuert und das seit Jahrzehnten und jetzt hängt alles an einem Spieler der sich mokiert weil er auf die Ersatzbank soll! Was denkt ihr wenn das ein anderer machen würde was da passieren würde, die Titulierungen könnte man nicht aufzählen. Also was sind wir: Fans des 1.FCK und keiner kann uns auseinander bringen oder wehleidige Mimosen die jedem ihrer Lieblinge hinterher jammern?