Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von BennyH
    Also woran man den perfekten Zeitpunkt zum TW Wechsel merkt... also Flo ist 21 Jahre alt und Jugendnationaltorhüter. Will unbedingt Nr.1 werden und spielt seit Jahren hier.
    Macho hingegen, wäre schon längst weg, wenn sich z.B. Celtic einig wäre ob sie jetzt Boruc abgeben oder behalten.

Hier stellt sich eher die Frage, warum man einem Jungspund nicht die Chancen geben sollte Nr.1 zu werden. Vorallem da es nicht um die Champions League geht sondern um den Aufstieg. Mit Macho wurde es letztes Jahr versucht, warum nicht dieses mal mit Flo?

Mein Reden, aber ich hoffe dass sich Fromlo steigert und die Nummer 1 bekommt. Gerade jetzt hat er die Chance da Macho verletzt ist. Ich wünsche übrigens Macho alles gute und baldige Besserung seiner Verletzung, denn ich wünsche mir, im Gegensatz zu anderen, einen Fairen Wettkampf um die Nummer 1!

Gut geschrieben und wird hoffentlich von den richtigen Personen gelesen!!

Ich weis ja nicht wie das da angefangen hat, aber die Austrianer haben im Vorfeld ja auch schon gezeigt wie sie drauf sind und villt. haben nicht nur die Kroaten den Terz angezettelt? Denn die Rapid Fans sind auch nicht von schlechten Eltern!

Zitat

Original von dirtdevil

was ich damit sagen wollte ,war lediglich.hätte er die beiden fehler gegen den vfb und frankfurt nicht gemacht,wäre er bestimmt die nummer 1 in der letzten runde geworden.in dieser phase aber, wurde bemerkt,das er mit seiner entwicklung als torhüter noch nicht soweit ist.

ich gebe ihm mit meiner aussage auf keinen fall die schuld am abstieg.

Es lag also an zwei Fehlern die Fromlo gemacht hat, dann frage ich mich wer die anderen Fehler gemacht hat und wer sie in dieser Saison gemacht hat das wir nicht in die 1. Liga gekommen sind. Ich bin ja richtig froh das fromlo nicht gespielt hat sonst wäre er wieder schuld!!!!
    Dies an zwei Fehlern zu hängen ist müsig. Oder waren da die anderen wieder schuld die schlechten Feldspieler.

Zitat

Original von dirtdevil

das ist deine sicht der dinge.
    es gibt aber auch user die das anders sehen.

wenn du mal auf die abstimmungen schaust,kapitän/stammtorhüter,müsste dir klar sein was die mehrheit davon hält.

Ist mir eigentlich egal was andre denken oder wählen. Denn es gibt noch viele die zu feige sind sich zu den Eigengewächsen zu bekennen.

Zitat

Original von fckfan_iz
    Ich würde beide nehmen und zum Glück muss ja Rekdal entscheiden, wer spielt, denn ich kann mich nicht entscheiden. Gestern habe ich noch für Macho gestimmt ;), und Heute denke ich, Fromlowitz als Nr. 1 wäre aber auch irgendwie cool, zum Glück liegt es nicht in meiner Hand, dies zu entscheiden :tongue:

Du bist schon am überlegen wegen der beiden Torhüter und das ist doch in Ordnung. Jetzt lies mal deine eigenen Anhänge wie liebe zum Verein und treue und so weiter! Denkst du nicht auch das ein Spieler der Jahrelang beim FCK ist und in der letzten Saison so vorgeführt wurde das recht hat den Mund aufzureißen? Wie lange würdest du still halten? Das Fromlo so genervt ist muss man doch verstehen. Da sind ein paar die auf alles neue abfahren und das eigene Umfeld vergessen. Da werden Parolen geschrieben gegen Fromlo ( Gel im haar,Porschfahrer, nicht kontaktfreudig bei manchen Fans und so weiter), aber warum ist der denn so? Ich könnte auch nicht mehr freundlich durch die Gegend gehen und allen die Hand schütteln oder irgendwelche Frauen in den Arm nehmen und mich mit denen ablichten lassen, wenn man mit mir so verfahren würde! Seid Fair zu ihm und sprecht ihm nicht seine Verbundenheit zum Verein ab, denn "ER" hält seit Jahren zum FCK und hofft auf eine reale Chance!! Und noch was: Der ist Pfälzer und nicht schlechter als alles andere was der FCK an Torhütern aufbieten kann!!
    Mir wurde von Rossi unterstellt ich wäre ein Machohasser, was ich strikt ablehne und keineswegs die Leistung von Macho, wenn er sie gebracht hat,schlecht bewerte, ich bin Patriot und stehe zu unseren Jungen Spielern zumal sie genauso stark sind!
    Auch denke ich an das Etat des Vereins und verstehe nicht wie manche den Verein deswegen angreifen und andererseits Eigengewächse, die unser Kapital sind, ins 2.Glied stellen und so schlecht behandeln!

Zitat

Original von dirtdevil

das reicht leider nicht aus,das du ihn besser findest.

ich zum beispiel finde,beide haben ihre stärken und schwächen.macho zeigt dagegen mehr verbundenheit zum verein.
    darum sehe ich ihn vorne.

Macho ist also nur besser wegen seiner Verbundenheit mit dem Verein!!!
    Wo ist die Verbundenheit wenn er sich nach anderen Vereinen umsieht?
    z.b. Fulham und Celtic!
    Und woher nimmst du dir das recht Flo die Verbundenheit mit dem Verein abzusprechen? Wie lange ist Flo beim FCK und wie lange Macho?

Dem stimme ich zu 100% zu,sehr gute Argumentation.