Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von betzemichl
    Ich hätte kein Problem damit, aber es macht doch wieder keiner mit! Bis da mal wieder einer in die Pötte kommt! Geb dir 10 Euro pro Spiel.....Nehm das doch mal in die Hand, wenn du die Idee hast! Wie gesagt, mein Geld hast du!

Mal sehen was so die Reaktion von den anderen ist!! Man darf ja nicht vergessen wir spenden nicht sondern wir wären dann Sponsoren!

Ich hab da eine ganz andere Idee!

Warum nehmen wir, die Tagelang über die Finanzen unseres Vereins diskutieren, es nicht mal selbst in die Hand und Sponsern unseren Verein mal für einen Monat? Nicht schreien und streiten, sondern zeigen was richtige Fans sind.

Wir müssen aber einen der Mods dafür gewinnen, am besten villt. Rossi.

Dann wie folgt: gehen wir von 4 Spielen im Monat aus und von nur 20 000 Besuchern pro Spieltag! und jeder gibt was er kann und zahlt es auf ein Konto, das von einem unserer Mods Zweckgebunden als Spende eröffnet wurde,ein!

Ich gehe jetzt nur von mir aus und biete pro Spiel 20€, also insgesamt 80€ an.
    Überlegt mal was wir dadurch erreichen könnten!

Jetzt nicht über mich herfallen von wegen ich hab nicht soviel und so weiter, nur wer kann und soviel er kann und vor allem rechnet mal nach was da heraus kommen könnte!

Sponsoren des Lieblings verein durch seine Fans das gab es soweit ich weis noch nie und dann werden villt einige Geldbeutel auf unseren Verein und seine Fans aufmerksam!

Zitat

Original von SaZa
    ich sag mal so: Notsituationen verlangen oft nach unüblichen Mitteln einen Zweck zu erreichen.

Volltreffer, so und nicht anders ist es zu sehen denn alles andere Hoffen und Denken ist Augenwischerei!

Da mache ich mir keine Sorgen, denn Beda wird schon sein bestes geben um sich dann auch gut verkaufen zu können!
    Villt. wird es ja jetzt besser und er findet richtig Spaß unter dem neuen Trainer und spielt eine Super Saison!! Sollte er dann am Ende noch gehen wollen muss das akzeptiert werden!

Ich glaube ja auch nicht das WW ihn dazu gezwungen hat die Beerdigung seines Vaters nicht zu besuchen.
    Also man kann WW vieles vorwerfen, ob er allerdings alleine Schuld hat steht auf einem anderen Blatt, aber ich glaube nicht das er soweit gehen würde!!

Zitat

Original von Gate13

So, muss ich das? Du musst schon andere Argumente als bare Münze bringen, um meine Stimme zu gewinnen. Und als Vereinsmitglied kann man das schon mit beeinflussen. Im übrigen, sag mir mal, welcher Namenssponsor sich das öffentliche Hickhack um eine Umbenennung des Fritz-Walter-Stadions antun würde. Wer die Pfälzer und speziell die Lautrer kennt, der weiß, welche Schlammschlachten dann in der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Bessere Anti-Werbung als wochenlanges Gezetere in aller Öffentlichkeit, dass meine Firma den Namen eines der größten Fußballer aller Zeiten ersetzen soll, kann man sich doch nicht antun...

Im Leben werden ganz andere Opfer gebracht als eine Namenänderung.
    Der alte Fritz wäre mit Sicherheit nicht dagegen wenn es um die Rettung seines 1.FCK ginge!
    Und zum kennen der Pfälzer nur soviel, ich bin in der Pfalz geboren und habe die ersten 18 Jahre da gelebt.

Zitat

Original von WhiteShark

Jo das kam aber wie gesagt net von mir, deswegen hab ich gesagt "WENN das Gerücht stimmt"... naja die Aussagen Dahams in der Zeitung sind das eine, was die Wahrheit am Ende dann ist, ist wieder was anderes. Trotzdem finde ich die Freistellung Dahams komisch. Und net so doll weil der eben gut is.

Es wäre ganz einfach zu regeln:
    Der Verein gibt auch eine Stellungnahme ab, was Daham betrifft und dann gibt es villt. auch ein Verständnis für die Vereins Führung über das warum und weshalb! Andererseits ist der Verein nicht dazu verpflichtet uns das zu offenbaren und wir sollten uns bei allen Ungereimtheiten raus halten, denn ich glaube nicht mehr das der verein das umsonst gemacht hat. Sollte irgend etwas passiert sein und der Verein zu recht so reagiert hat dann muss er das durch ziehen oder er verliert die Glaubwürdigkeit!

Zitat

Original von herby
    Zitat: Wir sollten uns alle auf Rekdal freuen.

Das tu ich , weil ich den Eindruck habe, der Mann weiß was er will und lässt sich auch nicht davon abbringen. Das ist genau das was wir brauchen.

Richtig finde ich auch, aber hier trauern scheinbar einige noch dem Sforza nach und reden alles andere schlecht!