Beiträge von pfälzer

Was ist das für ein Witz: Wo ist die Dankbarkeit das der FCK Ihn zum Profi gemacht hat?
    Der FCK soll froh sein das er, Fromlo, nicht zu einem anderen verein gegangen ist!! Muss denn ein Spieler Dankbar sein wenn er bei einem Verein spielen darf oder ist der Verein froh das er so ein Spieler hat? Wenn ein Spieler Dankbar wäre, könnte er doch umsonst spielen, oder????!!!

Zitat

Original von headstar99
    Warten wir doch mal ab wer spielt. Ich bin mal gespannt wie unglaublich mannschaftsdienlich und super toll fck supportmässig ein macho sich verhält wenn er sich als nummer zwei auf der bank wiederfindet....

Ich bin gespannt auf das Trainingslager, werde auch ein paar Tage in Donnersbach, ist in der nähe, verbringen.

Der neue Trainer hat doch gesagt das er sich Spiele auf der CD anschaut und sich im Vorfeld mal informiert was die einzelnen Spieler so drauf haben!
    Da hat er sicher die vergebenen Chancen gesehen, es waren ja reichlich, und damit war für ihn wohl der Fall klar!! Funkel wird ihm das passende auch noch gesagt haben, denn ihr glaubt doch nicht das da was positives dabei war, denn dann müsste man ja fragen: Warum hat er Daham nicht auf gestellt und warum hat er Opara den Vorzug gegeben??

Ich bin dafür das Daham dieselbe Chance verdient wie Opara, aber unsere Meinung ist ja nicht gefragt!!

Zitat

Original von dandystier

Aber den Macho will anscheinend auch keiner sonst wäre der sicherlich schon weg. Das Geld hätten wir dann gut in einen Knipser anlegen können.

Wie kannst du so etwas schreiben, Arsenal, Fulham und Celtic sind doch interessiert!!!!!
    Ich habe mein Fett weg bekommen, als ich so etwas geschrieben habe, also sei vorsichtig!!!

Ich habe es weiter vorne schon einmal geschrieben, Daham braucht zu viele Chancen und das war seine Sitzplatz karte für die Ersatzbank. Ein Stürmer der so viele Dinger versiebt bleibt halt auf der Strecke. Wenn er 40% seiner Chancen genutzt hätte wäre er Torschützenkönig der 2. Liga geworden und wir jetzt in der 1. Liga!! Was ich aber nicht verstehe, warum gab ihm auch Funkel keine Chance mehr?
    Zur Verteidigung von Daham muss ich aber sagen, er ist jedenfalls besser als Opara und wenn einer gehen müsste und ich die Entscheidung tragen würde, würde ich mich zum gehen von Opara entscheiden da Daham Technisch um mindestens eine Klasse besser ist als Opara!!!

Zitat

Original von WhiteShark

Er meint sicher auch weil man jetzt lieber "wartet", bis man den Urlaub beendet hat... tolles Signal an eventuelle Kanidaten für Neuverpflichtungen.... die anderen Clubs wirds freuen. Der FCK pennt... zu lange...

Ich glaube eher das da schon was in der Hinterhand ist und nur noch nicht so richtig in trockenen Tüchern!!
    Andernfalls können die aber auch keine großen Sprünge machen wegen der Kosten die entstehen. Die Spieler die auf dem Markt waren sind auch nicht zu anderen Vereinen gewechselt um dort wenig zu verdienen, sondern haben sich mit Sicherheit gut verkauft und da konnte unser Verein nicht mithalten. Warten wir ab was so ins Rollen kommt und lassen wir mal die Torschlusspanik außen vor, denn noch rollt der Ball ja nicht und man sollte jedem zuerst mal eine Chance geben.

Zu den Kosten wie Stadion miete und Spielergehälter kommen ja noch die kosten für die Ärztliche Abteilung, Trainingslager, Fahrtkosten und natürlich jede Menge sonstiger Angestellte die ihre Arbeit ja nicht umsonst machen.